Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 19.11.11, 17:05     Betreff: Re: The Miserable Rich

Seit einer Woche läuft die Scheibe bei mir rauf und runter-wunderwunderbares Album-manchmal echt schräg, aber jeder Titel für sich eine Goldperle. Under Glasses ja sowieso , aber auch Honesty und Ringing the chances haben es mir angetan-verspielt wie eh und je, aber diesmal mehr Rhythmus, durch das Schlagzeug. Das Sahnebonbon ist für mich True Love.

Die Herren sind so nett und haben Berlin in ihren Tourplan noch eingeschoben-Sonntag sind sie Support für Emmy the Great im Privatclub (das wird leider knapp für mich) aber am Montag spielen sie ein privates Konzert in einem Wohnzimmer und da darf ich dort auf dem Sofa sitzen-Ach schöne Entschädigung für das verpaßte Sommerkonzert......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 393 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com