Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fleet Foxes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 02.05.11, 19:51  Betreff: Re: Fleet Foxes  drucken  weiterempfehlen

..hab grad 2 tix für mich und olli bestellt !
das neue album ist zu gut um sie vorbeiziehen zu lassen..
wurde jetzt umverlegt vom ASTRA in die C-Halle..



cd der woch
besprechung auf radio1
http://www.radioeins.de/musik/cd_der_woche/2011/helplessness_blues.html





[editiert: 02.05.11, 19:57 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 02.05.11, 21:52  Betreff: Re: Fleet Foxes  drucken  weiterempfehlen

der Balkon ist unser!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 03.05.11, 09:23  Betreff: Re: Fleet Foxes  drucken  weiterempfehlen

3. Sim Sala Bim

*hi* ;D





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 03.05.11, 09:57  Betreff: Re: Fleet Foxes  drucken  weiterempfehlen

'Bedouin Dress' hat sofort gefunzt.. der Rhythmus , die Violine !!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 03.05.11, 10:04  Betreff: Re: Fleet Foxes  drucken  weiterempfehlen

Fleet Foxes - Grown Ocean from Fleet Foxes on Vimeo.



der Robin hat ne wirklich hübsche schwester..

How Old Are You? from Fleet Foxes on Vimeo.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 26.05.11, 16:44  Betreff: Re: Fleet Foxes  drucken  weiterempfehlen

Konzertbesuch ging bei uns (Petra und mir) voll in die Hose..

bei Petra stand ünglücklicherweise ein Notfall buchstäblich vor der Tür , der es ihr unmöglich machte das Konzert zu besuchen.
Und Olli und ich sind noch bevor das eigentliche Konzert losging regelrecht vom veranstaltungsort geflüchtet..
ob es überhaupt stattfand ? - keine ahnung..

der support war reineweg eine Qual !!!
40min melancholische unmelodisches katzengejammer von einem texanischen Vollbartträger - anfangs waren wir noch amüsiert und mussten lachen..
aber dann mit der zeit kam die verzweiflung.. unglaublich ..unglaublich .. was manche menschen sich einbilden ??

danach wurden wir 45min lang mit absolut nervtötender pausenmusik terrorisiert - und ein ende des soundchecks war nicht abzusehen .. hatten scheinbar arge probleme
uns ist der kragen geplatzt und wir sind abgedüst.. uns war der ticketpreis in diesem moment völlig schnurz..
als wir draussen auf der strasse standen waren wir nur erleichtert und sind fröhlich heim gefahren und freuten uns auf unsere ruhe. !!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 27.05.11, 12:38  Betreff: Re: Fleet Foxes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    der support war reineweg eine Qual !!!
    40min melancholische unmelodisches katzengejammer von einem texanischen Vollbartträger - anfangs waren wir noch amüsiert und mussten lachen..
    aber dann mit der zeit kam die verzweiflung.. unglaublich ..unglaublich .. was manche menschen sich einbilden ??
''Während die Fans strömen, steht am Mikrofon eine einsame Type mit langen Haaren auf dem Kopf und noch längeren Haaren unterm Kinn,
macht Plong-plong-plong auf der Gitarre und mault mit nöliger Jammerstimme eine Viertelstunde lang einen einzigen Song.
Fleet Foxes? Nein. Vorprogramm? Nein, erst der Soundcheck vom Vorprogramm.
Der Haarige geht, kommt nach einer Weile wieder und kaut jetzt offiziell noch mal eine geschlagene Dreiviertelstunde auf vier zähen Liedern herum.
Stellen einen die Fleet Foxes bewusst auf eine derart harte Geduldsprobe, um dann anschließend umso mehr strahlen zu können mit ihren hymnischen Klangkaskaden? ''

http://www.tagesspiegel.de/kultur/pop/fleet-foxes-in-der-columbiahalle/4222920.html

''Als Support stand Josh T. Pearson auf der Bühne, ein echt komischer Kauz. Der kam irgendwann im Vorfeld auf die Bühne, spielte ein- und denselben Gitarrenakkord und nuschelte irgendwas im Singsang ins Mikro. Und plötzlich verschwand er wieder. Zu dem Zeitpunkt war ich dann sicher, dass das nur ein Roadie war, der 10 Min. lang Gitarre und Mikro getestet hat *lach*. Aber dann kam er pünktlich um 20.30 Uhr wieder auf die Bühne, redete dann etwas deutlicher, stellte seinen 10jährigen Bart vor und bewies durchaus Unterhalterqualitäten. Blöderweise spielte er aber erneut 30 Minuten lang den gleichen Gitarrenakkord, der ihn dann durch einige etwas entnervende Songs begleitete. Also Pearson war schräg/anstrengend, und ich war echt dankbar, als sein Set vorbei war.''
http://frauflinkwert.blog.de/2011/05/26/fleet-foxes-25-05-2011-berlin-c-halle-11219820/





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 27.05.11, 14:13  Betreff: Re: Fleet Foxes  drucken  weiterempfehlen

ach du sch**ße..
mit dem haben sich die fleet's kein gefallen getan gell..
ist ja heftig...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.11.11, 12:51  Betreff: Re: Fleet Foxes  drucken  weiterempfehlen

hab ein paar Eindrücke zum Züri-Konzert gefunden..

    Zitat:
    Hier ein paar Kritikpunkte:

    • Das Konzert war zu lang. Ich liebe zwar ihre beiden Alben, die Fleet Foxes sind aber definitiv nicht eine Band, von denen ich ein 1 3/4-Stunden-Konzert sehen möchte. In der Kürze liegt die Würze.
    • Die Setlist umfasste viele gute Songs, die Reihenfolge schien aber irgendwie per Zufall zusammengewürfelt worden sein. "The Plains / Bitter Dancer" war ein verdammt seltsamer Opener, "Helplessness Blues" ein unpassender Abschluss etc.
    • Dieser neue Song da, den Pecknold als ersten Song der Zugabe gespielt hat, klang von der Struktur und ganz besonders den Lyrics her wie eine Selbstparodie. Hoffe mal, der bleibt unveröffentlicht.
    • Visuals sind ja okay, aber wenn man das ganze Konzert über nur sich bewegende Ausstechbackformen für Guetzli zeigt, könnte man es auch sein lassen.

    Das waren jetzt einige Kritikpunkte, ich fand das Konzert trotzdem okay. Ich habe die Band allerdings schon mehrmals (an anderen Orten) gesehen und da waren sie jeweils viel besser, vielleicht lags also auch Komplex (War viel zu voll, Abmischung war sosolala).
ein last.fm/FB-Bekannter (mit dem wir uns am Wintersleep-Konzert getroffen haben) war der Meinung, dass die Räumlichkeit viel zu groß war für die Fleet Foxes..

noch ne Rezi (Wien)

Setlist
Fleet Foxes, Museumsquartier, Wien:

01: The Plains/Bitter Dancer
02: Mykonos
03: English House
04: Battery Kinzie
05: Bedouin Dress
06: Sim Sala Bim
07: Your Protector
08: White Winter Hymnal
09: Ragged Wood
10: Montezuma
11: He Doesn't Know Why
12: Lorelai
13: The Shrine/An Argument
14: Blue Spotted Tail
15. Grown Ocean
16: I Let You (Z)
17: Sun It Rises (Z)
18: Blue Ridge Mountains (Z)
19: Helpnessless Blues (Z)





..everything goes away..



[editiert: 24.11.11, 15:47 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 24.11.11, 16:27  Betreff: Re: Fleet Foxes  drucken  weiterempfehlen

hmm.. die entwickeln sich irgendwie in eine keine so gute richtung..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com