Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 25.11.11, 21:49     Betreff: Re: The Miserable Rich

Jaaa, habe ich gemacht!!!Liebe Grüße zurück!

Es war wunderbar-ein kleines Wohnzimmer in einem typischen Berliner Mietshaus-4. Stock- und 50 Leute auf 20 m²!

Viele der Leute kannten die Riches noch nicht und waren ihnen nach den ersten Tönen einfach nur verfallen-es ging ein glückliches, ungläubiges Grinsen durch den Raum und schon nach dem ersten Lied (A Certain Night) gab es Bravorufe und Getrampel und nicht endenden Applaus. Sie haben alle meine Lieblinge der neuen Platte gespielt, und Ringing The Chances und Tramps sind live noch viel viel eindrucksvoller als auf der Platte!!!
Der Schlagzeuger steht der Band auch sehr gut!

James genoss die Aufmerksamkeit der jungen Damen vor dem Konzert sehr-als sie dann anfangen wollten zu spielen-alle standen bereit-nur James fehlte!!!Da haute Ricky ganz trocken raus-tja-seht ihr irgendwo eine Rotweinflasche-dann sagt James, er soll herkommen!!!!Und er kam dann auch mit seinem Glas :-)

Ich war ja am Montag eh im Ausnahmezustand und konnte dann dicke Glückwünsche von James, Ricky und Rhys entgegennehmen. Granny klingt auch sehr nett-netter als Großmutter :-) James stürzte durch das ganze Wohnzimmer um mich zu begrüßen-da war ich doch schon ein wenig verdutzt, weil wir uns ja nun über ein Jahr nicht gesehen hatten und er ja so viele Leute sieht. Ich wünsche den Jungens allen Erfolg dieser Welt mit dieser zauberhaften Musik!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 402 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com