Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 25.11.11, 22:17     Betreff: Re: ELBOW

Ach ja-dieses Jahr hat es in sich!! Es passieren so viele wundervolle Sachen und dieses Elbow Konzert war wie von einem anderen Stern!!!

Die Herren betraten die Bühne und mit dem ersten Ton lagen die Zuschauern ihnen zu Füßen. Eine perfekt ausgesteuerte Show, Guy in Erzähllaune-überaus charmant!! Wir hatten Vollmond an dem Abend und er sang und erzählte über Mantra Luna-wir sangen mit ihm, er bracuhte nur einen Ton von sich zu geben und alle fielen ein!!
Ich mag die neue Platte sooo sehr und er setzte die Titel eins zu eins um! The Night Will Always Win, The River, Gänsehaut pur!! Open Arms und One Day Like This-die Mitsinger aus voller Kehle!! Mirrowball, und Wheater to fly-einfach nur schön!!
Wir hatten die erste Reihe erwischt und mit den Herren intensiven Augenkontakt-das ist bei Guy immer so irre!!!!Er sprang dann bei Weather to fly auch von der Bühne und meine Nachbarin und noch ein Mädel und ich bekamen eine dicke Umarmung und eine Kuss links und rechts.....woooahhhhhhhhh. Nach dem Konzert war ein Techniker so nett und steckte mir die Setliste zu :-) und an der Bar danach schnatterte Richard noch frei drauf los und signierte netterweise diese.

Vor 2 Jahren war ihre Bühnenpräsens schon unglaublich intensiv, aber was sie jetzt da machen , ist wunderwunderschön und so intensiv, dass ich gut fast 2 Wochen zu tun hatte, diese Eindrücke zu verarbeiten!! Großes Kino-aber trotzdem sooo bodenständig!!! War eines der 3 besten Konzerte von allen je!! Und auch wenn das Huxleys so rund 1500 Leute fasst-es kam dir vor, als ob er nur für dich allein singt-so persönlich, wie in einem kleinen Pub war die Stimmung zwischen Band und Zuschauern!!!

Nach dem Konzert kam ein Mann, so Mitte 30, auf mich zu und fragte, ob ich denn wüßte, wo sie noch spielen-er hätte sie das erstemal gehört und will sofort mehr!!!!Hahahahahahahah-die Krankheit kenne ich :-)


[editiert: 25.11.11, 22:21 von Petra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.704 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com