Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Miserable Rich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 22.10.10, 18:18  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

Fahre jetzt los!!!Bis gleich!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 23.10.10, 13:08  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

@Petra:
schön wars, gell..

hoffe du konntest TMR noch erleben
und den zug nach haus noch erwischen und bist auch gut heim gekommen..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 24.10.10, 13:39  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

hihi..hatte gehofft Petra gibt ne konzertbeschreibung ab.. ich kann da ja nicht mitreden..

kurz nur mal als mitteilung, TMR fingen erst ach meinem weggang gegen 24.00 aufzuspielen..
die 1. ''Band'' begann um 22.00 ...
die 2. ''Band'' dann gegen 22.45 bis 23.30..

nichtsdestotrotz hatten wir nen spassigen abend..
James hatte Petra gleich erkannt und kam auf einen Plausch zu uns an den Tisch und setzte sich auf ihre Sessellehne.
später kam er nochmal vorbei und drückten uns zwei Button in die hand - lieb , gell !!








[editiert: 24.10.10, 13:40 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.10.10, 14:21  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

sehr lieb!

Petra hat mir gestern schon berichtet, dass ihr nen tollen Abend hattet

sie konnte den letzten Ton von TMR noch mitnehmen (Under Glass ganz zum Schluss)
und sie hats grad noch so auf den Zug geschafft

gab noch ein anderes nettes Präsent, gell..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 24.10.10, 14:31  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    gab noch ein anderes nettes Präsent, gell..
..unverschämtheit !! ..tze..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.10.10, 14:36  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 24.10.10, 17:46  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

hmmmm-ja die Präsente.......:-))))wurden dann übrigens von Mädels ausgewickelt und noch begutachtet-da hatte ich mir schon einen Platz auf dem Fußboden vor der Bühne gesucht und hörte sie noch gackern!!!

Ja, es war sehr Schade, dass der eigentliche Zeitplan um eine Stunde verschoben wurde-die beiden "Vorbands" (ich finde dieses soooo passende Smilie nicht mit den Ohrenzuhalten???) stellten unsere Ohren schon auf eine harte Probe....

Als die TMR dann endlich auf die Bühne durften, war James doch merklich nervös geworden und schmiss erstmal Ständer um, Mike demolierte die Box, der kleine Gitarrist wollte gern von James seinen Becher mit Wein gefüllt haben-aber dieser übersah es vor Aufgeregtheit und goss Will und sich was ein-dann fingen die Streicher an und James flitze von der Bühne um sich noch Wasser zu holen-war so ungezwungen, chaotisch...

Aber was dann kam, war endlich Musik-sogar die gut hätten Sitzenbleibenkönnenden vor der Bühne konnen ihre Beine nicht still halten und standen auf um zu tanzen!!!!!2 jungsche Mädels in sehr,sehr kurzen Röcken hüpften dann vor James Nase rum und er konnte sich ein kurzes, anzügliches aber sichtlich gefallendes Grinsen nicht verkneifen.....

Somerhill kündigte er an, dass das Lied von einer Mumy handelt-und dann in deutsch-einer Heißmutti! DAs klang so niedlich:-)

Let me fade-Will am KLavier in der Ecke, ein tolles Oliver-Pisshead-der Mann sollte Schauspieler werden....

Mike war mit seiner Geige diesmal viel dominanter als im Mai-stand den Titeln sehr gut und der junge Gitarrist macht seine Sache echt gut-der hat ein schönes Leuchten im Gesicht -so vor Freude!!

Der eine Musiker am Merchstand gab bei Bye bye Kitty noch ein paar Zusatzklingeln mit den kleinen Glöckchen zum besten-paßte perfekt-großes Grinsen auf der Bühne!

Ja und dann habe ich vergessen auf die Uhr zu schauen und habe nur zugehört und dann kam das schlimme Erwachen und ich hatte noch 6 Minuten bis zur S-Bahn-war bestimmt Weltrekord in meiner Altersklasse!!

Ich hoffe das nächste Konzert können wir wieder in Ruhe und ganz und gar genießen!!!! Aber es war trotzdem ein schöner Abend- ganz lieben Dank an dich Kathrin




ooooo-oooo James hat gerade auf Facebook diesen Kommentar geschrieben:

Completing the mist stressful 76 hours of his life -

Also so schlimm schien es doch an unserem Abend nicht gewesen zu sein-aber die werden vielleicht die 3 Tage nicht viel zum schlafen gekommen sein-vor lauter feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber diese Veranstaltung die er da moderiert heute in der Union Chapel die wird er nicht schütteln können...mal sehen ob er da mehr verrät....


[editiert: 24.10.10, 22:41 von Petra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 25.10.10, 11:02  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=8c41R6dZslw

wunderschöööööööööönes Under glass

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 25.10.10, 15:07  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    (ich finde dieses soooo passende Smilie nicht mit den Ohrenzuhalten???)
den hier..!? ...
lwenn du links unter den smilies auf 'mehr' klickst, geht ein popup-fenster auf..
dort findest du noch eine menge mehr.. ;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 25.10.10, 16:13  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    Pisshead-der Mann sollte Schauspieler werden....
den Gedanken hatte ich auch schon ;D

daanke für den tollen Bericht Petra :D





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 25.10.10, 20:27  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen



oooo sind die schöön -danke dir ganz doll!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 11.11.10, 19:22  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

free download über die fanbridge

The Mouth Of The Wolf (alternate version).mp3: http://bit.ly/pianowolf





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 12 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com