Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Miserable Rich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 25.07.11, 10:17  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    ..und dann Coktails schlürfen.....
klick

der hatte es mir gestern angetan.. ganz ein Süffiger!!

nennt sich Swimming Pool!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 25.07.11, 12:28  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

ohja ... den mag ich auch sehr gern !!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 25.07.11, 14:28  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

den gibts in unserem Lieblingsbistro für günstige 3,50 €
unbedingt mal wieder..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 02.08.11, 21:05  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

@Petra
nicht traurig sein Petra - ich werd morgen doch nicht kommen können, auch wenn ich gerne wollte..
mir fehlt zZ der gewisse schneid - du weißt warum..
der Wille ist da - das Fleisch aber schwach..

grüß mir den goldigen James - und er soll im Herbst/winter wiederkommen - elektrisch !! ;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 05.08.11, 17:59  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

Sooo heute kann ich schreiben-am Mittwoch war ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sauer!!!

Die nette Deutsche Bahn hat erst meinen Zug ausfallen lassen und den darauf folgenden mit 40 Minuten Verspätung angesagt!!!!Da hätte ich vom Konzert noch 10 Minuten mitbekommen :-( und so bin ich wieder nach Hause gelaufen mit soooo viel Wut im Bauch!)

HABe eine liebe Freundin in Hamburg die dann gestern für mich das Konzert aufgenommen hat-wer möchte, habe es als MP3, und James von uns uns gegrüßt hat und er dann ausrichten lies:
"Lots of Love" und im Januar ist er wieder da!!!

Bin trotzdem noch sowas von stinkig!!!



Dateianlagen:

photo.JPG (89 kByte, 612 x 612 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 05.08.11, 18:20  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

oh mann - sowas ist voll ärgerlich !!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 05.08.11, 21:58  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

http://www.flickr.com/photos/arenaberlin/6007898185/


oooooo aber das freut mich sehr-schau mal wie voll das war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolle Kulisse!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 09.08.11, 08:51  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

ui, das war ja OpenAir!! Wetterglück gehabt? ;)

die Bahn mal wieder..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 17.10.11, 17:22  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

hab das irgendwie verpeilt, dass du (Petra) da im August gar nicht dabeisein konntest..
hab das damals wohl irgendwie überlesen.. hab glaub gedacht, du kamst später zurück.. total ärgerlich!
[edit] jetzt weiß ich's wieder: ich dachte, du wärst vorzeitig vom Konzert weg (kurz vor Schluss: 10 min. vom Konzert verpasst quasi) und der Zug wurd dann nach hinten verschoben
oh man.. das Dilemma war auf der Hinfahrt, echt fies sowas, mir zum Glück noch nicht passiert
zuletzt hatten wir Glück (TomMcRae - mit Schwester)
der Zug im zurück hatte Verspätung und wir mussten umsteigen und hatten regulär nur 3min. Zeit.. ein späterer wär nimmer gefahren zum Glück hat der Anschlusszug (in Winterthur) gewartet

Newsletter.. :

    Zitat: the miserable rich
    Last 6 days to save The Miserable Rich



    As you can see at the bottom of this mail, we are already cutting costs by sharing a bed.



    Not so rich after all, eh?
bald isses soweit.. neuer Album-Release

Miss You In The Days Release: 31.10.11 (Halloween)


..hätt mir ja besser gefallen!

ich glaub so sieht das Cover aus:



1 Laid Up In Lavender
2 Imperial Lines
3 Tramps
4 Honesty
5 Ringing The Changes
6 The China Shop Of Dreams
7 On A Certain Night
8 Under Glass
9 Pillion
10 True Love
11 In The Attic [/quote]


    Zitat: kulturkurier.de
    The Miserable Rich sind zurück mit ihrem dritten Album, und wie immer ist alles anders: „Dieses Mal dreht sich alles um Sex und Tod. Ich habe mich mit Besessenheit beschäftigt – als etwas Übernatürlichem, aber auch als etwas ganz Grundlegendem, Köperlichem, Sexuellem. Das Gestöhne, das man in einem gruseligen Gemäuer hört, ist ja etwas völlig anderes als das aus einem Hotelzimmer – ich wollte etwas schreiben, das sowohl das eine wie das andere sein könnte.“ So beschreibt James de Malplaquet das neue Album.
    Für die Aufnahmen dazu sind The Miserable Rich in das Nordenglische Spuk-Anwesen Blickling Hall eingezogen und haben es für mehrere Wochen zum Tonstudio umgebaut, um sich so von der Atmosphäre des Hauses inspirieren zu lassen. „Sexy Grusel“ ist laut Eigenbeschreibung der Band das Ergebnis der Aufnahmen: Zehn Geistergeschichten, gesammelt und niedergeschrieben von James de Malplaquet, werden auf dem Album erzählt.

    Erstmalig dabei ist außerdem der Drummer David Schlechtriemen, womit nun auch ein Schlagzeug Einzug in die Band hält. Damit verzichten The Miserable Rich zwar auf ihren Status als Exoten unter den Popbands und auf ihren Ruf als „Kammerpoporchester ohne Schlagzeug und Verstärker“, eröffnen sich dafür aber die Möglichkeit, dem neuen Werk mehr Dynamik und Vielfalt zu verleihen und meistern so wunderbar den schwierigen Spagat zwischen stetiger Weiterentwicklung und dem Bewahren ihres eigenen Bandklangs.

    „Miss You In The Days“ erscheint passend zur Halloween-Zeit am 4. November 2011 auf Hazelwood Vinyl Plastics und im Vertrieb von Rough Trade. Nach einer kleinen Release-Tour durch verschiedene Schlösser, Kirchen und Spukhäuser in England wird die Band dann im Herbst und Winter wieder ausgiebig im deutschsprachigen Raum touren
wollt egtl. auch mitpledgen, bin da aber irgendwie nicht weitergekommen
vllt. versuch ichs nochmal

Tourdates
16.11.11 DE – Wiesbaden, Spiegelsaal Walhalla Theater
17.11.11 DE – Rees-Haldern, Haldern Pop Bar
18.11.11 DE – Neustadt bei Hannover, Schloss Landestrost
20.11.11 DE – Rostock, Peter Weiss Haus
22.11.11 DE – Göttingen, Apex
23.11.11 DE – Wetzlar, Franzis
24.11.11 DE – Duisburg, Steinbruch
25.11.11 DE – Bielefeld, Falkendom
26.11.11 DE - Nürnberg, Festsaal (Kulturnacht)
28.11.11 DE – Freiburg, White Rabbit
29.11.11 CH - Zürich, Ziegel Oh Lac
30.11.11 CH – Basel, Parterre
01.12.11 CH - tba
02.12.11 DE – Stuttgart, Merlin

19.01.12 DE - Halle, Objekt 5
20.01.12 DE - Plauen, Malzhaus
21.01.12 DE - Dresden, Beatpol
25.01.12 AT – Wien, Chelsea
26.01.12 AT – Graz, Orpheum
27.01.12 AT – Steyr, Röda
28.01.12 AT – Braunau, Gugg
29.01.12 DE - Dachau bei München, Kultur-Schranne
31.01.12 AT - Kufstein, KuFa
11.02.12 DE – Saarbrücken, Sparte 4

to be continued...





make me feel amazing..


[editiert: 17.10.11, 17:31 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 28.10.11, 18:24  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen



wurde erst vor kurzem hochgeladen..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 28.10.11, 19:37  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

Ist KLasse!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 19.11.11, 17:05  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

Seit einer Woche läuft die Scheibe bei mir rauf und runter-wunderwunderbares Album-manchmal echt schräg, aber jeder Titel für sich eine Goldperle. Under Glasses ja sowieso , aber auch Honesty und Ringing the chances haben es mir angetan-verspielt wie eh und je, aber diesmal mehr Rhythmus, durch das Schlagzeug. Das Sahnebonbon ist für mich True Love.

Die Herren sind so nett und haben Berlin in ihren Tourplan noch eingeschoben-Sonntag sind sie Support für Emmy the Great im Privatclub (das wird leider knapp für mich) aber am Montag spielen sie ein privates Konzert in einem Wohnzimmer und da darf ich dort auf dem Sofa sitzen-Ach schöne Entschädigung für das verpaßte Sommerkonzert......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 15 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com