Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Miserable Rich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 28.10.11, 19:37  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

Ist KLasse!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 19.11.11, 17:05  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

Seit einer Woche läuft die Scheibe bei mir rauf und runter-wunderwunderbares Album-manchmal echt schräg, aber jeder Titel für sich eine Goldperle. Under Glasses ja sowieso , aber auch Honesty und Ringing the chances haben es mir angetan-verspielt wie eh und je, aber diesmal mehr Rhythmus, durch das Schlagzeug. Das Sahnebonbon ist für mich True Love.

Die Herren sind so nett und haben Berlin in ihren Tourplan noch eingeschoben-Sonntag sind sie Support für Emmy the Great im Privatclub (das wird leider knapp für mich) aber am Montag spielen sie ein privates Konzert in einem Wohnzimmer und da darf ich dort auf dem Sofa sitzen-Ach schöne Entschädigung für das verpaßte Sommerkonzert......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 19.11.11, 17:39  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

wünsch dir viel freude - und grüss den james !! ;)))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 25.11.11, 21:49  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

Jaaa, habe ich gemacht!!!Liebe Grüße zurück!

Es war wunderbar-ein kleines Wohnzimmer in einem typischen Berliner Mietshaus-4. Stock- und 50 Leute auf 20 m²!

Viele der Leute kannten die Riches noch nicht und waren ihnen nach den ersten Tönen einfach nur verfallen-es ging ein glückliches, ungläubiges Grinsen durch den Raum und schon nach dem ersten Lied (A Certain Night) gab es Bravorufe und Getrampel und nicht endenden Applaus. Sie haben alle meine Lieblinge der neuen Platte gespielt, und Ringing The Chances und Tramps sind live noch viel viel eindrucksvoller als auf der Platte!!!
Der Schlagzeuger steht der Band auch sehr gut!

James genoss die Aufmerksamkeit der jungen Damen vor dem Konzert sehr-als sie dann anfangen wollten zu spielen-alle standen bereit-nur James fehlte!!!Da haute Ricky ganz trocken raus-tja-seht ihr irgendwo eine Rotweinflasche-dann sagt James, er soll herkommen!!!!Und er kam dann auch mit seinem Glas :-)

Ich war ja am Montag eh im Ausnahmezustand und konnte dann dicke Glückwünsche von James, Ricky und Rhys entgegennehmen. Granny klingt auch sehr nett-netter als Großmutter :-) James stürzte durch das ganze Wohnzimmer um mich zu begrüßen-da war ich doch schon ein wenig verdutzt, weil wir uns ja nun über ein Jahr nicht gesehen hatten und er ja so viele Leute sieht. Ich wünsche den Jungens allen Erfolg dieser Welt mit dieser zauberhaften Musik!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 26.11.11, 11:38  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

ach liebe Petra,das klingt nach einem netten familieren Abend.. freu mich für dich !! :))




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.11.11, 16:37  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    James stürzte durch das ganze Wohnzimmer um mich zu begrüßen
..klasse.. :D ..was für ein Schnuckel!




..everything goes away..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 28.11.11, 23:22  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

Schnuckel ist gut-er sieht ein wenig aus wie Meister Nadelöhr im Moment!!!!
angezogen mit einer Strampelhose :-)


Live eines der schönsten Titel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 29.11.11, 14:30  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    Meister Nadelöhr
    Zitat:
    angezogen mit einer Strampelhose :-)
hää..?

..ist das auf dem Video zu sehen?
muss ich gucken heut abend!





..everything goes away..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 29.11.11, 15:26  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
      Zitat: Petra
      Meister Nadelöhr
    hää..?
jaja, den kennen nur Ossis unserer Generation.. (hat Peti sicher nicht bedacht )

Eine Figur aus dem Kinderfernsehen der DDR - er moderierte unteranderem Zu Besuch im Märchenland mit Pittiplatsch an..
er stellte einen Schneider dar , der auf seinem Tisch saß und Kindergeschichten erzählte..
der Darsteller starb aber bereits 1976 an einem herzinfarkt mit 46jahren..
http://de.wikipedia.org/wiki/Eckart_Friedrichson






[editiert: 29.11.11, 15:39 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 29.11.11, 15:44  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

aha..!! ;-) merci..

und was hat der James derzeit mit ihm gemein?
etwa das Ziegenbärtchen?





..everything goes away..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 29.11.11, 21:05  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    angezogen mit einer Strampelhose :-)
musst 2x hinschauen dacht erst er hat ein modisch-langes Hemd an
und ganz schön spitz das Bärtle :D





..everything goes away..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 02.12.11, 00:05  Betreff: Re: The Miserable Rich  drucken  weiterempfehlen




Jaaa der Spitzbart und seine ganze Art erinnert mich ein wenig an den Nadelöhr <3


[editiert: 02.12.11, 00:06 von Petra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 16 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com