Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 01.12.11, 11:49     Betreff: Re: Konzerte 2011

LOW erfüllen Fan-Wünsche bei Konzerten..
find sowas immer waaaah und einfach toll und rührig!

hab sie dieses Jahr so ein bisschen für mich entdeckt
in die neue muss ich mich noch besser einhören

Lydia hat sie am letzten Wochenende in Frankfurt gesehen..

    Zitat: Konzertreview Fribourg 30.11
    Oh, es war SUPER. Ich habe schon lange kein Konzert mehr so genossen wie das gestrige. Der Sound war perfekt, die Leute (grösstenteils) still und die Setlist grossartig.

    Low fragen ja auf Facebook jeweils ein paar Tage vor dem Konzert, welche Songs man gerne hören würde und ich dachte "Hey, wieso nicht?" und mit wenig Optimismus habe ich mir dort "Always Fade" (vom 2007er-Album) und "Violence" (mein Lieblingssong der Band/aus Long Division von 1995) gewünscht und obwohl sie beide Songs auf der aktuellen Tour noch nie gespielt haben (Und "Violence" seit Jahren nicht mehr) haben sie tatsächlich beide gespielt! Hurra!, sagt man da wohl. Die Setlist war also praktisch "Ein paar Songs vom neuen Album und für den Rest spielen wir alle vom Publikum gewünschten Songs"... Wieso können das nicht alle Bands mit mehr als 6 Alben so handhaben?

    Nothing But Heart
    Nightingale
    Try to Sleep
    You See Everything
    Breaker
    Always Fade
    Death of a Salesman
    Witches
    Especially Me
    Majesty/Magic
    Sunflower
    When I Go Deaf
    Violence
    Dinosaur Act
    Murderer
    ------
    Laser Beam
    Over the Ocean
habs ja schon mal erwähnt: fände das bei Wintersleep ein Traum!
vor allem auch, wenn's ja fast jährlich ne Tour gibt, könnte man das den Fans zuliebe schon mal mit einbauen..





..everything goes away..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 88 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com