Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 23.02.12, 10:50     Betreff: Re: the maccabees

    Zitat: Petra
    Ein Konzertabend, bei dem beide Züge pünktlich waren-dass allein war schon ein Ereignis!!!


..ich glaub da bin ich ja echt verwöhnt..
wenn was schief geht bin ich meist selbst Schuld ;P

Danke für den Bericht Petra! ..kann man sich was drunter vorstellen :-)

ich bin grad erst am Einhören ins neue Album
die Songs sind nicht mehr ganz so packend und fulminant, es ist ein bissl Ruhe eingekehrt, was mich persönlich aber glaub nicht mal so sehr stört, gleich der Opener Child gefällt mir gut, die Songs haben weiterhin Abwechslung, sind interessant und trotz der kleinen Veränderung kann ich die Maccabees drin wiederfinden

    Zitat:
    Das Licht war gut durchdacht-es entstanden manchmal wunderschöne Stilleben auf der Bühne in blau und orange.
schön, dass dir so Kleinigkeiten auffallen..


    Zitat:
    Kathrin hatte rausgefnden, dass die Jungens noch zum Merchstand kommen sollten
hast noch was 'abstauben' können, Lil' K?





..everything goes away..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.218 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com