Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Cure - MTV-Icon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 08.10.04, 12:02  Betreff: The Cure - MTV-Icon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Ikonen von The Cure
Freitag, 08.10.2004 um 20:00 Uhr auf MTV - "MTV Icon"

Nachdem in den USA bereits Bands wie Metallica und Aerosmith zu MTV Icons erklärten, war es am 17.09. auch im alten Europa endlich soweit. Im Londoner Billingsgate Market kamen Artists wie Blink 182, The Deftones und Razorlight zusammen und gaben Hits ihrer Vorbilder The Cure zum besten, um sie als diesjähriges MTV Icon zu ehren. Gehostet wurde das ganze von keinem geringeren als Langzeit-Cure-Fan Mr. Marilyn Manson. Und 100 auserlesene Cure Fanatiker waren auch dabei. Heute um 20 Uhr könnt ihr euch die Show bei uns in voller Länge ansehen. Ein paar Stimmen dazu könnt ihr hier jetzt schon mal hören:

Joel Madden von Good Charlotte:
'Sie berühren diesen traurigen, einsamen Teil in mir.'
Billy Joe Armstrong von Green Day:
'Ihre Songs sind zeitlos.'
Trugoy Dove von De La Soul
'The Cure sind definitiv Teil unserer Musik.'
Kirk Hammet von Metallica
'Ihre Musik und ihr Look haben Kultcharakter.'
Alicia Keys:
'Ich liebe Bands, die anders sind, Bands, die sich auf verschiedene Art und Weise ausdrücken. Das lieb ich an The Cure. Rock on!'

Nicht einmal der Antichrist höchstpersönlich kann ihrem Talent und dem romantischem Charme widerstehen – Marilyn Manson war geehrt, seine Idole durch die MTV Icon Show leiten zu dürfen: 'Keine andere Band, die immer noch Musik macht, bedeutet mir so viel. The Cure haben mir gezeigt, dass es mehr im Leben gibt als Metal. Sie waren dunkler und härter, als das, was ich kannte, mit einem besonderen Extra: Romantik. Für die Ladies
(quelle:mtv)

.:*:. if knees were backwards, what would chairs look like? .:*:..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 08.10.04, 12:07  Betreff: Re: The Cure - MTV-Icon  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp, auch wenn ich da wohl keine Zeit haben werde. Vielleicht hat ja mein Videorecorder Zeit. Gut, dass ich The Cure schon vorher kannte, denn nach Lobesworten von Alicia Keys und Metallica hätte ich mir das garantiert! nicht angehört.

ehm...creepy, vielleicht solltest du für Paul noch dazu sagen, dass der 8.10 HEUTE ist! *duck*

-----------------------------------------
"Look at those crazy bastards over there! Jesus! Mad f***ers!
My mom would be disgusted about my language" (James Walsh)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 20.10.04, 13:01  Betreff: Re: The Cure - MTV-Icon  drucken  weiterempfehlen

öhm... einen tag später kam die wiederholung! - 22:00 bis 24:00 uhr!!!

***erst: all eyes on the cure ***
robert erzählt die geschichte von the cure

***dann: mtv icon main show ***
in sehr gekürzter form! (hast recht )

***und dann: fanography***
hardcore-fans erzählen die geschichte von robert!
und besuchen die orte, wo das video "hanging garden" (der park mit den mamor-statuen/london) gedreht wurde, seine heimatstadt crawley usw.


ich denke mal, dass MTV eine DVD raus bringen werden. (oder cure selbst?)
es wurden ja nur 2 stücke gezeigt - taking off und 10:15 saturday night.
was sie noch alles gespielt haben, siehst du hier auf der icon-setlist!
(FTEOTDGSEA = from the edge of the deep green sea)



.:*:. if knees were backwards, what would chairs look like? .:*:..


[editiert: 20.10.04, 13:04 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 15.12.04, 00:02  Betreff: Re: The Cure - MTV-Icon  drucken  weiterempfehlen

The Cure bei Taratata Samstag 18. Dezember - 23:15 uhr - Sat1

Die Sendung am 18. Dezember 2004 startet mit Zucchero und seinem Erfolgshit „Senza una donna“ , welches er ursprünglich zusammen mit Paul Young im Sommer 1991 veröffentlichte. Im Anschluß unterhält sich Kristian Thees mit Zucchero über einige private Dinge und Ereignissen aus seinem Leben. Der nächste Gast ist Ronan Keating der „I Hope You Dance“ (im Original von Lee Ann Womack) zum Besten gibt. Vor es zum ersten Duet dieser Sendung kommt, unterhält sich Kristian Thees noch mit Ronan Keating und Zucchero über einige gemeinsame Dinge. Aus der Gesprächsrunde heraus ist abzusehen, dass Zucchero und Ronan Keating das angesprochene erste Duet des Abends mit „The Flight“ vortragen, bevor das gemeinsame Gespräch kurz weitergeführt wird.

Nächster Act ist die Schwedin Ana Johnson mit We Are“ dem Titelsong zum Kinofilm „Spiderman 2“. Auch sie kommt natürlich nach ihrem Auftritt ins Gespräch mit Ronan Keating und Moderator Kristian Thees. Während des Gesprächs kommen The Cure auf die Bühne wodurch das Publikum nicht mehr zu halten ist.

Die Band steht gut verteilt, kreisrund im nachgeahmten Studio, entgegengesetzt zu Robert Smith. Ihre Darbietung von ihrer neuen Single „Taking Off“ unterscheidet sich atmosphärisch auffällig von anderen deutschen Fernsehproduktionen. Ein Pluspunkt an die Umsetzung der Sendung durch Hugo Egon Balder.

Nach einem knappen Gespräch über das aktuelle Album, erzählt Robert Smith locker und gut gelaunt etwas zu den vielen Toden, die er schon erlitten haben soll.

Nach der kurzen Gesprächsrunde geht Robert Smith wieder auf die Bühne um mit seiner Band den Klassiker „Boys Don’t Cry“ zum Besten zu geben.

Mit „Somewhere Only We Know“ kommen die Newcomer Keane auf die Bühne bevor sie sich ebenfalls ins Gespräch mit Kristian Thees begeben. Bevor sie das Studio verlassen gibt es noch ihren Song „This Is The Last Time“ zu hören.

Ein weiteres Duet steht an, Zucchero mit der Stimme der „Cranberries“; „Dolores O’Riordan“. Gemeinsam bringen sie den Song „Pure Love“. Natürlich darf auch der anschließende „Small Talk“ hier nicht fehlen.

Zum Abschluß der Sendung gibt es noch „Baby Can I Hold You Tonight“ von Ronan Keating, bevor zum großen Finale alle Künstler noch mal auf die Bühne kommen.

(quelle: sat1 & uyea)



.:*:. "guckst du!"..das ist meine signatur! ...:*:..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 17.12.04, 22:53  Betreff: Re: The Cure - MTV-Icon  drucken  weiterempfehlen

..nicht vergessen! C+K am samstag, 18.12. bei taratata!!!!

C - für cure

K - für keane



.:*:. "guckst du!"..das ist meine signatur! ...:*:..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 18.12.04, 23:23  Betreff: Re: The Cure - MTV-Icon  drucken  weiterempfehlen

23:45
gleich!!!! *freu*

..wenn da nur dieser nervige moderator nicht wäre *- kristian thees



.:*:. "guckst du!"..das ist meine signatur! ...:*:..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 18.12.04, 23:34  Betreff: Re: The Cure - MTV-Icon  drucken  weiterempfehlen

viel spass wünsch, trotzdem!!!!!



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 18.12.04, 23:42  Betreff: Re: The Cure - MTV-Icon  drucken  weiterempfehlen

werd ich haben!!!!!! danke

..nochmal an alle besucher aus dem blauen fan-forum
KEANE sind auch da!!! live!!!



.:*:. "guckst du!"..das ist meine signatur! ...:*:..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 08.08.05, 13:35  Betreff: Re: The Cure - MTV-Icon  drucken  weiterempfehlen

Das Moppelchen soll am Benicassim ganz großartig gewesen sein! Naja, gewissen Usern erzähl ich da wohl nichts Neues. *zu creepy* schiel*

Aber was ich unbedingt sehen will: Rob als Zeichentrickfigur bei Southpark!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 08.08.05, 23:18  Betreff: Re: The Cure - MTV-Icon  drucken  weiterempfehlen

*grins* ja!!!!
ich wäre gern dabei gewesen wenn ich mir die setlist anschaue!!!

Open, Fascination Street, alt.end, The Blood, The End of the World, Open, Fascination Street, alt.end, The Blood, The End of the World, The Baby Screams, Lullaby, Never Enough, M, Play for Today, At Night, Signal to Noise, Push, Just Like Heaven, A Letter to Elise, Shake Dog Shake, Us or Them, From the Edge of the Deep Green Sea, Disintegration, One Hundred Years, End

Encore: Friday I'm in Love, Boys Don't Cry


ich kann mich nicht erinnern, ob sie the baby screams schonmal wieder live gespielt haben!! *cool*
-----------------------------------------------------------------------

SOUTH PARK TV SHOW (excerpt) (2.1MB)
This is the last scene from the "SOUTH PARK" episode
that has Robert Smith playing himself. This show was
from the first season, broadcast on 2/18/98 (episode
#112). The plot has Robert being called upon to save
the world from the evil monster, Mecha-Streisand.
This final scene is a great parody of the last scene in
the classic western movie, "SHANE."

nachtrag:
der link oben geht nicht
dort aber --> http://www.crwebsites.com/cure/Videodownloadpage.html



°° i'm so tired, sheep are counting me °°


[editiert: 08.08.05, 23:32 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com