Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 03.04.12, 21:01     Betreff: Re: Shearwater

Ach du Glückliche-du kannst sie schon so bald sehen!!!

Bis jetzt haben sie das neue Album bis auf genau die beiden Stücke (Believing und Open..) komplett gespielt, Castaway und Rooks und dann noch 2 unterschiedliche Stücke vom Palo Santo-Nobody war meist dabei, Hail Mary ...
Ich freue mich jedenfalls wie Bolle-allerdings ist Jonathan wie ausgewechselt-der schnattert und hat doch allen Ernstes mitgeteilt, dass es den Banjospielenden Folksänger nicht mehr geben wird!!!!!!Schade, den fand ich auch gut!!

Also viel viel viel Freude und einen wunderbaren Abend wünsche ich dir!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.702 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com