Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642


New PostErstellt: 09.10.04, 12:25     Betreff: Re: The Killers - Hot Fuss

*grins* *kicher* Liebes Paulchen...da gibt es einen "mehr"-Button bei den Smilies...guck mal, was man da findet: *fg*

Back to topic: der beste Freund von allen, der mir die "Hot Fuss" ja selbst heimgebracht hat, hat die Platte vorhin mit einem halbwegs genervten "irgendwie schon langweilig..." kommentiert....um dann "jimmy eat world - futures" in den CD-Player einzulegen.... *gegen Schlafanfall ankämpf*

Immerhin stimmt er uns aber zu, dass indie rock n' roll die beste Nummer drauf ist, creepy.

-----------------------------------------
"Look at those crazy bastards over there! Jesus! Mad f***ers!
My mom would be disgusted about my language" (James Walsh)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.918 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com