Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Cure

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 10.10.09, 07:57  Betreff: Re: The Cure  drucken  weiterempfehlen

siehe www.sonicseducer.de

Die Meister des Gothicrocks melden sich zurück. Nachdem im letzten Jahr das The Cure-Album „4:13 Dream“ erschienen war, hatte Robert Smith schon das „Dark Album“ angekündigt. Mittlerweile steht dieser Release wieder in den Sternen, aber dafür gibt es andere frohe Botschaften von der Band: Im Frühjahr 2010 wird die Deluxe Edition von „Disintergration“ erscheinen und neben dem remasterten Original jede Menge bis dato unveröffentlichte Raritäten und eine DVD mit verschiedenen Livesongs bieten. Das Ende der Fahnenstange ist damit aber noch lange nicht erreicht, denn Smith kündigte ebenso die Veröffentlichung von einer „Mixed Up“ Fortsetzung an, der „In Orange“ DVD sowie einem Box-Set „The Cure @ The BBC“. Und wer weiß, vielleicht findet sich ja direkt danach die Zeit, um das „Dark Album“ fertig zu stellen?



I wish I was a messenger and all he news was good...


____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 10.10.09, 15:13  Betreff: Re: The Cure  drucken  weiterempfehlen

..das dark album hätte ja ende 2008 kommen sollen..
die songs sind ja schon alle aufgenommen.. (düsterer überschuss von den 4:13 Dream aufnahmen, laut robert)
kommen wird sie sicher.. irgendwann!

und die anderen specials nehm ich natürlich auch genre mit!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 10.10.09, 15:17  Betreff: Re: The Cure  drucken  weiterempfehlen

Desintegration... mein Gott, ich hatte "damals" keine Ahnung, was Gothic ist... (ok, steckte ja auch noch alles etwas in den Kinderschuhen... ) aber witzig war´s als unser hübscher Klassengoth mich dann - zum ersten mal überhaupt dass sie mit mir gesproche hatte - fragte "duuuu...sag mal... du hast doch die neue Cure... und die Black Celebration von DM auch ... äh... kannste mir die mal aufnehmen oder ... " ... tja, dieses subtile "oder" ist mir entgangen, ich hab die CD auf ne Cassette aufgenommen, und das war´s ... Ich hätt´s damals wohl nicht gemerkt, wenn sie mir´s nicht direkt auf ein Plakat gemalt hätte... tja.
Those have been the days...



I wish I was a messenger and all he news was good...


____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 10.10.09, 15:22  Betreff: Re: The Cure  drucken  weiterempfehlen

robert hat sogar schon den inhalt der disintegration-deluxe gepostet..

+++++

DISINTEGRATION' COMES OF AGE?!!
THE REMASTERED 'DISINTEGRATION' ALBUM (21ST ANNIVERSARY EDITION) WILL BE RELEASED WORLDWIDE IN SPRING 2010 ON UNIVERSAL AND RHINO

IT WILL BE AVAILABLE AS PART OF A 3CD DELUXE EDITION, AS A SINGLE CD AND ON DOUBLE VINYL

THE 3CD DELUXE EDITION WILL COMPRISE:

CD1 DISINTEGRATION


01 PLAINSONG
02 PICTURES OF YOU
03 CLOSEDOWN
04 LOVESONG
05 LAST DANCE
06 LULLABY
07 FASCINATION STREET
08 PRAYERS FOR RAIN
09 THE SAME DEEP WATER AS YOU
10 DISINTEGRATION
11 HOMESICK
12 UNTITLED


CD2 RARITIES (1988 - 1989)
ALL PREVIOUSLY UNRELEASED VERSIONS
(* PREVIOUSLY UNRELEASED SONG)

01 PRAYERS FOR RAIN
-RS HOME DEMO (instrumental)-04/88
02 PICTURES OF YOU
-RS HOME DEMO (instrumental)-04/88
03 FASCINATION STREET
-RS HOME DEMO (instrumental)-04/88
04 HOMESICK
-BAND REHEARSAL (instrumental)-06/88
05 FEAR OF GHOSTS
-BAND REHEARSAL (instrumental)-06/88
06 NOHEART
-BAND REHEARSAL (instrumental)-06/88 *
07 ESTEN
-BAND DEMO (instrumental)-09/88 *
08 CLOSEDOWN
-BAND DEMO (instrumental)-09/88
09 LOVESONG
-BAND DEMO (instrumental)-09/88
10 2LATE (alt version)
-BAND DEMO (instrumental)-09/88
11 THE SAME DEEP WATER AS YOU
-BAND DEMO (instrumental)-09/88
12 DISINTEGRATION
-BAND DEMO (instrumental)-09/88
13 UNTITLED (alt version)
-STUDIO ROUGH (instrumental)-11/88
14 BABBLE (alt version)
-STUDIO ROUGH (instrumental)-11/88
15 PLAINSONG
-STUDIO ROUGH (guide vocal)-11/88
16 LAST DANCE
-STUDIO ROUGH (guide vocal)-11/88
17 LULLABY
-STUDIO ROUGH (guide vocal)-11/88
18 OUT OF MIND
-STUDIO ROUGH (guide vocal)-11/88
19 DELIRIOUS NIGHT
-ROUGH MIX (vocal)-12/88 *
20 PIRATE SHIPS
-(RS solo) ROUGH MIX (vocal)-12/89 *


CD3 ENTREAT PLUS
RECORDED LIVE AT WEMBLEY ARENA 1989
REMIXED BY RS 2009
(* PREVIOUSLY UNRELEASED PERFORMANCE)

01 PLAINSONG *
02 PICTURES OF YOU
03 CLOSEDOWN
04 LOVESONG *
05 LAST DANCE
06 LULLABY *
07 FASCINATION STREET
08 PRAYERS FOR RAIN
09 THE SAME DEEP WATER AS YOU *
10 DISINTEGRATION
11 HOMESICK
12 UNTITLED


THE SINGLE CD WILL BE THE 12 TRACK ALBUM, AS WILL THE DOUBLE VINYL

...AND IT IS LIKELY A REMASTERED VERSION OF THE ORIGINAL 8 TRACK 'ENTREAT' LIVE ALBUM WILL BE MADE AVAILABLE ONLINE...

THERE WILL BE A LOT MORE REMASTERED CURE STUFF IN 2010... INCLUDING MIXED UP 2... THE CURE @ THE BBC BOX SET... IN ORANGE AND SHOW ON DVD... AND...

ONWARDS!

RSX


quelle: www.thecure.com



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 10.10.09, 16:09  Betreff: Re: The Cure  drucken  weiterempfehlen

disintegration-deluxe



DIE werde ich mir mit Sicherheit kaufen!!!
einer der besten Alben von The Cure
meiner Meinung ..



+ www.asiafilmfest.de +
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 22.10.09, 18:36  Betreff: Re: The Cure  drucken  weiterempfehlen

Hi

Do you remember the first time you heard The Cure on the radio?
If you do, the chances are you might have been listening to the John Peel show.

John was the champion of the obscure and the unheard. The DJ who gave many artists and bands their first and, sometimes, only chance to be heard on national radio.

Kats Karavan – The Ultimate Peel Collection




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 12.12.09, 14:12  Betreff: Re: The Cure  drucken  weiterempfehlen

++++
Latest Cure News - von 'cof'

The Dark Album - No recent news about the next album, or when it will be released. The band are no longer signed with Geffen, and there is no word yet on where they will end up next.

Live Shows/Tours - As of mid-December, there has been no talk of any live shows or tours in the near future.

Remastered CDs - Disintegration will be released in Spring 2010 as a 3 CD deluxe edition, a single CD, and double vinyl. Track list and more info at www.thecure.com.

++++

..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 12.12.09, 15:38  Betreff: Re: The Cure  drucken  weiterempfehlen

auf www.cure.com steht doch am Ende der News bzgl. des Desintegration-Re-releases folgendes
"...THERE WILL BE A LOT MORE REMASTERED CURE STUFF IN 2010... INCLUDING MIXED UP 2... THE CURE @ THE BBC BOX SET... IN ORANGE AND SHOW ON DVD... AND..."

Cure lösen sich auf, nehmen das letze Ablum auf etc.seit ich Cure zum ersten Mal gehört habe (ca. 1988).

Alles wird gut, was neues von Cure hören wir noch im Altenheim !



I wish I was a messenger and all he news was good...


____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 12.12.09, 17:15  Betreff: Re: The Cure  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maik
    Alles wird gut, was neues von Cure hören wir noch im Altenheim !
..das will ich doch hoffen ;)

auf die in orange und show dvd warten wir auch schon ewig... sollen es doch gleich auf blu-ray bannen..
die trilogy gibts schon seit februar auf blu-ray..

trotz alledem, 2010 wird ein tolles cure jahr fürs creepchen*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 29.12.09, 20:38  Betreff: Re: The Cure  drucken  weiterempfehlen

DISINTEGRATION - Memories of making the album... (von roger o'donnell)

People often ask me what I remember about making Disintegration, it’s over twenty years since it was released in April 1989 and perhaps now is a good time to put my thoughts and memories into words. I know that this record is important to a lot of people for many reasons and in many ways it has had a big effect on my life. [..]


http://www.rogerodonnell.com/disintegrationmemories.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 15 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com