Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Cure

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 24.11.05, 16:01  Betreff: Re: The Cure - Three Imaginary Boys - Deluxe Version  drucken  weiterempfehlen

Bei einer Zeichentrick seerie namens "Dragon Hunters" oder so irgendwie ist das titel lied eins von the cure.Das lied wollt ich mir schon so lange runterladen aber ich vergesse das imm



Ihr werdet euch fragen: "Wer ist das??"


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 24.11.05, 23:17  Betreff: Re: The Cure - Three Imaginary Boys - Deluxe Version  drucken  weiterempfehlen

musikalisch sehr "taking off" von der letzten cure cd!
poppiges pummelchen!

dragon-song (5MB)





°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 11.12.05, 22:56  Betreff: Re: The Cure - Three Imaginary Boys - Deluxe Version  drucken  weiterempfehlen

von uyea.de ...haben muss!!!!

*************
Liebe The Cure Fans,

endlich ein wenig Bewegung im Spätherbst diesen Jahres.
Heute ist endlich was neues von The Cure verfügbar.

Anlässlich des 25. Todesjahres des ersten ermordeten Musikidols John Lennon, hat dessen Frau Yoko Ono (72) die Bearbeitungsrechte an den Solo-Stücken des Ex-Beatles freigegeben.

Für den guten Zweck werden jetzt 4 Stücke als Cover-Versionen zum Download angeboten:

The Black Eyed Peas - Power To The People
Snow Patrol - Isolation
The Cure - Love
The Postal Service - Grow Old With Me

Hörproben und Downloadmöglichkeit (kostenpflichtig) gibt es unter: http://www.amnesty.org/noise/

Die wohl einzigste Studio-Aufnahme als Triobesetung mit Robert Smith, Simon Gallup und Jason Cooper.



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 12.12.05, 10:05  Betreff: Re: The Cure - Three Imaginary Boys - Deluxe Version  drucken  weiterempfehlen

das von Snow Patrol hört sich gut an :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 12.12.05, 16:20  Betreff: Re: The Cure - Three Imaginary Boys - Deluxe Version  drucken  weiterempfehlen

Ich hab diesen Drogon Hunter song jetzt! Mein Vater hat ihn gestern runter geladen



____________________
Ich sehe, dass du denkst
Ich denke dass du fühlst
Ich fühle dass du willst
aber ich hör dich nicht

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 13.12.05, 00:48  Betreff: Re: The Cure - Three Imaginary Boys - Deluxe Version  drucken  weiterempfehlen

packs hier rein, damit The Cure nicht (noch mehr) bei den schlimmsten Nervigkeiten auftauchen:

hab mir den Dragon Song jetzt angehört:
sind unverkennbar - weiß wieder wie die klingen, schon seehhr poppig und wirklich nicht ganz mein Ding, aber Gute-Laune-Musik die man als Hintergrundmusik hören kann...bei nem Grillfest oder so



************************************
Die Sonne geht an keinem vorbei,
sie lässt auch dich nicht liegen,
wenn du dich nicht im Schatten verkriechst
(Phil Bosmans)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 13.12.05, 00:56  Betreff: Re: The Cure - Three Imaginary Boys - Deluxe Version  drucken  weiterempfehlen

*kicher* habs doch gesagt - poppiges pummelchen
(mit pummelchen ist rundliches robert gemeint! )



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 13.12.05, 08:44  Betreff: Re: The Cure - Three Imaginary Boys - Deluxe Version  drucken  weiterempfehlen

The Cure haben heut meine Nachtruhe gestört hab den Dragon Song gestern abend wohl zu oft laufen lassen. Gibts da einen Song mit "it's Friday - i'm in love" ? Der ging mir heut Nacht im Kopf rum - aber vielleicht ist's auch ne andere Band, die ähnlich klingt...



************************************
Die Sonne geht an keinem vorbei,
sie lässt auch dich nicht liegen,
wenn du dich nicht im Schatten verkriechst
(Phil Bosmans)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 13.12.05, 10:57  Betreff: Re: The Cure - Three Imaginary Boys - Deluxe Version  drucken  weiterempfehlen

gibt es sandra! friday i'm in love ist auf der cd "wish"
[für mich, mit einer der nervigsten cure-pop-songs]
..dabei gab es auf der "wish" auch perlen wie: "open" oder "from the edge of the deep green sea"

mein fav. von der cd ist "end" *wow*
schon allein von der länge her nicht radiotauglich.
(deep green, fast 8 minuten, end fast 7)



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 28.12.05, 00:12  Betreff: Re: The Cure - Three Imaginary Boys - Deluxe Version  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    Im Frühjahr 2006 sollen folgende Alben als remasterte Versionen auf den Markt kommen

    THE TOP (Original Release 1984)
    THE HEAD ON THE DOOR (Original Release 1985)
    KISS ME KISS ME KISS ME (Original Release 1987)




°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com