Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jana Marie
green star


Beiträge: 53


New PostErstellt: 28.11.04, 10:45     Betreff: Re: The Cure - Three Imaginary Boys - Deluxe Version

Ich hab mich ja noch nicht so mit the cure beschäftigt. aber als ich sie gestern bei '50 Jahre Rock' gesehen hab, bin ich hellhörig geworden.
wusst gar nicht,dass sie als rockband bei einer zdf show, welche meine eltern geguckt haben, tatsächlich auftreten würden. Irgendwie hat ich das gefühl, sie passen nicht in eine sendung, die im prinzip nur gruppen vorstellt, die mal vor 20 bzw 30 jahren bekannt waren und jetzt auf solche 'best of shows' angewiesen sind.
von thomas gottschalk klang das irgendwie so , als wären the cure keine aktiven musiker mehr...
Ich glaub the cure haben friday I'm in love gespielt. Ich kannt ja nur 'boys don't cry'. hab ich auch das erstemal bei MTV europe music awards gesehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.746 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com