Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 29.11.04, 00:08     Betreff: Re: The Cure - Three Imaginary Boys - Deluxe Version

    Zitat: Jana Marie
    Irgendwie hat ich das gefühl, sie passen nicht in eine sendung, die im prinzip nur gruppen vorstellt, die mal vor 20 bzw 30 jahren bekannt waren und jetzt auf solche 'best of shows' angewiesen sind.
hast recht jana! auf solche shows sind sie wirklich nicht angewiesen!
man hat auch gesehen, dass robert sich sichtlich unwohl gefühlt hat.
so ist es leider nun mal - da wird eine anfrage gestellt an die plattenfirma (nicht an die band) und die sagen natürlich zu!!!
the cure sind ja jetzt bei geffen unter vertrag und haben glaube nicht die möglichkeit zu sagen: wir haben kein bock auf so eine show!
bringt ja kohle für die plattenfirma!!!

es kommt noch härter : sie werden im dezember bei the dome auftreten und ihre neue single vorstellen!!!



.:*:. "guckst du!"..das ist meine signatur! ...:*:..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.747 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com