Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642


New PostErstellt: 29.11.04, 07:23     Betreff: Re: The Cure - Three Imaginary Boys - Deluxe Version

Dieser totale Ausverkauf meiner Lieblingsbands schmerzt mich auch immer wieder. Ich kanns ja irgendwie noch verstehen, dass "junge" Bands wie Placebo versuchen, in der Zeit, in der sie Hype sind (sowas kann sich ja schnell ändern), soviel Kohle wie möglich zu scheffeln (die "sleeping with ghosts special edition" ärgert mich immer noch). Allerdings bei "Klassikern" wie The Cure...naja, man kann jede Kohle durchbringen, vielleicht verwendet Rob besonders teuren Haarspray?

Chris meint auch immer, dass "ganz normale" Plattenverträge einfach unmögliche Bedingungen haben. In keiner anderen Branche würde irgendjemand einen solchen Vertrag unterzeichnen. Kommt eben immer wieder das Argument, dass 20% erfolgreiche Bands 80% defizitäre Bands finanzieren müssen. Das will ich aber nicht so recht glauben, da ja so ziemlich alle großen Labels derzeit massiv Bands rauswerfen und sich auf einen "mainstream" konzentrieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.836 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com