Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Snow Patrol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Katherine
green star


Beiträge: 56


New PostErstellt: 12.02.05, 13:36  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Well done Tonny!!!



Live for the right things
Be with the right ones
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 04.03.06, 15:57  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

...die Jungs sind ja live am 6.3. in Köln...(Kölner Prime Club)!

[editiert: 04.03.06, 15:59 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 04.05.06, 10:34  Betreff: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

EinsLive-Radiokonzert Snow Patrol & Blackmail
Ort: Pulp
Alter Süd-Bahnhof Hochfeld
Wanheimer Straße 231a
47053 Duisburg-Hochfeld

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt (im VVK): 10 Euro zzgl. Gebühren
AK: 13 Euro

Guckst Du hier:
http://www.einslive.de/dersektor/die_events_-_das_kommt/eine_nacht_in_..._duisburg_-_snow_patrol_und_blackmail.phtml

**********
edit
((beitrag verschoben, da schon ein "snow patrol" topic vorhanden war - creepy*))


[editiert: 04.05.06, 15:40 von creepy*]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 04.05.06, 15:41  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Danke für's Verschieben,

ich hatte diesen Fred trotz mehrfachen Durchsuchens nicht gefunden und deshalb einen eigenen eröffnet

So etwas nennt man daher auch Betriebsblindheit

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 04.05.06, 17:29  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

*hibbel* Ich werde hoffentlich heut abend erstmals ins neue Album "Eyes open" reinhören können! Gibts da bei euch schon erste Erfahrungen/Reaktionen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 04.05.06, 18:53  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Höre gerade "You're all I have" und find es ziemlich einfallslos und enttäuschend... Naja, vielleicht ist der Rest des Albums besser...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 04.05.06, 22:36  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt hab ich das Album gehört: Naja, ganz nette Hintergrundmusik aber vom Hocker reißt mich das jetzt nicht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 06.05.06, 21:42  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Ich bin Snow Patrol jetzt zum ersten mal begegnet (also, musikalisch, is klar!), und ich muss sagen: gaanich maso übel, echt
jeenfalls die Sachen der letzten beiden Alben, den Rest kennich nonnich


nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 07.05.06, 12:53  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

die letzten beiden alben sind grossartig und in die neue konnt ich bisher nur bissl reinhören.

http://www.snowpatrol.net/flash/flash.html

klingt bissl anders wie die alten sachen aber finds trotzdem gut :-) will sie endlich live sehen. sind glaub sehr nette iren :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
sparks
little star


Beiträge: 124
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.05.06, 14:43  Betreff: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Hab mir am Freitag zwei brandneue Alben gekauft, um mal ein bisschen Geld rauszuhauen, hihi

Bin jetzt zwar pleite, aber GLÜCKLICH - hab mir Phoenix' "It's never been like that" und Snow Patrol's "Eyes Open" geholt. Von Letzterem bin ich absolut BEGEISTERT, das Album ist Wahnsinn, bin gerade mal beim zweiten Anhören und besonders "You could be happy", aber auch "Set the fire to the third bar" mit Martha Wainwright, sind wahnsinnig gute Songs!

Bisher hab ich von Snow Patrol nur das fantastische Lied "Run" gekannt, mich aber nie weiter für die Band interessiert. Als dann ihr neuer Song "You're all I have" rausgekommen ist, hab ich mir gedacht, jetzt muss mal ein Album her =)

Gibt's hier sonst noch Leute, die dieses wundervolle Album besitzen?



You can't love what you have not
So hold on to what you've got ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com