Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Snow Patrol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 13.12.06, 15:32  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hank06
    aber dafür geh ich hin !!!

    hab gerade 2 Konzertkarten geordert für Snow Patrol am 6. Februar in D'dorf

    werde mit meim Ehlchen da sein *freu* *hüpf*

    vielleicht trifft man sich ja sogar
Huch, hab ich ja noch gar nicht gesehen! Sehr schön! Das sollte man doch eigentlich auf die Reihe kriegen!
nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 13.12.06, 15:55  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Denk ich auch

wird bestimmt klasse!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 08.01.07, 15:35  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

INTERVIEW >>>

Wenn wir nicht auf Tour oder im Studio sind, nehme ich schon mal ein paar Drinks, aber eben nicht mehr, wenn ich arbeite.
Die Sauferei schädigt meine Stimme zu sehr. Früher trank ich vor, während und nach den Auftritten, ich war ein echter Chaot.
Ich bin jetzt 30 Jahre alt, ich kann nicht jeden Morgen mit einem Mordskater aufwachen.

(http://www.videothek.us/index.php?_function=detail&Tag=&Dienst_ID=23&Artikel_ID=178311)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 10.01.07, 00:46  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen



Meiner Freundin ist zu Ohren gekommen, dass es ein Hautnah-Konzert von SWR3 mit Snow Patrol geben soll und zwar im Februar, wenn sie auf Tour sind...sie meinte es soll in Stuttgart stattfinden!

Sie hat das zwischen den Feiertagen auf SWR3 gehört, als ein Rückblick auf alle Hautnah-Konzerte 2006 gemacht wurde und es wurde dann Norah Jones erwähnt (das findet ja am 17.01.07 in Baden-Baden statt) und eben Snow Patrol als Ankündigung ...bei swr3.de hab ich noch keine Info gefunden, aber die Freundin ist sich ganz sicher!!

Werd Web-Radio hören und anrufen was das Zeug hält



*********************************************************
So when you're asked to fight a war that's over nothing
it's best to join the side, that's going to win.
And no one's sure how all of this got started.
But we're going to make them goddamn certain how it's going to end.
(Conor Oberst)


[editiert: 10.01.07, 09:58 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 12.01.07, 10:46  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Oi, ich werds dann auch probieren *grins* - im Moment ist ja noch Norah Jones dran.

Übrigens sind sowohl die Konzerte in Offenbach als auch in Düsseldorf in andere Hallen verlegt worden
- Stadthalle und Stahlwerk - aufgrund der großen Nachfrage..

Weiteres:

    Zitat:
    'EYES OPEN' - ITUNES ALTERNATIVE ALBUM OF 2006!

    ‘Eyes Open’ has been announced as itunes ‘Best Alternative Album’ of 2006.

    The album saw off strong competition from the likes of My Chemical Romance, Muse and The Flaming Lips to gain the honour announced on itunes.com.

    The news follows the announcement last month, that ‘Eyes Open’ was the biggest selling album in the UK in 2006, out-selling the likes of Scissor Sisters and Arctic Monkeys.

    ‘Chasing Cars’ has also jumped back up the charts to # 9 despite the physical form of the single being deleted in November. New rules to the UK Top 40, now means that any track legally downloaded now counts towards a chart position, allowing ‘Chasing Cars’ to re-enter the Top 10.
und

    Zitat:
    OPEN YOUR EYES' ANNOUNCED AS THE NEW UK SINGLE!

    The fourth single to be lifted from the million selling album ‘Eyes Open’, will be the stunning Open Your Eyes.

    The track which featured in the final episode of last seasons ER, will be released in the UK & Ireland on February 12th. The band are filming the video for the promo this week, we will be announcing details of the video and its exclusive airing in the coming weeks.

    For those of you unfamiliar with the track, it has just been added to the audio sampler in the top right corner of the site.
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 13.01.07, 13:57  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    Oi, ich werds dann auch probieren *grins*
mensch das wärs gell...wär sicher ein unvergessliches Erlebnis ...als sie mir das erzählte war ich total ungläubig und so was von freudig ...Chancen sind ja klein aber auf alle Fälle versuchen

schööööööön: Open your Eyes die nächste Single



*********************************************************
So when you're asked to fight a war that's over nothing
it's best to join the side, that's going to win.
And no one's sure how all of this got started.
But we're going to make them goddamn certain how it's going to end.
(Conor Oberst)


[editiert: 13.01.07, 13:59 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 13.01.07, 16:16  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Finds auch sehr schön, wohl nur im UK, aber kriegt man ja trotzdem wenn man will. ;)

Baden-Baden is ja schon n Stück und viel gewonnen hab ich bisher auch noch nicht. Aber probieren werd ich's, wenns soweit is. :)
nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 13.01.07, 16:21  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

DAS werde ich mir wohl stecken können

ABER so langsam steigt die Vorfreude auf D'dorf (jetzt ja ne Nummer größer im Stahlwerk *hibbel* )



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 13.01.07, 16:25  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Mir schon auch.. eigentlich.
Aber wenn ichs dann doch gewinnen sollte, kann ich das doch nicht verantworten, sie nur vor 99 Leuten spielen zu lassen.. wie sieht das denn aus?

Ja genau, Stahlwerk.. das ist sehr toll dort!
Ich hab mir schon 2 Post-Its annen PC geklebt mit den neuen Locations für Offenbach und Düsseldorf. So doof wie ich manchmal bin, fahr ich sonst zu den "alten"..
nach oben
madsen

Mitglied

Beiträge: 2633
Ort: Salzburg / St. Pölten


New PostErstellt: 13.01.07, 16:34  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    Finds auch sehr schön, wohl nur im UK, aber kriegt man ja trotzdem wenn man will. ;)
hey - soll ich den dealer spielen ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com