Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Snow Patrol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 14.10.06, 22:40  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    Bielefeld, Paul, Bielefeld!
    Am ersten November..
    (Bin nur noch bissl verunsichert, da die Show auf der offiziellen Seite noch nicht aufgeführt ist.
    Naja, bei eventim kann man bestellen und auf der Seite vom Ringlokschuppen in Bielefeld stehts auch.. wird hoffentlich stimmen. )
wenn es bei getgo und in dem club steht stimmt es bestimmt. glaub der vorverkauf lief weit besser wie, für deutschland, erwartet :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 14.10.06, 22:43  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Ja ich denk auch.. wird schon klappen! So schön!

Läuft richtig gut für sie, ja - aber mit "Chasing Cars" haben sie, zumindest auf SWR3, auch nen Song, der richtig gut gepusht wird und auch auf nem TV-Sender hab ich kürzlich CC als Untermalung für irgendeine/n Sendung/Film gesehen/gehört.
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 14.10.06, 22:45  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

oh jaa...die haben so richtig eingeschlagen...selbst in Amerika
Und das einzige Schweiz-Konzert in Zürich wurde ja in eine größere Halle verlegt, wegs sehr großer Nachfrage!



**************************
I want to be with you
'cause being with you is the same
as never growing older
(Joost Zweegers/Novastar)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 15.10.06, 13:50  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

...muss schon mal gepostet worden sein!!

Durch die tolle Session sind mir Snow Patrol erstmals so richtig nah gekommen und es hat 'geklickt'...und wie... ganz, ganz toll ist der Link und super Quali!!

Dann gings ganz schnell und ich hab mir beide CD's zugelegt...kannte zuvor nur den Song 'Run' und nun seh ich sie schon live! Unglaublich...freu mich so sehr...



**************************
I want to be with you
'cause being with you is the same
as never growing older
(Joost Zweegers/Novastar)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 15.10.06, 14:05  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Hat sich little gestern noch gemeldet? Bei welchem Song? *neugier*

Gibt übrigens 4 CDs von Snow Patrol plus ein kleines Live-Album - die letzten beiden sind allerdings um einiges bekannter.. wenn du magst..

Das Zitat hier find ich sehr, sehr schön und passt so gut:

„Es gibt Bands, die prahlen gerne, Bands, die sich einem aufzwingen.
Und dann gibt es Bands, die einen auf eine ganz andere Art erreichen.
Ich glaube, dass es etwas mit dem Wesen der Musiker zu tun hat.
Dass es ein Intimitäts-Ding ist.
Es fühlt sich dann fast schon so an, als ob man mit ihnen befreundet wäre.
Ich glaube, dass wir so eine Band sind.“
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 15.10.06, 14:23  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    Hat sich little gestern noch gemeldet? Bei welchem Song? *neugier*
Hi Anouk!
...per SMS ...siehe Guten Abend-Thread

    Zitat: anouk
    Gibt übrigens 4 CDs von Snow Patrol plus ein kleines Live-Album - die letzten beiden sind allerdings um einiges bekannter.. wenn du magst..
...da war noch was mit Polar Bears, gell... ...gerne, aber mensch was kann ich dir denn mal wieder gutes tun...?

    Zitat: anouk
    Das Zitat hier find ich sehr, sehr schön und passt so gut:

    „Es gibt Bands, die prahlen gerne, Bands, die sich einem aufzwingen.
    Und dann gibt es Bands, die einen auf eine ganz andere Art erreichen.
    Ich glaube, dass es etwas mit dem Wesen der Musiker zu tun hat.
    Dass es ein Intimitäts-Ding ist.
    Es fühlt sich dann fast schon so an, als ob man mit ihnen befreundet wäre.
    Ich glaube, dass wir so eine Band sind.“
oh jaa sehr schön gesagt...sie berühren einen irgendwie ganz tief und das liegt nicht nur an der Musik

Bin übrigens grad am Texte ausdrucken von der Final Straw...will da am Mittwoch unbedingt mitsingen können


**************************
I want to be with you
'cause being with you is the same
as never growing older
(Joost Zweegers/Novastar)


[editiert: 15.10.06, 14:27 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 15.10.06, 14:36  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    ..da war noch was mit Polar Bears, gell... ...gerne, aber mensch was kann ich dir denn mal wieder gutes tun...? *rolleyes*


Genau. Songs for Polarbears und When it's all over we still have to clear up.
Hab die anderen Sachen vorhin erst eingeschmissen - das kriegste dann nachträglich!
(Und für mich findet sich bestimmt bald mal was wieder, bin ich sicher.. )
    Zitat: Sandra
    Bin übrigens grad am Texte ausdrucken von der Final Straw...will da am Mittwoch unbedingt mitsingen können
Auf diese Texte solltest du dich konzentrieren *grins* - ist, mit wenigen Ausnahmen - das Standard-Set:

Spitting Games
Wow
Chocolate
Beginning To Get To Me
Headlights
Grazed Knees
Chasing Cars
Shut Your Eyes
How To Be Dead
Somewhere A Clock Is Ticking
Make This Go On Forever
Ways And Means
Run
You're All I Have

-------

Open Your Eyes
Tiny Little Fractures


[editiert: 15.10.06, 14:37 von anouk]
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 15.10.06, 14:43  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

wow...danke für die eventuelle Setlist! ...*hibbel*
Werd mich dann vorbereiten ...
...und merci schonmal für's Postpackerl



**************************
I want to be with you
'cause being with you is the same
as never growing older
(Joost Zweegers/Novastar)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 15.10.06, 14:45  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Bestellst du die Tickets für Bielefeld eigentlich nicht vor?...wegen evtl. Ausverkauf?



**************************
I want to be with you
'cause being with you is the same
as never growing older
(Joost Zweegers/Novastar)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 15.10.06, 14:48  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Doch, doch - klar - sind schon bestellt!
So'n Stress wie bei Starsailor in Holland brauch ich nicht nochmal.. *grins*
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com