Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Snow Patrol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 15.10.06, 21:38  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Hach, im UK war mal ne Zeit "Newsum Turn" die Vorband.

Aber man will ja nicht zuviel verlangen, gell..

(Bin mal gespannt, ob die dann auch in Bielefeld und Ludwigshafen sein werden, weils ja Zusatzkonzerte sind..)


[editiert: 15.10.06, 21:41 von anouk]
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 15.10.06, 23:10  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    Hach, im UK war mal ne Zeit "Newsum Turn" die Vorband.
Snow Patrol zusammen mit Newsum Turn!!??
...ich glaub da würd ich auch ne längere Reise antreten für!!!



**************************
I want to be with you
'cause being with you is the same
as never growing older
(Joost Zweegers/Novastar)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 15.10.06, 23:50  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    Hat sich little gestern noch gemeldet? Bei welchem Song? *neugier*
...bei 5 Songs hat little angerufen...mist!! Chasing Cars und und und...

Lag wohl am fehlenden Empfang bei uns in der Wohnung (OG)...im EG klappt es zumindest mit dem Bimmeln und ich muss dann halt rausrennen...im OG scheint handymäßig gar nix zu funktionieren zumindest hat nix gebimmelt...schade...aber ich hör sie ja noch in echt!! Drum ists nicht so tragisch!



**************************
I want to be with you
'cause being with you is the same
as never growing older
(Joost Zweegers/Novastar)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.10.06, 13:49  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Lag wohl am fehlenden Empfang bei uns in der Wohnung zumindest hat nix gebimmelt.
ja , Schätzelein .. und nun ? .. jetzt kam Frau Mail Box in den "Genuß" , mich singen zu hören !!!
.. ich würd sagen : PECH GEHABT !!!
man man man .. selbst das grandiose "make this go on forever" hab ich ziemlich gut hinbekommen !
hab mich extra ins zeug gelegt !!


.. ich hatte auch oft schlechten empfang ..quer durch deutschland .. im ernst !!
harz , thüringer wald, in der pfalz oder auch im schwäbischen !
selbst in der U-Bahn , wenn alle anderen telefonieren, stand ich auf null !!
hab jetzt aber den rouming-service am handy aktiviert !!!
bevor ich nämlich garnicht erreichbar bin, zahl ich bissl mehr wenn ich im notfall auf einen anderen anbieter umsteige !!
und das geht richtig gut !!!
scheinbar ist o2 in verbindung mit dem RAZR ein ziemlicher schwachmat in sachen abdeckung !!





==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 17.10.06, 00:23  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    ja , Schätzelein .. und nun ? .. jetzt kam Frau Mail Box in den "Genuß" , mich singen zu hören !!!
    .. ich würd sagen : PECH GEHABT !!!
    man man man .. selbst das grandiose "make this go on forever" hab ich ziemlich gut hinbekommen !
    hab mich extra ins zeug gelegt !!


jaaa...da kann man wohl echt nur sagen: DUMM GELAUFEN!
Werd mich dann am Mittwoch bei dir revanchieren ...aber mit dem Singen werd ich mich zurückhalten...sollst ja was davon haben

...also das mit dem Handy liegt nur an unserem Bau ...wir sind sozusagen hermetisch abgeriegelt wir haben diese Gisoton-Mauersteine, die gut isoliert sind und dann noch mit Flüssigbeton gefüllt sind, da dringt nix mehr durch ist zwar sonst ne tolle Sache (kühl im Sommer) aber die Handy-Geschichte nervt gewaltig! Kann froh sein, dass die SMSen wenigstens ankommen aber beim Verschicken muss ich
mich entweder aus dem Fenster lehnen oder ganz raus vor die Tür




**************************
I want to be with you
'cause being with you is the same
as never growing older
(Joost Zweegers/Novastar)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 17.10.06, 12:43  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

kurzer, vorläufiger, bericht von gestern:

war genial und ich bin immer noch bissl fertig ;-) garys stimme ist einfach bombastisch. der ganze kerl ist der hammer aber die nüsse hat er sich diesmal nicht angehauen;-)(@tina) hab zwar immer drauf gewartet, weil so wie der mit seiner gitarre rummacht passiert das sicher öfters ;-)
die setlist hat sich glaub nicht geändert, fand ich so klein bissl schad und unsere rufe nach CRAZY IN LOVE wurden auch nicht erhört.
Gary hat sich so bissl mit nem fucking brit gezofft ;-) das hat alle anwesenden iren sehr unterhalten. uns auch

wäre der gary 20 jahre jünger, würd man sagen er sie hyperaktiv und sollt ritalin nehmen ;-)

der weg durch münchen war, wie immer, sehr spannend. routenplaner sind mist und der falkplan ist auch was furchtbares
irgendwie haben wir haben wir uns wieder vollkommen verfranzt :-(
wir sind wohl, durch ungewöhnliche fahrweise oder so, aufgefallen. irgendwann sind wir heftig von hinten angehubt worden. auch ein käfer, mit 2 mädels drin ;-)
scheinbar sahen wir sehr hilflos und verloren aus. an der nächsten ampel standen sie neben uns und haben gefragt "braucht ihr hilfe?"
mit sooooo nem fiesen grinsen!!!!
die mädels sind dann mit dem käfer vorraus gefahren und haben uns zur elserhalle gebracht. war nett aber eigentlich wollten wir ja noch zum pub. das haben wir uns aber nicht getraut zu sagen. weil, am ende wären sie noch mitgekommen!!! soweit ging unser dank dann nicht.
da wir recht spät dran waren mussten wir dann zum pub joggen. ein schnelles guinness für mich, 2 noch schnellere guinness für sean und für jeden einen grossen berg sandwiches.
wir haben uns dann ein taxi rufen lassen und sind so vor die halle gefahren. der taxifahrer wollt uns bescheissen!!!! beim anfahren hat er den zähler auf 2,80 gedrückt. das ist normal. bis zur halle waren es dann 5,50 euro aber der heini wollt 7,50. 2 euro extra anfahr kosten!!!
sean hat ihn kurz sehr streng angeguckt und ihm dann 5,50 euro in die hand gedrückt "just shut up, ok?" iren können sooooo gefährlich gucken!!!

den declan haben wir leider verpasst und die cinedings, naja eher langweilig und nix besonders. nicht so mein ding aber sean fands ganz nett.

die halle war rappelvoll und das concert war dann echt toll :-) schad nur dass ich danach so ko war. wollt heim. nix mehr mollys aber ich denk sie wären eh nicht mehr gekommen.


achja, es war wirklich ganz sehr gut und toll aber trotzdem, Starsailor Concerte gehen tiefer. das heisst, ich musst gestern nicht heulen ;-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt


[editiert: 17.10.06, 21:33 von paul_sternensegler]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 17.10.06, 13:22  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

schööön ... ich wär glaub ich gern dabei gewesen ... freu mich für sean und dich
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 17.10.06, 14:09  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

*hibbel*

Interessanter Bericht Paul ...demnach war es so gut wie ausverkauft, oder?

Ja nun hoff ich dass sich der Zappelphilipp heut schön ausruht, Kräfte tankt und morgen dann wieder so richtig loslegt!

Wurde denn in München auch mit T-Shirts und Drumsticks geworfen?



**************************
I want to be with you
'cause being with you is the same
as never growing older
(Joost Zweegers/Novastar)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 17.10.06, 14:51  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

ausverkauft glaub ich nicht aber es war voll.
mit sticks haben sie am ende geworfen, jo. hab keinen, weil sean hatte mir ja eh nen signierten versprochen

mit seinem hemd hat er nicht geworfen. er wollt wohl nicht auch noch in münchen mädchenträume zerstören



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.10.06, 21:25  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

.. grad kam ne sms von Sandra ! ... sie steht in der 2. Reihe !! :-D




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com