Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Snow Patrol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 18.10.06, 21:27  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

gruss von mir!!! :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.10.06, 21:42  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

..hab ich noch hinterher geschickt !

.. und nun leg ich mir die ... öhm ... DIE cd ein und hüpf !! :-D





==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 18.10.06, 23:41  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=lRV03hpU8CI&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=nMyV-5ScHog&mode=related&search=

gary ohne hemd!!!


und das ist aus münchen :-)

http://www.youtube.com/results?search_query=snow+patrol+munich&search=Search


dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt


[editiert: 18.10.06, 23:47 von paul_sternensegler]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tonny
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.10.06, 23:46  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen





Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery,
Today is a Gift - That's why it's called the Present
nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 19.10.06, 00:00  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

die videos aus münchen sind gut :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 19.10.06, 11:53  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Oh, ohne Hemd..
Hab ein Foto gesehen, da sitzt die Hose sehr, und ich meine seeeehr, weit unten.
Vielleicht bring ich ihm ne Hose in ner passenden Größe mit nach Bielefeld..

Die Videos sind sehr toll!
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 19.10.06, 13:17  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

…muss heut leider arbeiten, aber dafür nehm ich mir kurz Zeit:

Hab mich ja soo auf das Intro gefreut...und: er ist auch in Zürich reingehüpft
…ich hab die Digi-Cam draufgehalten und gefilmt…das Bild ist toll aber der Sound leider schlecht…wenn ich dann mal weiß, wie man so etwas hochlädt, kann ich es euch ja trotzdem mal zeigen…

Das Vorprogramm hat mir gut gefallen: Declan O’Rourke hat toll gesungen und kam durch seine nette Art sehr gut beim Publikum an. Die jungen The Cinematics haben sich auch sehr ins Zeug gelegt und wurden ebenfalls bejubelt! Sie haben mich sehr an Franz Ferdinand erinnert und ich fand sie richtig gut!! @Anouk: beide haben bekundet, dass es der letzte Abend der Tourbegleitung war…

Also das Zürcher Publikum war saugut drauf! Die haben es von Anfang an krachen lassen…ganz nach meinem Geschmack!! Find das toll und vor allem aus Künstlersicht noch toller...so schön, wenn die Zugabe-Rufe wie von allein kommen und die Begeisterung der Band dann zu spüren ist!!

Die Setlist wurde dadurch leider nicht beeinflusst. Die war so wie von Anouk angekündigt! Spielzeit waren ca. 70 Minuten.

Run und Open your Eyes waren meine Highlights und Tiny little fractures ist zum Abschluss noch ein ganz tolles ‘Hüpf-Lied’…die Anheiz-Gesten von Gary wurde von den Fans sofort dankend angenommen, die Stimmung war echt bombastisch. Leider war es soo schnell rum…das Publikum war zu meinem Erstaunen sehr jung! Vor allem junge Mädels

Lustiges:
Bei Run hatte Gary zu Beginn die falsche Tonhöhe und musste abbrechen…er hat das mit Humor genommen und mit den Bandkollegen und den Fans darüber gescherzt! Beim zweiten Versuch hat’s ihm dann gepasst! Sein Kommentar: „Different!!“
Gary Lightbody hat immer mal wieder mit dem Publikum gescherzt! Hab leider wegen meines schlechten Englisch nicht alles verstanden, aber schön war's! Die Band hatte den Vortag bereits in Zürich verbracht und die Stadt hat es ihnen wohl angetan. Gary: „Headlights on dark roads’ is now for Zurich…“

Das T-Shirt hat er bei Tiny little fractures zur Songzeile: “Is there a T-shirt I can wear…” zwar kurz mal angehoben… (muss da Anouk Recht geben ...heieiei...puuuh ) aber dann doch angelassen!! Die beiden Drumsticks sind auch ins Publikum geflogen…was für ein Glück little nur hatte…bei so einer Riesen-Menschenmenge…Wahnsinn!! Die Setlisten waren auch heißbegehrt und wurden nach heftigen Zurufen von den Helfern im Publikum verteilt…

Die Location im Volkshaus könnt schöner nicht sein! Es war ein kleiner Theatersaal mit erhöhter Sitzplatztribüne ringsrum (Dort hat sich Micha dann ein Plätzchen gesucht). Tolle Atmosphäre und noch lauschiger als das Longhorn! Ich stand in zweiter Reihe und man war sooo nah zur Bühne!

Ein schöner Tag war das gestern und das Wetter hat auch mitgespielt!
Zürich ist teuer aber toll
100 SFR (umgerechnet ca. 70 €) sind weg wie nix

Freut euch drauf Anouk und Fuzzy!!



**************************
I want to be with you
'cause being with you is the same
as never growing older
(Joost Zweegers/Novastar)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 19.10.06, 16:37  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    …muss heut leider arbeiten, aber dafür nehm ich mir kurz Zeit:

    Hab mich ja soo auf das Intro gefreut...und: er ist auch in Zürich reingehüpft *razz*
Oh, das werden sie dann bestimmt beibehalten.
Das Intro ist so klasse gewählt find' ich.. man ist schon auf 180 bevor man überhaupt was von ihnen sieht! *g*
    Zitat:
    @Anouk: beide haben bekundet, dass es der letzte Abend der Tourbegleitung war…
Ich hätte dann gern Newsum Turn und David Ford als Vorgruppe, wenns geht.. *liebguck*
Bin aber doch noch bissl irritiert, weil die Zusatztermine auf der Homepage bisher immer noch nicht aufgetaucht sind, die zusätzliche Manchester-Show, die erst seit einigen Tagen feststeht, hingegen schon.. und im Forum weiß auch niemand was. Na wird schon gut gehen.
    Zitat:
    Die Setlist wurde dadurch leider nicht beeinflusst.
Hmm, schade, daß sie die so gar nicht variieren. Finds ja sehr schade, daß sie "You Could Be Happy" nicht spielen.
    Zitat:
    Das T-Shirt hat er bei Tiny little fractures zur Songzeile: “Is there a T-shirt I can wear…” zwar kurz mal angehoben… (muss da Anouk Recht geben ...heieiei...puuuh ) aber dann doch angelassen!!
Sag ja, er bräuchte dringend neue Hosen! Oder nen anständigen Gürtel!

Danke für den schönen Bericht, Sandra!
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 19.10.06, 23:23  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Wollt jetzt nicht alle Seiten durchschauen, ich hoffe, wir hatten den Link noch nicht: http://3voor12.vpro.nl/artiesten/artiest/628343

(Snow Patrol im Wandel der Zeit.. )
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 20.10.06, 11:32  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Die Leute vergleichen immer Bands mit anderen Bands.
Als Coldplay vor einigen Jahren bekannt wurden, nannte man sie die neuen Radiohead.
Als wir bekannt wurden, nannte man uns die neuen Coldplay.
Es spielt eigentlich keine Rolle, ich verstehe jedoch nicht, dass es Leute gibt, die uns vergleichen.
Es gibt vielleicht zwei oder drei Songs, die ähnlich tönen. Der Rest des Albums tönt ganz anders.
Naja, Coldplay ist eine grossartige Band.


Interview >>>
http://www.students.ch/events/page_news_article.php?id=3392
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com