Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Snow Patrol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Autor Beitrag
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.02.07, 12:05  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hank06
    ich hör die Sachen eigentlich nur, wenn sie nicht da ist ...
..sehr vernünftig von ihr , das haus fluchtartig zu verlassen !

nee nee .. ich mach jetzt schluß mit dem geneipse ...








vorläufig !!






==Can you feel it ? Love is here !==




[editiert: 07.02.07, 17:19 von little girl]
nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 07.02.07, 13:13  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
      Zitat: creepy*
      schön, das ihr es gemeinsam erlebt habt!
      bin auch gespannt was hank zum konzert sagt... und zum treffen
    Ich hoff ja nur Gutes..!
Yes indeed! Nur Gutes weiß ich zu berichten vom gestrigen Konzertabend und anschließendem ersten Aufeinandertreffen zweier Foris.

Anouki hat ja im Grunde schon alles gesagt. Lediglich SCOTT MATTHEWS fanden wir etwas enttäuschend, er schien auch nicht unbedingt in Spiellaune gewesen zu sein. Aber da wir eh nicht wegen ihm gekommen waren, war das nicht so wild.
Der gute Gary Lightbody muss im tiefsten Grunde seines Herzens ein echter Punker sein. Vor allem bei den ersten Stücken fing er immer dann, wenn er etwas beherzter in die Saiten griff, an, wie ein entfesselter Derwisch über die Bühne zu hopsen und sämtliche beweglichen Körperteile durch die Gegend zu schleudern . Diese Performance behielt er dann auch während des gesamten Konzertes bei. Es hat jedenfalls Spaß gemacht, ihm und den anderen zuzusehen und bei seinen Ansprachen ans Publikum zuzuhören. Gary war gestern wirklich ein sehr netter Gastgeber.
Musikalisch haben sie alles geboten, sie waren in Spiellaune und schienen allesamt auch viel Spaß zu haben. Vor allem die teenie-mäßigen Fanausbrüche ab Chasing Cars machten Gary Vergnügen. Daran hat er sich wohl noch nicht gewöhnt ...

Summa sumarum kann ich festhalten: die zwei Stunden Autofahrt hin (und nur eine Stunde zurück ) haben sich wirklich gelohnt.

Ach ja: und mit Anouki habe ich einen wirklich sehr netten und angenehmen Menschen kennengelernt





[editiert: 07.02.07, 13:14 von hank06]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 07.02.07, 14:33  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Scott Matthews geht einfach unter bei dem Lautstärkepegel und nur mit einer Gitarre ausgestattet. Ist mir auch schon in Offenbach aufgefallen..

Sehr schade wie ich finde, weil mir seine Songs bei ms gut gefallen.

Nur eine Stunde zurück? Wie habt ihr das gemacht? ;)
Weil das Ehlchen am Steuer saß?

Bei uns hats so stark geschneit, daß wir mit 60 über die Autobahn juckeln mussten.


[editiert: 07.02.07, 14:58 von anouk]
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 07.02.07, 14:57  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Fotos von Düsseldorf: *klick*

Kritik Offenbach:
    Zitat: FAZ
    Lust zur Ladehemmung
    Von Martin Wittmann


    Rocken ohne Rauchentwicklung: Gary Lightbody, Sänger von „Snow Patrol"
    05. Februar 2007
    Angenommen, man könnte nichts hören an diesem Sonntagabend, man wäre absolut taub. Man würde den Sänger von „Snow Patrol“ sehen, der wie in einem unsichtbaren Kasten eingesperrt im Takt gegen dessen Wände klopft, dabei zuckt sein ganz Körper wie elektrisiert. Irgendwie scheint er sich befreien zu können, dann reckt und streckt er sich, wirft den Kopf in den Nacken und schließt andächtig die Augen. Der Rest der Band rockt derweil, dem wilden Einschlagen auf ihre Instrumente nach sogar hard, dennoch sehen alle sehr manierlich aus.

    Rock, rauchfrei

    Wenn zwischen den Liedern die opulente Lichtshow für einen Moment ruht und weder die Musiker noch das Publikum zu sehen sind, ist in der Offenbacher Stadthalle nur noch das riesige leuchtende „Rauchen verboten“-Schild zu erkennen. Und tatsächlich, es riecht heute nicht nach Rauch, auch nicht nach Schweiß, Bier oder gar Adrenalin, eher nach Deo, nach Reinheit. Und spätestens jetzt verstünde der Taube, was der Hörende längst weiß, nämlich um was es hier trotz all der angestrengten Gesten der Band nicht geht: um Rock ’n’ Roll.

    „Snow Patrol“ feiern dieses Jahr zehnjähriges Bestehen und gelten dennoch als Newcomer-Band. Denn die inzwischen beachtliche Popularität (die Halle füllten dreitausend Besucher) genießt die Band in ihrer Heimat Großbritannien erst seit drei Jahren, noch später wurden sie in den Vereinigten Staaten und schließlich in Deutschland berühmt. Wieso heute und nicht gestern? Die Zeit kommt dem Quintett entgegen und nicht andersherum, das muss man ihm zugute halten, sie liegen im Trend.

    Pompöses Pathos

    So erinnert die Musik an viele künstlerisch fragwürdige und zugleich kommerziell überaus erfolgreiche Acts der aktuellen Radiowelt: Man hört die Melancholie von James Blunt, das Pompöse der „Killers“ und das Pathos von Keane. Eingängiger, harmloser, unkomplizierter Poprock, stark single- und damit radiotauglich. Dass es nicht das Gesamtwerk der Band ist, was die Leute in die Stadthalle treibt, wird deutlich, als Sänger Gary Lightbody den Top-Ten-Hit „Chasing Cars“ ankündigt: Das Publikum, das zuvor mit rhythmischem Klatschen und gediegenem Kopfnicken zwar artig, aber verhalten die Lieder begleitet, reagiert mit frenetischem Jubel.

    (...)
Ganzer Artikel hier

Für die FAZ ne positive Kritik!
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.02.07, 15:28  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

bild Nr.13 und 24 ist klasse !!





==Can you feel it ? Love is here !==




[editiert: 07.02.07, 15:29 von little girl]
nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 07.02.07, 16:36  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    Nur eine Stunde zurück? Wie habt ihr das gemacht? ;)
    Weil das Ehlchen am Steuer saß?
nein! wir hatten freie Bahn, keine Staus, kein gar nichts



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 07.02.07, 19:47  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

...hab wieder ganz gierig gelesen heut danke für's Berichten Anouk & Hank!

Auch toll die gefundenen aktuellen Fotos :D und der Zeitungsbericht...bin auch immer am googlen nach Zeitungs-Konzertberichten am nächsten bzw. eher übernächsten Tag eines von mir besuchten Konzerts...werd aber meist nie fündig

Find's supi, dass ihr euch getroffen habt



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 07.02.07, 23:22  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hank06
    Der gute Gary Lightbody muss im tiefsten Grunde seines Herzens ein echter Punker sein. Vor allem bei den ersten Stücken fing er immer dann, wenn er etwas beherzter in die Saiten griff, an, wie ein entfesselter Derwisch über die Bühne zu hopsen und sämtliche beweglichen Körperteile durch die Gegend zu schleudern . Diese Performance behielt er dann auch während des gesamten Konzertes bei.
Die pädagogen nennen so etwas hyperaktiv ;-)





dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 08.02.07, 23:34  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Concertbilder und mehr aus Offenbach :-)

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=3222



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 09.02.07, 11:00  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Danke Paul! :)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Seite 26 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com