Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Athlete

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 05.04.05, 01:26  Betreff: Athlete  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ATHLETE - TOURIST



..eine neue band aus london macht von sich reden: ATHLETE. das quartett besteht aus sänger/gitarrist joel pott und tim wanstall (key, voc), sowie carey willetts (bg, voc) und drummer steve roberts. die vier kommen aus dem stadtteil debtford, und kennen sich seit der schulzeit. im frühjahr 2003 hatten sie bereits ihr debüt veröffentlicht, danach waren sie fast permanent auf tournee (200 Konzerte in knapp 2 Jahren). folgerichtig haben sie für den nachfolger den titel "Tourist" gewählt, da viele der songs letzlich on the road entstanden sind. das ziel war songs und sounds zu erzeugen, die über 'guten verschrobenen Pop' hinausgehen. und das ist rundweg gelungen, wie man leicht feststellen wird. oder anders ausgedrückt: am anfang war coldplay, dann kamen keane, und jetzt ist es zeit für athlete.

http://www.athlete.mu/


[editiert: 23.09.07, 10:44 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 05.04.05, 09:54  Betreff: Re: Athlete  drucken  weiterempfehlen

hoff die platte ist besser wie die von *xxxxx* hast du die?
du warst spät im bett, mein lieber. hattest wohl auch keine gute nacht. vollmond ist doch nicht :-/



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 05.04.05, 11:35  Betreff: Re: Athlete  drucken  weiterempfehlen

..kann es sein, dass du diese band mit dem kleinen pausbäckigen sänger meinst? *grins*
kann man mit denen nicht unbedingt vergleichen. - schon alleine die stimme von joel pott ist um einiges angenehmer
wie die des *xxxx*-sängers. (die mit der zeit doch ganz schön nervig ist)

im swr3 ist die tourists die "cd der woche" - jeden tag wird ein song aus dem album gespielt.
gestern war es "half light"!!! ..ich denke mal, dass wird die neue single.
haben tu ich sie noch nicht, aaaaber...


[editiert: 23.09.07, 10:44 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katherine
green star


Beiträge: 56


New PostErstellt: 05.04.05, 15:00  Betreff: Re: Athlete  drucken  weiterempfehlen

I have no idea what you lot are talking about but I love Athlete, seen them live and they were truly wonderful!!



Live for the right things
Be with the right ones
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 09.04.05, 15:24  Betreff: Re: Athlete  drucken  weiterempfehlen

We talk about the new album and that it must be relly good



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mokmon
green star


Beiträge: 53
Ort: Mesum-Rock-City (bei Rheine)


New PostErstellt: 14.10.05, 15:55  Betreff: Re: Athlete  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaa! Athlete!!!! Eine soooo tolle Band sieht bzw. hört man nur selten!
Die sind meine absolute Lieblingsband, seitdem ich die als Vorband von Travis 2003 gesehen habe!
Die neue Single kommt dann auch endlich bald raus (-> "Twenty Four Hours")!

Wollte sie in diesem Jahr 3 mal live sehen und sie sind nicht auf einem verdammten Konzert aufgetreten. Erst die Sache, als deren Flugzeug in LA feststeckte und die zu spät zum Hurricane kamen und jetzt sagen die auch noch die gesamte Deutschlandtour ab... Das ist sooo gemein!



There's no need to make a sound when you've got smiles instead! :D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 17.11.05, 12:18  Betreff: Re: Athlete  drucken  weiterempfehlen

ATHLETE kommen im Südwest-Fernsehen! Ausschnitt vom NewPopFestival diesen Samstag am 19.11. von 0.30 - 1.15 Uhr...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 17.11.05, 15:54  Betreff: Re: Athlete  drucken  weiterempfehlen

danke schön!!! :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mokmon
green star


Beiträge: 53
Ort: Mesum-Rock-City (bei Rheine)


New PostErstellt: 29.11.05, 10:41  Betreff: Re: Athlete  drucken  weiterempfehlen

So ein Müll.... Wäre ich mal eher wieder hier ins Forum gekommen...
Auf der AthleteHP stand was vom 11.11., da lief aber der Auftritt von Akon. Und am nächsten Wochenende hab ich dann verpennt nochmal einzuschalten. Und jetzt hab ich's verpasst.



There's no need to make a sound when you've got smiles instead! :D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Conny
silence star


Beiträge: 7

New PostErstellt: 09.12.05, 21:58  Betreff: Re: Athlete  drucken  weiterempfehlen

Naja, neue Band... wenn ich mich mal auf den allerersten Post hier beziehe...kenn sie schon ein paar Jährchen.
Aber aufjedenfall super Band!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 10.12.05, 09:55  Betreff: Re: Athlete  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Conny
    Naja, neue Band... wenn ich mich mal auf den allerersten Post hier beziehe...kenn sie schon ein paar Jährchen.
    Aber aufjedenfall super Band!
..mag sein, aber zu diesem zeitpunkt wurde sie erst einem breiterem publikum in deutschland vorgestellt.
(..nach ihrer radio-tauglichen single "wires")
dieser artikel oben ist aus einer bekannten deutschen musik-zeitschrift.

hab leider vergessen die quelle dazu zu schreiben.



°° i'm so tired, sheep are counting me °°


[editiert: 10.12.05, 17:19 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com