Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Athlete

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 03.06.09, 08:07  Betreff: Re: Athlete  drucken  weiterempfehlen

Am 10.August veröffentlichen Athlete ihr neues Album "Black Swan" auf ihrer neuen Plattenfirma Fiction Records...

Original Message -> http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=17404576&blogId=492497056






____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 29.08.09, 12:49  Betreff: Re: Athlete  drucken  weiterempfehlen

Black Swan ist seit Dienstag im UK draussen- und heute bei mir "eingeflogen"
In D wird die CD am 09.10.2009 veröffentlicht und, JA, sie lohnt sich !!!!
Hab zwar erst die ersten paar Lieder im Auto vorhin gehört, aber es ist wieder mal eine ganz ganz tolle Scheibe geworden -auch wenn sie auf einigen songs mit 80thies Synthies experimetieren... Aber das ist wohl der aktuelle Zeitgeist (siehe Keane, Killers etc.)






____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 29.08.09, 13:37  Betreff: Re: Athlete  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maik
    auch wenn sie auf einigen songs mit 80thies Synthies experimetieren... Aber das ist wohl der aktuelle Zeitgeist (siehe Keane, Killers etc.)
wie wahr

..Editors!

ihr neuer Song Papillon total depechmode-like!



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 30.08.09, 14:03  Betreff: Re: Athlete  drucken  weiterempfehlen

Black Swan gibts auch in einer Deluxe Edition, mit 7 Bonus Songs...

Die war aber noch nicht bestellbar, als ich meine CD geordert habe

Naja, man(n) kann nicht alles haben...

Disc: 1
  1. Superhuman Touch
  2. The Getaway
  3. Black Swan Song
  4. Don't Hold Your Breath
  5. Love Come Rescue
  6. Light The Way
  7. The Unknown
  8. Awkward Goodbye
  9. Magical Mistakes
10. Rubik's Cube
Disc: 2
  1. Lucky As Hell
  2. Animation
  3. Wild Wolves
  4. Sky Diver
  5. Ordinary Angel
  6. Black Swan Song (Acoustic Album Version)
  7. Needle On A Record







____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 10.09.09, 12:46  Betreff: Re: Athlete  drucken  weiterempfehlen

Zeit für eine Zwischenbilanz:
ist ein tolles Album, reiht sich ohne Ausfall in die Disko von Athlete ein.
Nicht mehr so introspektiv wie die Neighbourhood, mit vielen "frischen" Sounds und wundervollen Balladen.
Macht man nix falsch mit, geht gut in´s Ohr und hat aber auch genug Substanz um länger da zu bleiben...
Daumen hoch - ich bin gespannt, was die "Fachpresse" in den nächsten Wochen dazu sagen wird






____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 13.09.09, 16:19  Betreff: Re: Athlete  drucken  weiterempfehlen


Sonntag, 11. Oktober 2009
Uebel & Gefährlich
Hamburg, Deutschland

Mittwoch, 14. Oktober 2009
Luxor
Cologne, Köln, Deutschland

Donnerstag, 15. Oktober 2009
Frannz Club
Berlin, Deutschland

Dienstag, 20. Oktober 2009
Konzerthaus Schüür
Luzern, Schweiz

Mittwoch, 21. Oktober 2009
Athlete 59:1
München, Deutschland

Donnerstag, 22. Oktober 2009
Flex
Vienna, Wien, Österreich




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 17.09.09, 10:45  Betreff: Re: Athlete  drucken  weiterempfehlen

[quote:little]
    Zitat: little
    hab mir jetzt athlete's 'black swan' eingelegt..
hatte eben das gefühl, ich würde ein und das selbe lied in dauerschleife zu hören..
hab sie jetzt gegen die Vehicles & Animals eingetauscht
viel abwechslungsreicher , wie ich find... und nicht soo weichgespült..

(kopiert aus "just listening to... " Thread)

neeeee neeeee - das darf ich nicht so stehen lassen !
Gerade bei dem Album find ich die Songs recht unterschiedlich...
Mir isses eher so mit der "Beyond the Neigbouhood" gegangen - die klingt - oder eher: klang - zu Anfang wie ein gaaanz langer song (wen man "Hurrikane "überstanden" hat). Da hats gedauert, bis ich die Song unterschieden konnte, beim reinskippen und so... ich glaub, bei der "Tourist" isses mir relativ ähnlich gegengen... Aber bei Black Swan ? Nö, die lief von Anfang an seeehr gut ´rein....

Gottseidank ist Musik geschmackssache und über Geschmack darf (und muß) man nicht streiten






____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 08.10.09, 11:20  Betreff: Re: Athlete  drucken  weiterempfehlen

noch jemand mit einer Best Of am start :

Wires: The Best Of Athlete
Release Date : Nov 16 2009

Tracklisting

1. El Salvador
2. Beautiful
3. You Got The Style
4. Wires (Album Version)
5. Half Light
6. Westside
7. Vehicles & Animals
8. Tourist
9. Hurricane
10. The Outsiders (Radio Edit)
11. Stand In The Sun
12. Twenty Four Hours (Radio Edit)
13. I Love
14. Tokyo
15. Best Not To Think About It
16. Plain English



recordstore




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 08.10.09, 12:50  Betreff: Re: Athlete  drucken  weiterempfehlen

nach vier longplayern (ohne live-cd und der EP) schon eine 'best of'!?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 08.10.09, 19:14  Betreff: Re: Athlete  drucken  weiterempfehlen

Ist aber nur ne Best Off der ersten drei Schreiben, nix von Black Swan, weil se ja seitdem bei Fiction Records sind. Der alte "Arbeitgeber" möchte halt nochmal kassieren.... die CD erscheit bestimmt ohne Einwilligung der Band - wie so häufig.....



We Weren’t born to follow - Come on and get up off your knees
When life is a bitter pill to swallow - You gotta hold on to what you believe
Believe that the sun will shine tomorrow -And that’s a saints and sinners pleas
We weren’t born to follow - You gotta stand up for what you believe


____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 19.10.09, 15:47  Betreff: Re: Athlete  drucken  weiterempfehlen

und hier das Video zur neuen Single BLACK SWAN SONG


Athlete on MUZU.



I wish I was a messenger and all he news was good...


____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com