Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nada Surf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.08.06, 10:17  Betreff: Re: Nada Surf  drucken  weiterempfehlen

..also das video zu always love ist ohne Zweifel in Ostdeutschland gedreht worden !!




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.08.06, 10:21  Betreff: Re: Nada Surf  drucken  weiterempfehlen

..bin gespannt ob bei blankest year auch leute zum tanzen auf die Bühne dürfen !




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.08.06, 09:29  Betreff: Re: Nada Surf  drucken  weiterempfehlen

.. das berliner publikum ist eher zurückhaltend
.. bei blankest year ist nur der gitarrist von Goldrush auf die Bühne gesprungen und tanzte ein bissl !
..aber das tolle dabei war , Bläser von Calexico und Broken Social Scene begleiteten Nada Surf bei diesem letzten Lied !
hihi ... und am besten hat mir die 'wilde Sau' mit den Dreads gefallen !! ... der ging ab wie Schmitt's Katze !!
..ein Peitschenhieb von seinen langen Loden und man läge niedergestreckt am Boden !!





==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 23.08.06, 11:41  Betreff: Re: Nada Surf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    [ und am besten hat mir die 'wilde Sau' mit den Dreads gefallen !! ... der ging ab wie Schmitt's Katze !!
    ..ein Peitschenhieb von seinen langen Loden und man läge niedergestreckt am Boden !![/size][/b]
die wilde sau heisst Daniel Lorca find den auch cool aber die dreads sind zu lang!!!

http://www.nadasurf.com/



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.08.06, 11:47  Betreff: Re: Nada Surf  drucken  weiterempfehlen

die hatte er anfangs hochgebunden ... sah mächtig gewaltig aus ... ...
..aber ich finds okay so lang ... unverwechselbar halt !!




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 03.10.06, 17:45  Betreff: Re: Nada Surf  drucken  weiterempfehlen

...hab ne Rückmeldung bekommen zum Nada Surf-Auftritt auf dem Hurricane-Festival 2006:

Hallo Sandi, glaub mir, das hättest Du nicht gern miterlebt, es war zum Heulen. Weil Massen an Leuten das Fußball-Spiel Deutschland gegen Schweden sehen wollten, war die ursprüngliche "public viewing area" des Hurricane zu klein und die haben das Spiel auf den Leinwänden der Hauptbühne übertragen und NADA SURF durfte in der Halbzeitpause 4 Songs spielen. Ich war supersauer, denn die 15 Minuten waren 1000mal besser als das ganze Spiel. Wer Fußball gucken will soll nicht zum Festival zu fahren.

...man wär ich da stinkig gewesen...



**************************
I want to be with you
'cause being with you is the same
as never growing older
(Joost Zweegers/Novastar)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 10.10.06, 15:23  Betreff: Re: Nada Surf  drucken  weiterempfehlen

hab weitere Infos vom Hurricane-Festival 2006 erhalten:...

...vielleicht kannst Du Dir vorstellen, dass die paar wenigen, denen NADA SURF wichtiger war als Fußball nicht unbedingt lautstärkemäßig mit den 10.000den Fußballdusseln mithalten konnten. Ich finde es ja vollkommen ok ein Fußballspiel zu übertragen, und wenn die Fläche nicht ausreicht auch die Übertragung auf die Hauptleinwände zu legen, aber dann muss man der Band zumindest hinterher Ausweichzeiten geben und gerecht bei allen Bands kürzen. Die Sauerei war, dass ein Kerl auf die Bühne kam nach der ersten Halbzeit und sagte, dass Nada Surf echt coole und verständnisvolle Typen seien und vorgeschlagen hätten ihr Set zu kürzen, weil das Interesse an dem Spiel so groß sei. Dann kamen Nada Surf auf die Bühne und sagten grob übersetzt "Ich hab keine Ahnung was der Kerl da erzählt hat, aber wir dürfen wegen dieses beschissenen Spieles nur 4 Songs spielen". Tja, ohne Worte.



**************************
I want to be with you
'cause being with you is the same
as never growing older
(Joost Zweegers/Novastar)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.01.07, 22:40  Betreff: Re: Nada Surf  drucken  weiterempfehlen

.. ist zwar nicht Nada Surf aber Goldrush gehören zum gleichen Label


17.Feb.2007 20:00 Gleis 22 Münster

18.Feb.2007 20:00 Knust / Haus 73 Hamburg

19.Feb.2007 20:00 Cafe Zapata - TBC Berlin.

20.Feb.2007 20:00 Das Bett - TBC Frankfurt

21.Feb.2007 20:00 MuK - TBC Gießen

22.Feb.2007 20:00 Gebäude 9 Köln

23.Feb.2007 20:00 Projekt 7 Magdeburg

24.Feb.2007 20:00 Objekt 5 Halle

25.Feb.2007 20:00 Scheune Dresden

26.Feb.2007 20:00 Nato Leipzig

27.Feb.2007 20:00 Orangehouse München

28.Feb.2007 20:00 Schocken Stuttgart


.. was bedeutet eigentlich das 'TBC' .. hört sich so nach Lungenkrankheit an




==Can you feel it ? Love is here !==





[editiert: 07.01.07, 22:45 von little girl]
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 08.01.07, 10:08  Betreff: Re: Nada Surf  drucken  weiterempfehlen

fernab des medizinischen Bereichs normalerweise "to be confirmed" :)

[editiert: 08.01.07, 10:09 von anouk]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.03.07, 19:06  Betreff: Re: Nada Surf  drucken  weiterempfehlen

..auf fabchannel gibts ja auch ein konzert von NADA SURF .. vom 09.12.2005
..ist mir früher garnicht aufgefallen ..


http://www.fabchannel.com/





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.10.07, 21:59  Betreff: Re: Nada Surf  drucken  weiterempfehlen

Nada Surf Announce New Album "Lucky"


FOR IMMEDIATE RELEASE

NADA SURF SET TO RELEASE NEW RECORD IN FEBRUARY 2008

FREE MP3 TRACK AVAILABLE FOR DOWNLOAD NOW



Beloved New York-based band Nada Surf will be releasing their new record, "LUCKY," on February 5th, 2008 on Barsuk Records, and will be offering fans the opportunity to hear the track "See These Bones" at www.myspace.com/nadasurf starting today.

"LUCKY" is Nada Surf's fifth record and third for Seattle indie Barsuk Records, following the successful and critically lauded "Let Go" (2003) and "The Weight is a Gift" (2005). The band lineup for almost 12 years has been and still is Matthew Caws (vocals, guitar), Daniel Lorca (bass) and Ira Elliot (drums). The record is filled with songs of restlessness, longing and the elusiveness of love. Yet, in its inimitable way, the band beautifully counterbalances its signature lyrical wistfulness with its singular musical buoyancy. Intimate tunes become we're-all-in-this-together anthems, thanks to the chiming guitars, propulsive beat, and the ever-present yearning in Caws' voice.

"I tend to be pretty hopeful about things further in the future, but full of anxiety about the next eight hours," jokes Caws. "Unlike my friend John Flansburgh from They Might Be Giants, who says he's manic depressive without the depression, I think I'm manic depressive without the mania. Yet I'm ready to be cheerful at the drop of a reason. I'm always looking for rapture in music."

"LUCKY" was co-produced by the band and John Goodmanson (Death Cab For Cutie, Blonde Redhead, Sleater-Kinney). It was recorded in Seattle at Robert Lang Studios where artists like Nirvana, Foo Fighters and Dave Matthews, among many others have worked in the past.

Many great artists make guest appearances on the record, including:

Death Cab's Ben Gibbard, Ed Harcourt, John Roderick of the Long Winters, and guitarist Phil Wandscher of Jesse Sykes & the Sweet Hereafter. To help announce the coming of the new record, Nada Surf is about to embark on a national headlining tour. The dates begin October 13 in Philadelphia and end November 2 in Baltimore. Sea Wolf will be supporting.

Critical acclaim has followed Nada Surf through their career. Most recently, "MOJO" called "The Weight is a Gift" a "21st century pop masterpiece," while "Esquire" said their "poignant anthems" are "full of airtight melodies and huge twists." "Rolling Stone," weighed in, saying:

"The band's tunes achieve a kind of sleight-of-hand majesty," while "Alternative Press" exclaimed the record is "nearly flawless."

"Entertainment Weekly" called it "astoundingly good," and "USA Today"

said Caws' lyrics "have both mystery and a universal touch."

The "LUCKY" tracklisting is:

Weightless

Whose Authority

Beautiful Beat

Here Goes Something

From Now On

I Like What You Say

Ice on the Wing

The Film Did Not Go 'Round

The Fox

Are You Lightning?

See These Bones







==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.10.07, 18:19  Betreff: Re: Nada Surf  drucken  weiterempfehlen

..aah..ich freu mich schon aufs neue album !!



'High-Speed-Soul' ..ich mag den Daniel .. die wilde S** !
..hab das Gefühl, nächstes Jahr wird ein gutes Konzertjahr !





==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com