Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
james blunt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 16.11.05, 22:10  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

ick "mag" den och & werd zum Konzerte gehen...
so is recht, genau...ja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 08.12.05, 03:16  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

Info:
James Blunt live im Internet am 11.12.2005 über SWR3 (als Video Livestream)!
(wenn dit allet so jute jeht...????????????)


[editiert: 08.12.05, 03:21 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 08.12.05, 19:55  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

das album von ihm schenk ich meiner taufpatien zu weinachten , weils mir nicht gefällt .sie hats bei mir zu hause angehört und ihr hats gefallen , also gebe ich ihr es



Ihr werdet euch fragen: "Wer ist das??"


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 09.12.05, 01:16  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 09.12.05, 01:22 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 09.12.05, 01:46  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    Info:
    James Blunt live im Internet am 11.12.2005 über SWR3 (als Video Livestream)!
    (wenn dit allet so jute jeht...????????????)
dann wird das ja live übertragen oder!!!

..im radio verlosen sie jeden tag exklusiv karten für diesen gig (im baden baden)
180 (!) leute dürfen ihn bei diesem hautnah-konzert dabei sein.
(ich habs auch schon ein paar mal versucht - komme aber nie durch *grummel*)

nagut, sitzen wir halt in der aller ersten reihe gell




°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 09.12.05, 02:13  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

...denke doch schon, oder is dit wieder nur ne "la,la, Aktione" ?!
so richtig schlaue wird man ja nicht bei swr3


[editiert: 09.12.05, 02:16 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 16.12.05, 18:26  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

...KARTEN jekoft...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 16.12.05, 18:58  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

nä?

...wir hatten es uns auch überlegt - nur ist das konzert vom LKA/Longhorn, in irgend eine halle nach böblingen verlegt worden

ich wollt doch so gerne wieder ins LKAaaaaaahhhhhh

ich hab doch bei den seglern ne nachricht hinterlassen - vor der bühne, auf dem boden:
"dieser platz ist reserviert fürs creepylein - also weg da!!!"

kann die putzfrau wieder weg schrubben...






°° i'm so tired, sheep are counting me °°


[editiert: 16.12.05, 19:20 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 16.12.05, 20:07  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

manooo....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 19.12.05, 15:32  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

...also laut http://www.jamesblunt.de wird *High* die new Single sein (27.01.06)!!!
Über Import sind aber auch schon andere Singels veröffentlicht worden u.a. *goodbye my lover*
...warten oder jetzt schon kaufen...


[editiert: 18.04.06, 02:09 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com