Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
james blunt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 05.01.06, 18:03  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
      Zitat: Hubschraubia
      ich mag james blunt überhaupt nicht mehr
    das hast du schon oft genug erwähnt anna!!!! - dann halt dir jetzt am besten die augen zu...

    am 28.01.2006 wird das konzert im TV übertragen.
    ich denke mal im dritten programm (swr3)
    (hab es letzte woche nebenbei im radio gehört)

    ich mach mich mal schlau gell...
Ja ok




____________________


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.01.06, 08:45  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

http://www.rtl2.fr/players/Video.asp?player_id=PRSVIDEO&dicid=52386
you're beautiful
high


* * * * * * * * * * *
TONIGHT THIS LAND
BELONGS TO ME,
THE SHIFTING SANDS,
THE SHINING SEA


[editiert: 13.01.06, 08:46 von little girl]
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 25.01.06, 23:02  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

***James Blunt live in Berlin 23.1.06 (Columbiahalle)***

...sooo viele Menschen & die Hälfte war bestimmt nur wegen *You're Beautiful* anwesend!
Also wirklich sooo mega voll (ausverkauft) & keine richtige Stimmung, dafür zu leiser Sound,
lauwarmes runterspielen der *Back To Bedlam Songs* (ok, Ausnahme waren: Goodbye My Lover, No Bravery -
beide nur am Piano & letzterer mit Bildaufnahmen aus einem Kriegsgebiet...)!

Aber wie schon erwähnt, das Konzert plätscherte vor sich hin & irgendwie waren die Besucher so merkwürdig anders
(konnte nicht mal Fotos machen, da jeder rummeckerte & mit *Schatzi* im Arm lag - man kann es auch übertreiben...gelle!)!
Na überhaupt war das Publikum sehr gemischt & sehr gut beim quatschen - da wurde die ganze Zeit blöde gelabbert, das ging ja garnicht...nerv !!!

James Blunt live in der Columbiahalle war für mich eine Enttäuschung & sellbst das ganze Zeugs für Fans & Sammler
(T- Shirt´s, Tassen u.s.w.), sooo teuer (12,- für ne Tasse, 65,- für ne Jacke & überhaupt... )!

Schade eigentlich & wenn ich da so an das starsailor Konzert denke, oh mano, weniger Leute aber dafür ne tolle Stimmung -
guter Sound & keine Werbeopfer der Sorte *You're Beautiful* (Nein DANKE, vielleicht ein andermal... )!!!

________

P.S. habe da noch zwei Fotos auf meiner Kamera gefunden !!
Leider net so dolle die Quali :::


[editiert: 02.02.08, 19:07 von Das A]



Dateianlagen:

P1231473.JPG (987 kByte, 1.488 x 1.155 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1231472.JPG (966 kByte, 1.892 x 868 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 25.01.06, 23:08  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

genau deshalb hat er mich bisher einfach nicht wirklich überzeugt. hab sowas irgendwie erwartet. zuviel radiohörer :-/
tut mir leid andré!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.01.06, 23:09  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

Das ist wirklich schade Andre' wenn Erwartungen nicht erfüllt werden !



TONIGHT THIS LAND
BELONGS TO ME,
THE SHIFTING SANDS,
THE SHINING SEA
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 27.01.06, 23:18  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

...das Video zu "High" ist echt cool (grad geschaut), mano warum war dit konzerte nur so la la...

[editiert: 27.01.06, 23:19 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 27.01.06, 23:26  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

...am 10.2.06 kommt "Back To Bedlam- The Bedlam Sessions" (CD+DVD)...12 live Songs & uf der DVD en komplettes Konzert...

[editiert: 18.04.06, 02:11 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 27.01.06, 23:30  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

hab ich auch gelesen und morgen abend ist er bei Wetten Dass und irgendwann nach mitternacht wird im südwest fernsehen das baden-baden concert übertragen.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 28.01.06, 20:57  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

war vor ca. 5 minuten bei wetten dass
bin ich froh , das er net you're beautiful gespielt hat
aber high ist eh ein guter song



..." 'cause it's a bittersweet symphony this life"...

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 28.01.06, 21:47  Betreff: Re: james blunt  drucken  weiterempfehlen

...jo hab ick och jesehen (war sogar live)! später sind ja noch depeche mode anwesend
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com