Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ELBOW

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Autor Beitrag
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 17.06.11, 17:05  Betreff: Re: ELBOW  drucken  weiterempfehlen

hab grad geguckt wer am weekender aufspielt..
der Josh T. Pearson ist mit dabei !!

..der wird alle in die Flucht schlagen und ins Hallenbad und an die Bar treiben..
wie kann man so einen Vogel zum Weekender buchen .. ?!?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 18.06.11, 16:56  Betreff: Re: ELBOW  drucken  weiterempfehlen

nur kurz (gehen gleich auf die Schnitzelfarm ;) ..heut abend gibt's im ZDF-Kultursender ab 20 Uhr nen Elbow-Ausschnitt vom Hurricane gestern.. werds gucken :D

dass die immer nur für'n Festival-Auftritt in den Süden kommen, grrr..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 23.08.11, 12:23  Betreff: Re: ELBOW  drucken  weiterempfehlen

Elbow with BBC Concert Orchestra

heute 19.00 auf ZDF.kultur

http://kultur.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,8223022_idDispatch:10863040,00.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 28.08.11, 19:34  Betreff: Re: ELBOW  drucken  weiterempfehlen

heute auf BBC3 zwischen 9 und 10 unserer Zeit das Elbow Konzert vom Reading Festival!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.10.11, 19:44  Betreff: Re: ELBOW  drucken  weiterempfehlen






make me feel amazing..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 24.10.11, 22:11  Betreff: Re: ELBOW  drucken  weiterempfehlen

wunderwunderschööööööööööööööööööööööööööööööön!!
Ach, es dauert nicht mehr lang-am 10. spielen sie endlich in Berlin!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 27.10.11, 20:35  Betreff: Re: ELBOW  drucken  weiterempfehlen

http://www.elbow.co.uk/home.html


ooooo jippiieee ein Livestream von ihrem Konzert in der Manchester Chadetrale heute Abend!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 28.10.11, 00:04  Betreff: Re: ELBOW  drucken  weiterempfehlen

Was für ein Konzert-unglaublich schön-eine KAthedrale-ein Chor eine Stimmung und eine BAnd mit einem überirdischen Guy Garvey!!!!
Wie hat der Mann sich entwickelt???!!!Wahnsinn!!
Steht auf der BBC 2 Seite ab morgen früh für eine Woche zum anschauen!
Die haben auch ne tolle FAnpflege, die BBC-ein Mitarbeiter war mit im Chat und hat viele Details Preis gegeben-Klasse!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 29.10.11, 19:59  Betreff: Re: ELBOW  drucken  weiterempfehlen




hier ist das komplette Set zum anschauen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 25.11.11, 22:17  Betreff: Re: ELBOW  drucken  weiterempfehlen

Ach ja-dieses Jahr hat es in sich!! Es passieren so viele wundervolle Sachen und dieses Elbow Konzert war wie von einem anderen Stern!!!

Die Herren betraten die Bühne und mit dem ersten Ton lagen die Zuschauern ihnen zu Füßen. Eine perfekt ausgesteuerte Show, Guy in Erzähllaune-überaus charmant!! Wir hatten Vollmond an dem Abend und er sang und erzählte über Mantra Luna-wir sangen mit ihm, er bracuhte nur einen Ton von sich zu geben und alle fielen ein!!
Ich mag die neue Platte sooo sehr und er setzte die Titel eins zu eins um! The Night Will Always Win, The River, Gänsehaut pur!! Open Arms und One Day Like This-die Mitsinger aus voller Kehle!! Mirrowball, und Wheater to fly-einfach nur schön!!
Wir hatten die erste Reihe erwischt und mit den Herren intensiven Augenkontakt-das ist bei Guy immer so irre!!!!Er sprang dann bei Weather to fly auch von der Bühne und meine Nachbarin und noch ein Mädel und ich bekamen eine dicke Umarmung und eine Kuss links und rechts.....woooahhhhhhhhh. Nach dem Konzert war ein Techniker so nett und steckte mir die Setliste zu :-) und an der Bar danach schnatterte Richard noch frei drauf los und signierte netterweise diese.

Vor 2 Jahren war ihre Bühnenpräsens schon unglaublich intensiv, aber was sie jetzt da machen , ist wunderwunderschön und so intensiv, dass ich gut fast 2 Wochen zu tun hatte, diese Eindrücke zu verarbeiten!! Großes Kino-aber trotzdem sooo bodenständig!!! War eines der 3 besten Konzerte von allen je!! Und auch wenn das Huxleys so rund 1500 Leute fasst-es kam dir vor, als ob er nur für dich allein singt-so persönlich, wie in einem kleinen Pub war die Stimmung zwischen Band und Zuschauern!!!

Nach dem Konzert kam ein Mann, so Mitte 30, auf mich zu und fragte, ob ich denn wüßte, wo sie noch spielen-er hätte sie das erstemal gehört und will sofort mehr!!!!Hahahahahahahah-die Krankheit kenne ich :-)


[editiert: 25.11.11, 22:21 von Petra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 26.11.11, 11:44  Betreff: Re: ELBOW  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    Er sprang dann bei Weather to fly auch von der Bühne und meine Nachbarin und noch ein Mädel und ich
    bekamen eine dicke Umarmung und eine Kuss links und rechts.....woooahhhhhhhhh.
... das ist ein Kracher !!

MIST - ich hätte wohl doch mitgehen sollen ..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.11.11, 16:43  Betreff: Re: ELBOW  drucken  weiterempfehlen

klingt ganz ganz großartig!




..everything goes away..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Seite 32 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com