Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 12.08.05, 19:22     Betreff: Re: ELBOW - leaders of the free world

..auf dem cd-beileger der neuen musikexpress ist ein song aus dem neuen album mit drauf!

ELBOW - Picky Bugger
entrückter, kunstvoller popsong aus dem kommenden album.

"cast of thousands" von ELBOW gehört zu den wenigen platten, die ich mir oft in den letzten fünf jahren von anfang bis ende angehört habe", sagte chris martin kürzlich. das er bereitwillig zugibt, sich für den neuen coldplay-song "fix you" bei ELBOW's "grace under pressure" bedient zu haben, stört die weit weniger bekannte band aus manchester nicht. "wir fühlen uns geehrt", sagte guy garvey. auch das neue und dritte album LEADERS OF THE FREE WORLD (19.09.), das tom rothrock abgemischt hat, enthält so kunstvolle und ideenreiche songs, dass es wieder zahlreiche kollegen inspirieren dürfte.

quelle: /me/sep.05/

((nachtrag))
da hat doch in der me-redaktion einer seine Fielmann-brille nicht auf gehabt!!!
der song lautet picky bastard und nicht picky bugger! *tse*



°° i'm so tired, sheep are counting me °°


[editiert: 14.08.05, 01:51 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.953 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com