Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KEANE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 07.09.06, 13:34  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    Liam Gallagher meinte ja irgendwann, Keane wären echte Vollidioten und eine Band ohne Gitarren könne man einfach nicht für voll nehmen...
Liam Gallagher hat auch nur ganz wenig ein anna Waffel

Konnte man Depeche Mode bis zur Black Celebration auch nicht ernst nehmen? Oder OMD? Oder Tears for Fears? Oder all die anderen?

Na ja, aber wenn's der gute Liam sagt ...


[editiert: 07.09.06, 13:44 von hank06]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 07.09.06, 13:35  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    liebe Leut...allet wird jute...och ohne gitarren
...wir bleiben eingeschworen, gell André!

...und Fuzzy ist ja auch noch da





**************************
Heimat ist kein Ort
Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 07.09.06, 13:46  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

eben!

ich mag sie auch gerne hören.

und es stimmt: sie SIND zeitlos in ihrem Sound
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
fuzzybär
green star


Beiträge: 84
Ort: Nordstemmen (bei Hannover)

New PostErstellt: 07.09.06, 21:10  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

@Sandra:

Jo, bin auch noch da....

Und ich bleibe dabei: Ich fahr (schon wieder) nach Berlin und guck (& hör) sie mir an... (Tickets sind ja auch schon "in hands")

Mönsch, da scheiden sich ja echt die Geister... Ich denke mal, daß die Musik von Keane aber auch wirklich "etwas schwierig" sein könnte (Betonung liegt auf könnte!), ich stehe eigentlich auch mehr auf Gitarrenrock, aber Keane hat mir auf Anhieb sofort gefallen. Und ich war vor meinem ersten Gig von denen hölle gespannt, wie es ohne Gitarre rübberkommt und war durchaus angenehm überrascht, auch was die piepse Stimme vom Sänger angeht, wunderbar.... Einfach schöner, erfrischender (manchmal auch tröstender oder herzzerschmelzender) "Trällerpop" (wobei das jetzt bitte nicht negativ aufgefaßt werden soll!!!), der sich sicherlich länger halten wird als der zum Teil arg böse, schlechte Trällerpop aus'n z.B. 80ern, der uns immer wieder qualvoll auf RTL und Co. aufgezwungen wird... Ich denke mal, bei "Everybody's changing" freuen wir uns in 20 Jahren es mal wieder zu hören... Achtung, auch hier nicht falsch verstehen: habe einiges aus'n 80ern in meiner Sammlung...

So, nächste Runde bitte....

Lg
Lutz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 07.09.06, 22:15  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

*ärmelhochkrempelundträllerpopanstimmdenmanheut,nach20jahrenauchimmer nochmitsingt*


ok, bin bereit und sing brother lui lui lui



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tonny
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.09.06, 23:24  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 08.09.06, 00:28  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, bei "Everybody's changing" freuen wir uns in 20 Jahren es mal wieder zu hören...
Achtung, auch hier nicht falsch verstehen: habe einiges aus'n 80ern in meiner Sammlung...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

dit find ick jute & RECHT haste damit...

nicht mehr...nicht weniger

Und ja...die 80er sind och mene Zeit jewesen


[editiert: 08.09.06, 02:20 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 08.09.06, 09:33  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

ich bin gar ein Kind der 80er und mit ihnen groß geworden.

ich war in Nena verliebt (bin ich eigentlich heute noch) und wollte sie unbedingt heiraten (geht nun nich mehr so ohne weiteres)
ich bin für Gib Gas, ich will Spaß mehrmals ins Kino gerannt
ich habe die Neue Deutsche Welle richtiggehend gelebt
Kajagoogoo haben mein Modeverständnis entscheidend geprägt
ich hab die schrägen Klamotten getragen (so mit Netzunterhemd ÜBER dem Sweatshirt und die knalligbunten Stulpen und das alles)
ich war für Atomkraft - Nein Danke und gegen den kalten Krieg mit seinem Eisernen Vorhang
ich habe Raider gegessen und kein Twix
ich habe DiscoFox-Gruppentanz in der Tanzschule gelernt
ich kannte Hannilein noch vor Hape
ich hab Dalli Dalli geguckt, und Der Große Preis, die Montagsmaler, Auf Los Geht's Los, Das laufende Band, Dallas , Miami Vice und und und
Tja, und der Sänger von Dead or Alive war noch Pete und nicht Petra Burns

Jahaa ... die 80er war'n super und die Sachen hör ich auch heute noch

(denkt mal an die Simple Minds, U2s Live-Album von der Loreley Under a blood red Sky, da gab's sooo viel, das is auch heute noch gut)


[editiert: 08.09.06, 09:34 von hank06]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 08.09.06, 10:09  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

ich war in Nena verliebt (bin ich eigentlich heute noch) und wollte sie unbedingt heiraten (geht nun nich mehr so ohne weiteres)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 08.09.06, 12:57  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

*kicher*



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com