Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KEANE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 19.10.05, 17:47  Betreff: KEANE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dieser Thread ist für alle Keanefans !!!!


^^Foto:
(c)Alex Lake



Auch ein Fan von Patrick Wolf und Keane !





★un dernier verre pour le moribond★

[editiert: 29.09.09, 13:51 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 19.10.05, 20:33  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

okok, bin schon wieder weg



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 19.10.05, 21:08  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

sorry, musst doch noch mal in den thread. wollt dir nur sagen, HERZLICH WILLKOMMEN!!! :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
zucker
silence star


Beiträge: 23
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 20.10.05, 16:26  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Mit Keane hab' ich im Moment ein kleines Problem...Ich mag die eigentlich sehr...Aber im Moment kann ich sie nicht hören. Da sträubt sich mir alles...Aber ich glaube, das ist ein unterbewusster Effekt...Wahrscheinlich ist mir in naher Vergangenheit etwas unschönes passiert, während Keane lief...wer weiss...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 20.10.05, 16:32  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

ich mocht sie ganz am anfang aber dann konnt ich es ganz schnell nicht mehr hören. irgendwie nicht mein ding und überhaupt, mir fehlt die guitar!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 21.10.05, 12:09  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

...hallo, mit KEANE ist das so eine Sache, ihr Song "SOMEWHERE ONLY WE KNOW" (wirlich sehr schön) lief ja im Radio rauf & runter
und irgendwie war da auch schnell die Luft raus!

Das Album "HOPES AND FEARS" fand ich gut und live konnten die Jungs auch überzeugen!
Aber momentan kann ich die Platte auch nicht mehr so recht hören (sind ja sooo viel andere Alben am Start ).

Komisch vor einiger Zeit waren KEANE ja mal als Vorband von starsailor zu sehen (in Berlin- in the Maria) & da habe ich garnicht richtig was mitbekommen
(ja, ja...so kann es einem gehen )!


[editiert: 17.04.06, 19:03 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mokmon
green star


Beiträge: 53
Ort: Mesum-Rock-City (bei Rheine)


New PostErstellt: 21.10.05, 16:52  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht so ganz, was ich von Keane halten soll.
Eigentlich mag ich die ja, aber manchmal hab ich so eine Phase, da will ich die gar nicht hören.



There's no need to make a sound when you've got smiles instead! :D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 21.10.05, 23:52  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

na ja wie auch immer, KEANE haben wirklich tolle Songs & was demnächst kommen mag...??? wir werden sehen & lauschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 22.10.05, 11:11  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

demnächst kommt das:

Keane mit Doppel-DVD
21.10.2005 - Die beliebte Ultravox-Coverband Keane wird trotz der bislang eher kurzen (aber freilich erfolgreichen) Karriere eine Doppel-DVD namens „Strangers“ auf den Markt bringen. Inhalt: Neben einer Dokumentation auf DVD 1 bietet das zweite Medium sechzehn Live-Aufnahmen, Promo-Videos und – hurra – zwei Foto-Galerien.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 22.10.05, 11:26  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt Hopes and Fears sehr sehr gut - vermisse die Gitarre im Gegensatz zu dir Paul nicht - Klavier und Drums machen das find ich wett..du kannst so schön dahinschwelgen bei der Musik, ich hatte die CD lange im Player und hör sie auch heut noch gern. Letztens kam ein Konzert im SF2-Fernsehen, war begeistert. Bin auch gespannt, was da Neues kommt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 22.10.05, 22:45  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

jo, jo ma schaun was da kommen möge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 31.10.05, 17:47  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    jo, jo ma schaun was da kommen möge
Am 4.November kommt die "Strangers - Doppel DVD" und anfang 2006 kommt das neue Album.Ich bin nach dieser Band auch TOTAL verrückt.



Auch ein Fan von Patrick Wolf und Keane !





★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 31.10.05, 21:40  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

für den Fan ist es ja immer ne tolle Sache, dass sooo viele schöne Veröffentlichungen erscheinen- sprich DVD, in diesem Fall "strangers"
(obwohl erst ein Album gemacht wurde)

Aber bei starsailor war es ja ähnlich mit der tollen Live- DVD


[editiert: 17.04.06, 19:03 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sasa
silence star


Beiträge: 21
Ort: in London on the 28th of May


New PostErstellt: 05.11.05, 15:09  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

mochte keane ja mal total gerne, aber jetzt



http://www.marthawainwright.de.vu
http://www.rufuswainwrightforum.cjb.net
http://backtobedlam.12.forumer.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 05.11.05, 19:18  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Bist/warst du im englischen - Keanforum : beautifulchild oder so irgedwie??



Ihr werdet euch fragen: "Wer ist das??"


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 06.11.05, 16:57  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Wer ist das?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 06.11.05, 18:23  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    Wer ist das?
Wen meinst du Keane oder der auf meiner Signatur??




Ihr werdet euch fragen: "Wer ist das??"


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 06.11.05, 19:47  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Der Herr mit dem "dicken" Hintern

[editiert: 17.04.06, 19:05 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 06.11.05, 20:44  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

der hintern vom keane-sänger ist es nicht!
wenn ich mir die adresse von dem bild anschaue, dann sollen es wohl die 4 buchstaben vom jamie sein gell! *grins*
***/images/news/jamie_cullum-01.jpg



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 06.11.05, 21:24  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

woher kennst du den hintern vom kean sänger so gut?



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 07.11.05, 07:33  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paul_sternensegler
    woher kennst du den hintern vom kean sänger so gut?



    dort hinten wird's hell
    und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
    und benommen, verschwommen erkennen was man will
    meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
Der Sänger spiel nicht Klavier Der hat früher mal Gitarre gespielt wo dieser "Domh" oder wie der geheißen hatte noch mitgespielt hatte



Ihr werdet euch fragen: "Wer ist das??"


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 18.11.05, 12:56  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

In die Keane DVD konnt ich heut vormittags
mal reinschauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 18.11.05, 15:17  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    In die Keane DVD konnt ich heut vormittags
    mal reinschauen
echt! Wie hat sie dir gefallen.Ich bin fast süchtig nach der



Ihr werdet euch fragen: "Wer ist das??"


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 18.11.05, 15:31  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

na ja konnte ja nur flüchtig "ein" Auge drauf "werfen" aber die LIVE- Songs sind supi (tolle Stimmung) & ja, echt ne nette Band
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 19.11.05, 13:26  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    na ja konnte ja nur flüchtig "ein" Auge drauf "werfen" aber die LIVE- Songs sind supi (tolle Stimmung) & ja, echt ne nette Band
ich weiß ich weiß, die sind super nett sagen halt viele leute .ich hab sie selbst noch nie life gesehen.aber das werde ich , wenn sie mal wieder nach österreich kommen



Ihr werdet euch fragen: "Wer ist das??"


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
muenstermatlock
silence star


Beiträge: 10

New PostErstellt: 30.11.05, 16:18  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Möchte mich den Keane-Freunden anschließen, finde sie echt supi und hatte das Vergnügen, sie als Vorband von U2 in Barcelona sehen zu dürfen. Ein Traum

Bleibt abzuwarten, ob weitere Alben der Jungs die positive Keane-Welle weiter anschwellen lassen.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 05.01.06, 18:25  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuuuuuuuuuuuu!!! 15.05.2006 Das neue Keane Album

Fals ihr euch interessiert hier viele news dazu : www.keane.at
Ach freu mich schon



____________________


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 05.01.06, 23:21  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hubschraubia
    Juhuuuuuuuuuuuuuu!!! 15.05.2006 Das neue Keane Album
    Ach freu mich schon
*hüpf* *umfall* ..ich auch











°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 05.01.06, 23:22  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen





dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 05.01.06, 23:25  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

..ach komm paul, du magst das pausbäckchen doch auch!!! gibs zu!!!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 06.01.06, 12:13  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paul_sternensegler
Was ? Selber



____________________


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 06.01.06, 12:50  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

ICH MAG KEANE NICHT!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 06.01.06, 15:05  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Aha, und ich James Blunt , den kann ich auch nicht leiden



____________________


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 01.02.06, 21:12  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

kleine freude für die Keane Fans hier

http://www.rte.ie/2fm/2fmlive.html

RTÉ 2fm Live
SUNDAY 12TH FEBRUARY: 11pm

Still massively popular despite not having released an album in 2 years, the English soft rockers were on the bill just before the Foo Fighters on Sunday 10 July at Punchestown

Keane were recorded at the Mainstage Oxegen on Sunday July 10 by Norman Watkins and produced by Jimmy Devlin of BBC Donna Legge show for RTÉ 2FM LIVE- As part of the co-production of live music on the island between BBC and RTÉ



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 02.02.06, 10:22  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Daaaaaanke Paul!



..." 'cause it's a bittersweet symphony this life"...

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 11.02.06, 13:37  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Wie spät ist denn 11pm??Wir haben das zwar in englisch gemacht , aber ich weiß das net mehr



..." 'cause it's a bittersweet symphony this life"...

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 14.02.06, 14:38  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

ene Kritik:
http://plattentests.de/rezi.php?show=2171


[editiert: 17.04.06, 19:01 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 14.02.06, 15:30  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Wie schon bekannt, am 15.5.06 kommt das neue Album (Titel noch nicht wirklich bekannt)!

Tracks (möglicherweise...):

Nothing In Your Way * Hamburg Song * Thin Air * Is It Any Wonder? * Try Again * Let It Slide * Put It Behind You * The Frog Prince * Crystal Ball * The Night Sky * Atlantic * Bad Dream * Broken Toy

Record Label: Universal Island Records

na danne mal abwarten...


[editiert: 17.04.06, 19:05 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 14.02.06, 15:31  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    ene Kritik:

    [b]

    Letzteres hat Tom Chaplin zweifellos. Da ist es vollkommen egal, daß er weder das Fair Trade-Zeichen auf der Hand noch den Hundeblick auf dem Gesicht trägt wie Chris Martin. Sein Organ genügt, um ihn zum potentiellen neuen Teeniestar, zum Frauenschwarm, zum Traum unzähliger schlafloser Nächte zu machen. Das verstehen wir Männer zwar nicht, nehmen es aber hin. Und genießen die Musik von Keane, wenngleich nicht ganz ohne Neid.
Da hat der aber recht


Danke Andre



Hold back the wind
Hold back the rain
I want to live
To see good weather


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 14.02.06, 16:16  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen


keane *This Is The Last Time* cooles Cover


[editiert: 06.04.06, 01:01 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 14.02.06, 16:21  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    Wie schon bekannt, am 15.5.06 kommt das neue Album (Titel noch nicht wirklich bekannt)!

    Tracks (möglicherweise...):

    Nothing In Your Way * Hamburg Song * Thin Air * Is It Any Wonder? * Try Again * Let It Slide * Put It Behind You * The Frog Prince * Crystal Ball * The Night Sky * Atlantic * Bad Dream * Broken Toy

    Record Label: Universal Island Records

    na danne mal abwarten...
Ich freu mich schon

Danke fürs Interwiev


Hold back the wind
Hold back the rain
I want to live
To see good weather


★un dernier verre pour le moribond★

[editiert: 14.02.06, 16:22 von Hubschraubia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 26.03.06, 13:55  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

ok bald werde ich den thread auf ~Keane~*Under th eiron sea* umbennenen müssda das neue album under the iron sea heißen wird und den namen fiiind ich supi und keane sowie so is ja wohl klar



The winning days are gone
because I know just where I'm seeing.
Was given eyes I know
I can hear 'cause underneath there's gold.


★un dernier verre pour le moribond★

[editiert: 26.03.06, 13:57 von Hubschraubia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 30.03.06, 10:45  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Das kommende zweite Album von Keane wird am 9.6. veröffentlicht und den Namen "Under The Iron Sea" tragen.

infos: http://www.universal-rock.de/_artists/keane/


(dit warten hat bald en ende nicht wa hubi )


[editiert: 17.04.06, 22:52 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 30.03.06, 12:33  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

damals im radio jehört & am gleichen abend live jesehen

(Columbiaclub 19.5.04)



[editiert: 17.04.06, 19:07 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 30.03.06, 12:53  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

und somit:
http://www.musiktipps24.de/hopes-and-fears.B00022GJIS.760624.html


[editiert: 17.04.06, 22:59 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 30.03.06, 15:02  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

du warst auf nen keane konzert????? wenn das war ist dann bist du super cool



The winning days are gone
because I know just where I'm seeing.
Was given eyes I know
I can hear 'cause underneath there's gold.


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 30.03.06, 22:47  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    ...damals im radio jehört & am abend gleich live jesehen...
WOW, hätt ich mir auch sehr gewünscht, als das tolle Album im Ohr war und da müsst ich sogar nicht mal alleine gehen, Schwesterherz konnt ich ausnahmsweise für diese Musik begeistern

Waren sie gut André?



**************************
when your hope is gone
and you can't find any way out
hear vib gyor :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 06.04.06, 01:15  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Info new Album:
http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=13183
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 07.04.06, 16:29  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Danke



The winning days are gone
because I know just where I'm seeing.
Was given eyes I know
I can hear 'cause underneath there's gold.


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 11.04.06, 01:06  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

...am 17.5.06 spielen Keane live in Berlin!!!

[editiert: 17.04.06, 19:07 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 11.04.06, 09:00  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen



Wenn Coldplay pausieren, müssen Keane halt ran. Am 12.6. erscheint das neue Album "Under The Iron Sea", was nach Aussagen der Band ordentlich rocken soll. Die Trackliste:

  1. Atlantic
  2. Is It Any Wonder?
  3. Nothing In My Way
  4. Leaving So Soon?
  5. A Bad Dream
  6. Hamburg Song
  7. Put It Behind You
  8. The Iron Sea
  9. Crystal Ball
10. Try Again
11. Broken Toy
12. The Frog Prince

Unterstützt wird das Album durch fleissige Tourarbeit:

17.5. Berlin, Kesselhaus
3.6. Rock Im Park
4.6. Rock Am Ring
5.6. Pink Pop Festival

Weitere Termine und Infos finden sich auch auf der deutschen Fanpage oder auf der Bandpage.

(http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=13747)


[editiert: 11.04.06, 09:00 von hank06]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 14.04.06, 13:27  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

http://www.keanefans.de/disko_album.php
So sieht das Cover der neuen Keane aus *under the iron sea* (Covergestaltung: Sanna Annukka Smith)

(so hubi, wäre wohl zeit für nen neuen keane- Topic: under the iron sea)


[editiert: 17.04.06, 22:57 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miss lizzie
starsailor


Beiträge: 727


New PostErstellt: 14.04.06, 19:51  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

gefällt mir sehr gut! erinnert mich stark an das letzte inhorn, als die einhörner aus demmeer steigen *g*



"I ain't afraid of hurt, I've had so much it feels just like normal to me now"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 15.04.06, 12:28  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

"Es gab sehr viel Spannung und Dunkelheit innerhalb der Band und auch sehr viel Energie, die nicht gerade konstruktiv war"
(News- http://www.universal-rock.de/_artists/keane/)


[editiert: 17.04.06, 19:08 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 15.04.06, 18:15  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Aaah andre hat schon das neue cover gefunden wollt es gerade posten !!

Aber hier der link zum neuen keane song , der hört sich nicht an wie keane das ist nie im leben kenae gefällt mir net

http://s46.yousendit.com/d.aspx?id=0XERBXEV3E4201HK2Z7ZLXTBC0



To London my friend i must go , go
To London my friend we must go , go

von hubi

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 15.04.06, 19:48  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Link

Habe gerade reingehört. Boah, Du hast recht: das ist nicht gut.

Habe ich mich eigentlich verhört, oder sind da jetzt auf einmal echt Gitarren zu hören? Das besondere an Keane war für mich bislang der Verzicht auf Gitarren, und jetzt das

Naja, man muss die Platte ja nicht kaufen

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
miss lizzie
starsailor


Beiträge: 727


New PostErstellt: 15.04.06, 19:59  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

finds gar net mal so schlecht. bin mal auf mehr gespannt



"I ain't afraid of hurt, I've had so much it feels just like normal to me now"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 16.04.06, 15:12  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

... find den Song jut...

(und nicht immer gleich den kopf in den sand stecken)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 16.04.06, 15:23  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

tu ich ja net



To London my friend i must go , go
To London my friend we must go , go

von hubi

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 25.04.06, 18:41  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

das video zu atlantic!!!

http://www.guba.com/general/video/Music%20Videos/alt.binaries.mpeg.video.music/page1/2000732740/sample

der song ist aber auch nicht gard so super gut



To London my friend i must go , go
To London my friend we must go , go

von hubi

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.04.06, 18:53  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

...seeehr schwarz das ganze !....brrrrr !




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 25.04.06, 18:54  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

ja ich weiß



To London my friend i must go , go
To London my friend we must go , go

von hubi

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 03.05.06, 15:38  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

EinsLive-Radiokonzert Keane
Dienstag, 16. Mai 2006
Kulturkirche Köln
Beginn: 21 Uhr

Die Eintrittskarten für das Eins Live Radiokonzert gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen.

Gewinnst du hier: http://www.einslive.de/dersektor/die_events_-_das_kommt/radiokonzert_keane.phtml

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 03.05.06, 16:03  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

die frage kann ihc nicht beantworten



To London my friend i must go , go
To London my friend we must go , go

von hubi

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 09.05.06, 11:39  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Die neue Keane erscheint auch als Doppel- CD (Ltd. Edt.)!!!
Wird wohl mit ner DVD sein...?...?...?...?...?...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 09.05.06, 17:46  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

weiß nicht

mit is it any wonder hab ich mich schon angefreundet , aber mit atlantic noch nicht



To London my friend i must go , go
To London my friend we must go , go

von hubi

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 12.05.06, 13:16  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Heute abend bei *MTV brandNEU * der neue Clip von Keane *Is It Any Wonder?*

Sendezeit: 23:10 Uhr & morgen um 12:30 Uhr wird dies wiederholt!!!

mehr: http://keanefans.de/


[editiert: 12.05.06, 13:25 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 12.05.06, 20:57  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

hab ihn schon ein paar mal auf GOTV gesehen , haha



Late in the night , when all is sleeping.
The ghosts are comming out into the neighbourhood

von hubi ( song: neighbourhood#2 ghosts)

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sparks
little star


Beiträge: 124
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.05.06, 20:10  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Hab den Clip erst einmal auf gotv gesehen, das Lied aber schon hundertmal gehört und je öfter ich es höre, umso besser gefällt es mir - kenne bisher nur "Is it any wonder?" und wenn das restliche Album genau so gut wie diese Single ist, dann kann ichs gar nicht erwarten :)

War letztes Jahr beim Keane-Konzert in Wien und absolut begeistert, doch mit der Zeit hat meine Liebe für die Band irgendwie nachgelassen - Tom hat nun doch eine sehr intensive Stimme, die mir mit der Zeit einfach auf die Nerven gegangen sind und auch die Songs waren mir mit der Zeit zu eintönig. Deshalb wurde es jetzt auch langsam Zeit, endlich mal neue Songs zu hören und ich kauf mir das Album 100%ig, sobald es draußen ist =)

Ist übrigens noch jemandem aufgefallen, dass Tom's Stimme total anders klingt? Mittlerweile fällt es mir nicht mehr so auf, aber als ich "Is it any wonder" zum ersten Mal gehört habe, habe ich seine Stimme gar nicht wieder erkannt.. Scheint ganz schön bearbeitet worden zu sein, damit sie nicht mehr so weiblich klingt, hehe



You can't love what you have not
So hold on to what you've got ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 15.05.06, 22:29  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

mag den Song auch...bin gespannt aufs neue Album...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 16.05.06, 00:12  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

also: Under The Iron Sea die Ltd. Edt. (CD & DVD)!

CD:
01 Atlantic
02 Is It Any Wonder?
03 Nothing In My Way
04 Leaving So Soon?
05 A Bad Dream
06 Hamburg Song
07 Put It Behind You
08 The Iron Sea
09 Crystal Ball
10 Try Again
11 Broken Toy
12 The Frog Prince

DVD:
01 Under The Iron Sea Recording Sessions
02 Short Film Set To Special Exenteded Version of Atlantic
03 Is It Any Wonder?
04 Making Of Is It Any Wonder
05 Atlantic Demo - 29th January 2005
06 Is It Any Wonder? Demo - 31st March 2005
07 Nothing In My Way - Live From Aragon Theatre, Chicago 19th May 2005
08 Leaving So Soon? - Demo 29th October 2005
09 A Bad Dream - Demo 7th July 2005
10 Hamburg Song - Live From Aragon Theature, Chicago 19th May 2005
11 Put It Behind You - Demo 8th January 2005
12 The Iron Sea - Video Section at Helioscentric
13 Crystal Ball - Demo 7th July 2005
14 Try Again - Live From Aragon Theatre, Chicago
15 Broken Toy
16 The Frog Prince - Demo 7th July 2005

Quelle: www.universal-rock.de

(is aber teuer- so um die 20,00 €)


[editiert: 16.05.06, 00:38 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 16.05.06, 16:31  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

^^ ah wow



Late in the night , when all is sleeping.
The ghosts are comming out into the neighbourhood

von hubi ( song: neighbourhood#2 ghosts)

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sparks
little star


Beiträge: 124
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.05.06, 16:44  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Wow, na das ist ja ein Wahnsinns Bonusprogramm! Und das hauen sie alles schon am Anfang raus.. Hätt ich nicht gedacht ^^ Ist doch gerade erst die Strangers DVD rausgekommen.. Tjaa Keane verwöhnen ihre Fans wohl gerne ;)



You can't love what you have not
So hold on to what you've got ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 17.05.06, 15:16  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

so danne >
http://www.myspace.com/keane
keane <
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 23.05.06, 12:01  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

zum gucken >
http://www.bunte-starshots.de/thumbnails.php?album=search
keane live in Berlin <
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.05.06, 12:08  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

ist das album schon draussen??



everybody should believe in something, i believe i'll have another drink (oscar wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.05.06, 12:09  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    10 Hamburg Song - Live From Aragon Theature, Chicago 19th May 2005
OH! HAMBURG SONG??? what's up, lads?



everybody should believe in something, i believe i'll have another drink (oscar wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 23.05.06, 12:16  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Am 9.6.06 kommt das neue Keane Album...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 23.05.06, 12:18  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

*Hamburg Song*...???...kenen Schimmer...

>schaun wa ma<


[editiert: 23.05.06, 12:19 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 23.05.06, 12:22  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Fotos >
http://www.keanefans.de/gallery/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 24.05.06, 20:01  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Das ist male meine version von flyer für das österreichische streetmanteam :

KLICK HIER



Late in the night , when all is sleeping.
The ghosts are comming out into the neighbourhood

von hubi ( song: neighbourhood#2 ghosts)

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miss lizzie
starsailor


Beiträge: 727


New PostErstellt: 24.05.06, 20:08  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hubschraubia
    Das ist male meine version von flyer für das österreichische streetmanteam :

    KLICK HIER



    Late in the night , when all is sleeping.
    The ghosts are comming out into the neighbourhood

    von hubi ( song: neighbourhood#2 ghosts)
schöööön gemacht!



"I ain't afraid of hurt, I've had so much it feels just like normal to me now"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 25.05.06, 09:58  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: miss lizzie
      Zitat: Hubschraubia
      Das ist male meine version von flyer für das österreichische streetmanteam :

      KLICK HIER



      Late in the night , when all is sleeping.
      The ghosts are comming out into the neighbourhood

      von hubi ( song: neighbourhood#2 ghosts)
    schöööön gemacht!



    "I ain't afraid of hurt, I've had so much it feels just like normal to me now"
danke



Late in the night , when all is sleeping.
The ghosts are comming out into the neighbourhood

von hubi ( song: neighbourhood#2 ghosts)

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 28.05.06, 16:32  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

new Single *Is It Any Wounder?* sehr, sehr schön

...besonders die B- Side >Let it Slide< and >He Used to Be a Lovely Boy<

Das Album wird mit Sicherheit sehr, sehr gut sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 29.05.06, 11:21  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Konnt' mich mit den älteren Sachen nie so richtig anfreunden, aber die neue Single ist sehr schön!
Muss mal ins Album reinhören..
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 30.05.06, 10:50  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Keane sind mit ihrer new Single *Is It Any Wounder?* auf Platz 15 in UK Top 75 eingestiegen!!!

>>> http://uk.launch.yahoo.com/c/uk/single_charts.html <<<


[editiert: 30.05.06, 10:54 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 30.05.06, 13:04  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

yeah!!!



Don't think about the alcohol ,
it is not good for you.

von hubi ( song: Are I explain myself?)

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.05.06, 16:15  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

keane kommen sicher in england um einiges besser an als starsailor -das muss man wirklich sagen



everybody should believe in something, i believe i'll have another drink (oscar wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 01.06.06, 10:28  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

jo da haste wohl recht...

und hier in Germany werden Keane mit dem neuen Album auch viel besser ankommen...(Werbung ohne Ende- siehe nur TV u.s.w.)!!!


Interview >
http://www.einslive.de/diemusik/dasinterview/_keane.phtml
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.06.06, 11:34  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

ja, hab auch schon gesehen wird verhältnismäßig viel werbung für deren album gemacht... obwohl keane sich doch eindeutig ganz klar an starsailor unter anderen orientiert haben.

irgendwie ist das nicht wirklich fair...



TOO WEIRD TO LIVE BUT TOO RARE TO DIE
(Hunter S. Thompson, 1971)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 01.06.06, 17:44  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    *Hamburg Song*...???...kenen Schimmer...

    >schaun wa ma<
der song is auch auf der strangers DVD irgendwo auf der disc 2



Don't think about the alcohol ,
it is not good for you.

von hubi ( song: Are I explain myself?)

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 09.06.06, 16:07  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

hmm... heute ist das album ruas gekommen und ich habs noch nicht...... *nervöswerd*



www.edharcourtforum.com
PLEASE REGISTER

die seite gehört einer guten freundin von hubi

★un dernier verre pour le moribond★

[editiert: 09.06.06, 16:10 von Hubschraubia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 09.06.06, 16:09  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

ha schaut euch mal mein bild im anhang an !



www.edharcourtforum.com
PLEASE REGISTER

die seite gehört einer guten freundin von hubi

★un dernier verre pour le moribond★



Dateianlagen:

124tvy9.jpg (40 kByte, 298 x 154 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 12.06.06, 22:46  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Das new Album is gut- anders als Hopes and Fears- elektronischer, etwas "düsterer" aber deshalb nicht schlecht!!!

Habe die Platte seit Freitag & muss sagen- bei jedem hören mag ick sie mehr & mehr...


[editiert: 13.06.06, 10:26 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 12.06.06, 22:49  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

http://plattentests.de/rezi.php?show=3980

http://musiktipps24.de/under-the-iron-sea.B000FBHT1C.0.html


[editiert: 13.06.06, 00:17 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 13.06.06, 01:03  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

zum lesen >
http://www.netzeitung.de/entertainment/music/404681.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.06.06, 09:59  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

...denke ich wertd sie auch kaufen, bin egspannt ob keane tatsächlich einen "düsteren" sound hinkriegen...

hamburg song...den find ich interessant



TOO WEIRD TO LIVE BUT TOO RARE TO DIE
(Hunter S. Thompson, 1971)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 13.06.06, 10:25  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

ick mag das Album...

keane sind jetzt nicht *düster* geworden aber doch ein wenig *nachdenklicher* & das hört man der Platte auch an!

...und das zweite Album is ja och nicht das leichteste...
(da könn ja och andere Bands ein Lied von singen- hallo starsailor, coldplay und, und, und...)!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 13.06.06, 10:56  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

zum lesen >
http://www.20min.ch/unterhaltung/cd/story/12248371

...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 13.06.06, 11:31  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Ein wirklich hörenswertes Album, das das Niveau des Vorgängers mit Sicherheit hält und für mich sogar noch eine Spur interessanter klingt. Wenn sich Keane auch irgendwo zwischen diversen anderen Bands bewegen, mit denen sie so oft verglichen werden, etwas wirclklich Ähnliches findet man nicht.
Und ob eine andere Band das Gleiche erreichen würde, wage ich zu bezweifeln.


(Quelle- musicchannel)


[editiert: 13.06.06, 11:34 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 13.06.06, 15:57  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Plattentellerbesprechung >
http://www.rollingstone.de/content/tontraeger/weitere_lps.htm ... ...


http://www.intro.de/magazin/musik/23035579 ... ...


[editiert: 13.06.06, 16:15 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.06.06, 15:48  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

kann hier nich mal jemand was über den "hamburg song" sagen?



TOO WEIRD TO LIVE BUT TOO RARE TO DIE
(Hunter S. Thompson, 1971)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 15.06.06, 10:28  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Hamburg Song

Ich möchte nicht verehrt werden
Möchten nicht erstes in der Linie sein
Oder sich bilden gehört
Ich möchte ein wenig Licht holen
Ein Licht auf deinem Leben glänzen
Um dich Gefühl zu bilden liebte

Nr., möchten nicht das einzige sein, das du kennst
Ich möchte der Platz sein, den du Haus benennst

Ich lege mich niederwerfe
Um es, aber dich so zu bilden möchten nicht wissen
Ich gebe viel mehr
Als würde ich überhaupt um bitten

Wille siehst du mich im Ende
Oder ist es gerade eine Zeitverschwendung
Versuchen, dein Freund zu sein
Gerechter Shine, Shine, Shine
Ein wenig Licht glänzen
Ein Licht auf meinem Leben glänzen
Mich wieder aufwärmen

Täuschen, ich sich wundern, wenn du an allen dich kennst
Du weißt, daß es so einfach sein könnte

Ich lege mich niederwerfe
Um es, aber dich so zu bilden möchten nicht wissen
Du nimmst viel mehr
Als würde ich überhaupt um bitten

Ein Wort oder zwei sagen, um meinen Tag zu erhellen
Denkst du, daß du deine Weise sehen könntest

Sich unten legen
Und sie so bilden, aber du möchtest nicht wissen
Du nimmst viel mehr
Als würde ich überhaupt um bitten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 15.06.06, 10:40  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Hab gestern das zeug vom Streetteam bekommen. SO flyer von "Great Music - Great Britain" und das album gratis!! Das hab ich aber meiner freundin geschenkt , weil ich es schon habe



www.edharcourtforum.com
PLEASE REGISTER

die seite gehört einer guten freundin von hubi

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 15.06.06, 10:45  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

***Plattentellerbesprechung***
http://www.cineastentreff.de/forum/kino-news-3070.html

http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,OID2700720_REF6962,00.html

http://www.leipzig-live.com/content/2840.html


[editiert: 15.06.06, 11:06 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 15.06.06, 10:53  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

>>> Hamburg Song <<<

...
Ein Lied auf eurem Album heißt „Hamburg Song“, was hat es damit auf sich?

Da müsste ich generell etwas über Deutschland sagen. Es sind sehr viele deutsche Einflüsse auf dem Album. Der Hamburg-Song war eigentlich nur ein Demo, das mir an einem freien Tag in Hamburg eingefallen ist. Mir hat besonders der Name gefallen. Und auch die Tatsache, dass es damals der erste Tag seit langem war, an dem wir an neuen Liedern geschrieben haben – also ist es schon wirklich lange her.
...

(Quelle > jetzt.de)


[editiert: 15.06.06, 10:54 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 15.06.06, 11:01  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Nie klang Selbsttherapie so süffisant wie auf dem zweiten Album der britischen Shootingstars: Zwölf opulente, melodramatische Popsongs über die Entbehrungen des Tourlebens, den Irrsinn des Musikgeschäfts und die internen Spannungen der letzten Jahre. Themen, die jeden Psychiater glücklich machen, aber auch dem Normalverbraucher schmecken. Zumindest, wenn sie mit so viel Pathos, Pomp und orchestraler Zuckerwatte angereichert werden wie von Keyboarder Tim Rice-Oxley. Sein Busenkumpel Tom Chaplin ist nicht nur ein Experte für schwelgerische Melodien und arglistige kleine Ohrwürmer ("Nothing in my Way"), er entlockt seinem E-Piano auch Töne, die mitunter mehr an Saiten als an Tasten erinnern ("Is it any Wonder?").
Ein netter experimenteller Ansatz, der selbst solche Momente erträglich macht, in denen das Trio ganz unverblümt auf den Spuren von U2 und Coldplay wandelt.


(Quelle > kulturnews.de)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 16.06.06, 10:34  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

>>>ALBUM der Woche <<<

http://www.radioeins.de/_/beitrag_jsp/key=beitrag_107450.html

***Keane ist ein starkes zweites Album gelungen!***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.06.06, 19:38  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

na das hört sich dann gut an...

*kaufen möchte*


danke für das posting mit dem hamburg song



TOO WEIRD TO LIVE BUT TOO RARE TO DIE
(Hunter S. Thompson, 1971)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 17.06.06, 10:41  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Interview >
http://www.einslive.de/diemusik/dasinterview/_keane.phtml
KEANE <
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 17.06.06, 10:49  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

in Germany sind KEANE mit *Is It Any Wounder?* auf Platz 61 eingestiegen!

na immerhin... >>> ma schaun wie das tolle Album hier aufgenommen wird <<<


[editiert: 17.06.06, 11:07 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.06.06, 08:56  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

...dass sie überhaupt in die deutsche top 100 eingestiegen sind... im gegensatz zu anderen brilliant bands (STARSAILOR!!!!!!! )



TOO WEIRD TO LIVE BUT TOO RARE TO DIE
(Hunter S. Thompson, 1971)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 18.06.06, 11:01  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

...
Da soll noch mal jemand sagen, Keane wären langweilige Snobs. Während der Aufnahmen zu ihrem zweiten Album hätte sich die Band fast getrennt. Zum Glück ist es anders gekommen: Die Briten vertonten einmal mehr Schönheit ohne Gitarren, ihrer Stimmungslage entsprechend mit etwas düsterem Einschlag und mit mehr Platz für die Musik als für das gesungene Wort.
Eine Ode an die Hansestadt ist ihre Piano-Ballade "Hamburg Song", die die Band tatsächlich auch hier aufgenommen hat.
Keane sind eben Schmeichler - in jeder Beziehung.
(ksch)
...

(Quelle > Hamburger Morgenpost)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 18.06.06, 11:54  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

...
zum zu hören >
http://www.dasding.de/-/id=3348/nid=3348/did=51232/1sfr4cx/index.html

klick > Anhören (MP 3)
...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 18.06.06, 14:50  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

beiuns sind sie auf 51 eingestiegen

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.06.06, 23:39  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

sag mal, hubi, wie wird man mitglied eines street teams?



TOO WEIRD TO LIVE BUT TOO RARE TO DIE
(Hunter S. Thompson, 1971)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 19.06.06, 16:10  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Naja , Ich bins durch das keaneforum geworden da es auf der Österreichischen Universal Musik page nix sowas gibt. ABer auf der deustchen kann man isch an melden und wenn es eine aktion bei einer band gibt dann muss man halt auf mittmachen klicken.... so hab'S ic dort verstanden

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 19.06.06, 22:17  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

KEANE uf Platz Nr. 1

>>> http://uk.launch.yahoo.com/c/uk/album_charts.html <<<

... ...


[editiert: 19.06.06, 22:19 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 20.06.06, 13:16  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

KEANE >
http://music.aol.com/videos/sessions/sessions_flash.adp?defaultCovers=578,551,559&defaultID=578
Sessions <


zum lesen >
http://www.musikseiten24.de/aktuelle-alben/pop/pop-all/news/keane-under-the-iron-sea.html


[editiert: 20.06.06, 13:42 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 20.06.06, 13:54  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Interview >
http://motor.de/magazin/interviews_stories/488/teaser269
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 22.06.06, 00:21  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

nur so >
http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/81/34/19/8134192.html



[editiert: 22.06.06, 00:22 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 22.06.06, 18:22  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

sooo habe die Limited Edition von *Under The Iron Sea* bekommen...

Der Hammer- sehr, sehr geil das Teilchen!!!

Als Büchlein mit Prägedruck kommt sie daher, mit einer prallgefüllten Boni- DVD...

wenne wer diese Schönheit kofen mag- danne zugreifen...gelle

...solch tolle Editionen sind einfach nur >>> ...
------------------------------------------------------------
http://eil.com/shop/moreinfo.asp?catalogid=361343


[editiert: 22.06.06, 18:31 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 22.06.06, 18:49  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

In Frankreich sind KEANE mit Under The Iron Sea auf Platz 8 eingestiegen...

In Österreich auf Platz 2

>>> <<<


[editiert: 23.06.06, 00:13 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 23.06.06, 20:18  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

KEANE sind mit under the iron sea uf Platz 3 in den Deutschen Album-Charts eingestiegen

jaaa cool


[editiert: 23.06.06, 21:17 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 23.06.06, 22:17  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

zum lesen >
http://www.videothek.us/index.php?_function=detail&Tag=&Dienst_ID=23&Artikel_ID=171039
Interview
...
Viele junge Menschen empfinden diese Zeit als ungewiss. Kriege, Armut, Hungersnöte. Sie wollen etwas dagegen tun, aber wissen nicht was und wie sie damit umgehen sollen. "Is It Any Wonder", unsere erste Single, greift dieses wütende Gefühl auf. Du weißt, was dir nicht passt, aber du weißt ebenso wenig, wie du es ändern kannst. Das Gefühl frisst uns alle auf.
...
mehr >
http://www.stern.de/unterhaltung/musik/:Keane-Interview-Wir-Schnauze/563925.html
Interview


[editiert: 23.06.06, 22:29 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 23.06.06, 22:36  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

... In England steht das Trio mit bereits über 220 000 verkauften Einheiten (Gold!) auf Platz eins der Charts, in Deutschland ging es in der ersten Woche gleich auf Platz drei. Sie sind bombastisch, sie sind gefühlvoll, sie sind kitschig und auch weinerlich, sie sind berührend, sie sind schwelgerisch, sie sind herzergreifend: Wer Begleitmusik für überbordende Gefühle sucht und Tom Chaplins immer wieder ans Falsett sich annähernde Stimme nicht zu fistelig findet, ist hier genau richtig, denn das ist Musik für das Herz und nicht für den Verstand...

mehr >
http://portale.web.de/Boulevard/CD_Kritiken/msg/6189522/


[editiert: 23.06.06, 22:38 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.06.06, 22:42  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

andré ist im Keane-Wahn !...




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 23.06.06, 23:11  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

ich habe mir noch nichts angehört.. *hm*
..sollt ich wohl mal tun was!

die single spielen sie oft im radio - schon anders irgendwie..



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.06.06, 08:53  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    ... Sie sind bombastisch, sie sind gefühlvoll, sie sind kitschig und auch weinerlich, sie sind berührend, sie sind schwelgerisch, sie sind herzergreifend: Wer Begleitmusik für überbordende Gefühle sucht und Tom Chaplins immer wieder ans Falsett sich annähernde Stimme nicht zu fistelig findet, ist hier genau richtig, denn das ist Musik für das Herz und nicht für den Verstand...
...kenn die Under The Iron Sea noch nicht, werd sie mir aber auf jeden Fall zulegen

...die Beschreibung trifft's find ich auf den Punkt, genau soo empfind ich sie auch!!



**************************
Heimat ist kein Ort
Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 30.06.06, 01:16  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

na danne >
http://www.echo-online.de/kultur/template_detail.php3?id=383821
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 30.06.06, 14:58  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

The Official UK Top 75 Albums

>>> KEANE weiter uf Platz 1 <<<

......


[editiert: 30.06.06, 15:12 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 30.06.06, 15:11  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

die spinnen die briten



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 30.06.06, 15:37  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

... Keane: Wirklich Musik für Pussys, wie einige Leute in der Redaktion behaupten?
Nein, höchstens für Oktopussys! Immer noch besser als die probiotischen Karottensäfte eines Chris Martin, oder?
...

>>>
http://whiskeysoda.de/review.php?id=14551&rated=1
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 30.06.06, 20:31  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

KEANE sind mit Under The Iron Sea in Amerika uf Platz 4 eingestiegen (Billboard Charts) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>>>
http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=14629

......


[editiert: 30.06.06, 20:47 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 30.06.06, 20:58  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Spain Top 25 Albums

>>> Platz 3 <<<

... ...


[editiert: 30.06.06, 21:00 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 30.06.06, 23:02  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

andré im keane-wahn
sie war diese woche "cd der woche" bei swr3

das was ich gehört habe war ganz nett .. zur hintergrundbeschallung..

..aber kein "muss ich haben" für mich..
..finds aber schön, dass es dir gefällt!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 03.07.06, 00:26  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

...Musik war schon damals alles, was wir im Kopf hatten. Es gab nichts Spannenderes.
Außer den Kassetten in unseren Walkmans und einer Reihe von Beatles-Songbüchern, hatten wir jedoch niemanden, der uns etwas beigebracht hätte
...

mehr hier >>>
http://www.lifestylemagazin.de/magazin/musik/musik/musik363.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 03.07.06, 16:04  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Plattentellerbesprechung >>>
http://www.popcds.de/keane/album/09062006.htm

... ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 03.07.06, 17:31  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

...Denn Keane sind nicht stehen geblieben, sondern haben auf „Under The Iron Sea“ viel Neues ausprobiert.
Und das Ergebnis klingt einfach wunderbar, ob nun mit oder ohne Gitarre
...

mehr >>>
http://www.swr3.de/musik/cdtipps/keane/under_iron_sea/

... ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 03.07.06, 18:01  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

UK Tour von KEANE

Neuer Keane-Rekord: Die 8 Konzerte der im Oktober stattfindenden UK Tour waren allesamt nach einer Stunde komplett ausverkauft!

(Quelle > www.universal-rock.de)

......


[editiert: 03.07.06, 18:04 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 03.07.06, 18:30  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

ahh wow

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 04.07.06, 01:25  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

...Travis, manche wissen es noch, haben vor grob fünf Jahren bei der ersten ROLLING STONE ROADSHOW überaus brilliant geheadlinet.
Coldplay und Starsailor gaben uns die Ehre, und der Engländer würde sagen:
Nützt die Chance, solange man bei einem Keane-Konzert noch so nah an die Bühne darf. Wie sie singen: "This Is The Last Time"
...

so danne >>>
http://www.keane.at/articles/090.htm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.07.06, 13:57  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

TRAVIS TRAVIS TRAVIS!!!!!



TOO WEIRD TO LIVE BUT TOO RARE TO DIE
(Hunter S. Thompson, 1971)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 04.07.06, 20:02  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

...momentan kommt in der Musik- und Kulturwelt an Keane einfach niemand mehr vorbei...

und somit >>>
http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=5606&PHPKITSID=6c33d59ae4c6ad436c6110e19da4ccfa


[editiert: 04.07.06, 20:05 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 04.07.06, 20:32  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Ein würdiger Nachfolger für „Hopes And Fears“!

mehr >>>
http://www.letmentertainyou.de/artikel_1273.html

... ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 04.07.06, 22:01  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Plattentellerbesprechung >>>
http://www1.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,OID2700720,00.html

stimmt ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 07.07.06, 10:15  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Eigener Stil: Neue CD von Keane
Aus der Not eine Tugend machte die britische Band Keane 2001. Als Gitarist Dom die ursprünglich als Quartett angetretene Formation verließ, beschlossen Sänger Tom Chaplin, Bandgründer und Keyboarder Tim Rice-Oxley sowie Drummer Richard Hughes, zu dritt weiterzumachen. So wurde Keane zur ersten Gitarrenrockband ohne Gitarre. Gerade auf dem neuen Album "Under The Iron Sea" experimentierte Tim so lange mit einem alten E-Piano, mit diversen analogen Synthesizern sowie verschiedenen Effektgeräten, bis das Instrumentarium gitarrenähnliche Sounds ausspuckte.

Bestimmendes Merkmal ihrer Musik sind allerdings die Vokalsätze: Flehentlich-emotional, intensiv, bisweilen hymnisch interpretiert Tom die Songs voller Inbrunst oder Wut, dreistimmig gestaltet das Trio die Chorusse. Da fallen einem sofort Coldplay und die Beatles ein, wenn man die CD unter dem Laser aktiviert. Dennoch: Keane haben ihre ganz eigene Ausstrahlung. Mit dem Album "Under The Iron Sea" treten die drei Briten aus dem kleinen Ort Battle in East Sussex den Beweis an, dass die Heimat grandioser Pop- und Rock-Musik immer noch England ist


(Quelle > www.neue-oz.de)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 22.07.06, 10:05  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

EUROPA-TOUR MUSIKNEWS
Keane kommen zu uns!

Die Club-Tour im kleinen Kreis ist bereits abgeschlossen, jetzt wagen sich die Jungs von Keane wieder vor ein großes Publikum.

Keane beehren das deutsche Publikum mit zwei Auftritten!
Mit neuen Songs und neuer Platte touren die Briten im November wieder durch Europa. Direkt nach den komplett ausverkauften Konzerten
in Großbritannien wird das Trio weiter aufs Festland reisen.
Den Auftakt macht am 6. November ein Auftritt in Paris, dann geht es weiter nach Rotterdam, Kopenhagen, Stockholm und Oslo.

Am 15. November kommen dann endlich auch die deutschen Fans auf ihre Kosten. Dann werden Keane im Berliner Tempodrom spielen,
bevor es einen Tag später in die Stadthalle von Offenbach geht. Wer die Band bis dahin verpasst hat, bekommt noch eine letzte Chance in Grenoble, die Songs des zweiten Albums "Under The Iron Sea" auch live zu hören.

Noch besser:
Für die großen Hallen wollen Keane laut Tom Chaplin für die Fans "den Einsatz erhöhen und ihnen eine größere, noch bessere Show bieten, als sie es je von Keane erlebt haben". Außerdem wollen sie dem Publikum eine Nacht bescheren, die es so schnell nicht vergessen wird. Wir sind gespannt ...


(Quelle > www.kino.de)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 22.07.06, 10:46  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

EUROPA TOUR 2006

Termine >>>

06. 11. > Paris, Zenith
07. 11. > Rotterdam, Ahoy
10. 11. > Copenhagen, KB Hallen
12. 11. > Stockholm, The Annex
13. 11. > Oslo, Spektrum
15. 11. > Berlin, Tempodrom
16. 11. > Offenbach, Stadthalle
17. 11. > Grenoble, Summum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 22.07.06, 11:33  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

NEWS >>>

Am 14. August 2006 wird um 23 Uhr ein Live-Konzert auf MTV ausgestrahlt.
Es handelt sich um das Konzert vom 9. Mai 2006 im Heineken Club in Madrid.


(Quelle > www.keanefans.de)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 22.07.06, 12:14  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Danke André

...das muss ich sehen

*Kalender und roter Filzschreiber zück*



**************************
Heimat ist kein Ort
Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 22.07.06, 16:17  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Spätestens seit „Somewhere only we know“ wissen wir, dass Britpop auch ohne Rickenbacker-Gitarren und Orange-Verstärker auskommt.
Mit der pianolastigen Ballade haben Keane schon vor zwei Jahren viele Fanohrwaschel erobert und nicht zuletzt auch den Britpop klanglich in andere Bahnen gelenkt.

Mit „Under The Iron Sea“ kehrt das Schlagzeuger-Multiinstrumentalist-Sänger-Trio zurück und macht dort weiter, wo es aufgehört hat.
Die Single „Is It Any Wonder“ ist gern gesehener Gast am Radio-DJ-Pult und auch ein passender Repräsentant für das restliche Album.

Das Klavier ist dort zwar noch tragendes Element, wird aber zum Einen häufiger von gitarrenähnlichen Synthie-Sounds unterstützt und zum Anderen mit zahlreichen Effektschnörkeln so verfälscht, dass man es kaum mehr als solches ausmachen kann. Irgendwie geil, nicht zu wissen, welches Instrument man gerade hört...

Auf einen Nenner gebracht: „Under The Iron Sea“ hat was, dass so nur von der Insel kommen kann. Sei es jetzt Tom Chaplins quengelige Stimme oder Refrains, die aus nur einem Satz bestehen. Die Zeit der im Herz-Schmerz-Eintopf siedenden Somewhere-only-we-knows ist aber vorbei.


(Quelle > www.krone.at)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 23.07.06, 13:03  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

wann ist österreich dran mit einem konzert??

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 30.07.06, 09:10  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

"Als wir praktisch schon aufgehört hatten als Keane zu existieren, klang die Musik einfach unglaublich.
Anstatt uns gegenseitig umzubringen, schafften wir es, all diese Gefühle in unsere Musik zu kanalisieren - und das hielt uns dann zusammen."
(Tom Rice-Oxley)

mehr >>>
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/300753
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 30.07.06, 09:20  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Wer "Under The Iron Sea" aber ein bisschen Zeit gibt, wird bald merken, dass das Ganze so eine Art Ausbruchsversuch ist,
eine Art Ausloten der eigenen kreativen Fähigkeiten. Und das ist doch auch mal ein spannendes Prinzip für ein Album.


mehr >>>
http://stimme.de/medien/neuecds/art5805,800731.html?fCMS=24370a0cc22b80f465bfbf72ca338033
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 04.08.06, 12:08  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Bilder >>>
http://rbx.at/music/stargalleries/keane/904995.php/picture/1
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 05.08.06, 13:11  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Interview > Sanna Annukka

http://www.keanemusic.com/keane/sannamain.htm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 05.08.06, 18:18  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

...Immer wieder schwierig, das zweite Album.
Im Falle von Keane kann man beinahe froh sein, das man "Under The Iron Sea" überhaupt noch zu hören bekommt
...

mehr >>>
http://www.dooyoo.de/musik-alben/under-the-iron-sea-keane/1066987/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 05.08.06, 18:48  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen


Tom Chaplin ist die Stimme von Keane und für mich immer noch einer der ganz großen Sänger und Geschichten-Erzähler unserer Zeit!
Seine stark expressiven Art zu singen erinnert mich immer wieder an "Fish" der zu "Marillion"-Zeiten ebenso expressiv seine Stimmbänder erklingen ließ!
(?)


[editiert: 05.08.06, 18:52 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 10.08.06, 12:52  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Das neue Video zur zweiten Single: Crystal Ball

http://www.youtube.com/watch?v=1Sw_AL17ack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 10.08.06, 12:57  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

News >>>

Til Schweiger ist Keane-Fan.
Deshalb wählte er den Song "Try Again" vom aktuellen Keane-Album "Under The Iron Sea" als Titelsong seines neuen "Barfuß"-Films.
Es wird zudem ein gemeinsames Video von Till und Keane zu Song und Film geben
!!!

(Quelle > www.keane-music.de)

...da bin icke ja ma jespannt :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 10.08.06, 19:59  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

hab ich schon geshen

total anders als die andren

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 18.08.06, 15:21  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

"Keane"-Frontmann Tom Chaplin ist völlig erschöpft - drei Konzerte abgesagt!

LONDON (FIRSTNEWS) - Die britische Band "Keane" ist gezwungen, drei geplante Konzerte abzusagen. Der Grund: Frontmann Tom Chaplin ist völlig erschöpft.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, mussten "Keane" wegen des Gesundheitszustands ihres Sängers ihren Auftritt beim Fringe Festival,
beim Ibiza Rocks und beim Vodafone TBA absagen. Chaplin sagte dazu: "Es kotzt mich an, dass ich eine Pause vom Touren machen muss.
Ich habe mich wirklich auf diese Termine gefreut." Aber der Arzt habe ihm eine Auszeit verordnet, sonst sei die gesamte Tour in Gefahr.
Chaplin sagte weiter: "Ich möchte mich bei unseren Fans entschuldigen und ich hoffe, dass jeder Verständnis hat.
Seid sicher, dass wir bald wieder da sein werden."


(Quelle > www.chart-king.de)


[editiert: 18.08.06, 15:21 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 22.08.06, 11:16  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Keane-Sänger Tom Chaplin auf Drogenentzug

London (dpa) - Tom Chaplin (27), Sänger der britischen Poprockband Keane, hat sich selbst auf Drogen- und Alkoholentzug gesetzt.
Der Musiker habe sich dazu in die berühmte Londoner Klinik für Suchtkranke The Priory begeben, berichtete die Boulevardzeitung "The Sun".

"Ich habe mich hier aufnehmen lassen, damit ich die professionelle Hilfe bekomme, die ich brauche, um mein zunehmendes Problem mit dem Trinken und mit Drogen zu überwinden", erklärte Chaplin nach Angaben der Zeitung. Mehrere geplante Konzerte von Keane - darunter in den USA, Irland und Spanien - wurden abgesagt seit der Sänger Anfang vergangener Woche seine Entziehungskur begann.
"Wenn ich mich selbst wieder in Ordnung gebracht habe, möchte ich sobald wie möglich wieder auftreten", erklärte Chaplin.

Keane war 2004 bereits mit dem ersten Album "Hopes And Fears" in die Spitzengruppe der britischen Bands aufgestiegen.
Zu ihren Hits gehört der verträumte Song "Somewhere Only We Know", bei dem die charakteristische Stimme von Chaplin besonders zur Geltung kommt.
2005 erhielten Keane für ihre Debüt-Scheibe zwei Brit Awards als bestes britisches Album sowie den British Breakthrough Act Award. Auch in Deutschland erfreute sich die Band mit ihren einfühlsamen Pianomelodien einer wachsenden Fangemeinde.


(Quelle > www.vlothoer-anzeiger.de)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 22.08.06, 11:33  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen



wierd er jetzt zum neuen pete oda wos??!!

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 22.08.06, 11:40  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

bitte nicht aber mal im Ernst...

dit verdammte Popjeschäfte macht doch so mancher juten Band dit Leben schwer...

Konzerte, Konzerte, Konzerte, Interviews, Interviews, nervige Fans... Druck von allen Seiten!!!

Drück Tom fest die Daumen, dass er wieder jesund wird...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 22.08.06, 11:42  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Das drogenproblem ist das "Kokain"... naja kann aus erfahrung sagen net so toll...
hab ich jetzt auf der keane seite gelesen

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 22.08.06, 11:43  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    Drück Tom fest die Daumen, dass er wieder jesund wird...
unterschreib

(damned showbiz, soo viele fallen in den Drogensumpf (einschl. Alkohol), so viele bleiben drin stecken )
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 22.08.06, 11:44  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme! (E. Blanck)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 22.08.06, 11:49  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Kann mit dem sprichwort nix anfangen , weils bei mir sowie so umgekehrt war , weil ich keine probleme hatte , ich habs damals einfach so getan und zwar geheim...
aber bei tom kanns a so sein

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.08.06, 15:11  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

tom chaplin und das böse, böse kokain... naja, das ist tatsächlich mal eine story.. naiv würde man sagen, diese schmuse-msuik und dann der kuschelige sänger, ne nd was will er mit solchen drogen? aber alles in allem, kann das sicherlich wahr sein, so wie zeitungen berichtet haben - ist eben auch nur ein mensch - wir werden sehen, was kommt

und

ob das überhaupt alls wahr ist, denn der englischen yellow press sollte man nicht immer a l l e s glauben



TOO WEIRD TO LIVE BUT TOO RARE TO DIE
(Hunter S. Thompson, 1971)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 23.08.06, 20:26  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen



★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 24.08.06, 11:18  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Die Sun wusste es mal wieder als erste:
"I'm too Keane on coke" titelte das englische Boulevard-Blatt.
Und hatte leider Recht damit: Sänger Tom Chaplin hat sich wegen Burnouts und eines handfesten Alkohol- und Drogenproblems in eine Londoner Klinik
einweisen lassen. Deshalb musste die Band ihren Gig beim Ibiza Rocks sausen lassen, auch ihre Auftritte beim T On The Fringe und Vodafone TBA in Dublin fallen aus, ein Teil der Amerika-Tour wird verschoben.

Tom selber gab auf der Keane-Website ein Statement ab: "I've been having to deal with an increasing problem with drink and drugs, and the time has come to get the professional help I need to sort myself out. I feel desperately disappointed to be letting down our fans, but I want to get myself right now so that I can be back on the road for the rest of the year."

Wir wünschen gute und rasche Besserung!


(Quelle > www.keane-music.de)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 24.08.06, 11:50  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Tom is mit pete in der selben klinik...
Pete fiel dort eine Krankenschwester an

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 26.08.06, 23:24  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Stimmungsvoll geht’s los mit dem in Synthie-Flächen gehüllten „Atlantic“.
Das Intro lässt sich Zeit und bietet einen gelungenen Empfang für Toms wunderschön melancholischen Gesang.
„An empty house is not a home“, jammert er in Bestform und wir seufzen mit
...

mehr >>>
http://www.letmentertainyou.de/artikel_1273.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 29.08.06, 15:01  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

...Die 2. Single aus dem Album "Under The Iron Sea" wird ab kommenden Freitag in den Läden stehen.
Der Song heißt " Crystal Ball" und kommt mit den beiden exklusiven B-Seiten "Maybe I Can Change"
und "The Iron Sea: Magic Shop Version"
...

na supi... freu ma uf die B- Side Songs...


[editiert: 29.08.06, 15:01 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 30.08.06, 20:21  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

News >>>

Doherty, Hawkins, Chaplin: Gemeinsam kreativ

Die Musiker Pete Doherty, Justin Hawkins und Tom Chaplin weilen derzeit allesamt in der Entzugsklinik "The Priory".
Auf der faulen Haut liegen sie dort nicht, die drei arbeiten angeblich an gemeinsamen Songs.

Die Sänger der Bands Babyshambles, The Darkness und Keane trafen sich bei den Gruppensitzungen in der Klinik und freundeten sich an, berichtet das britische Boulevardblatt "The Sun". "Sie kannten sich vorher kaum, aber als sie alle in derselben schwierigen Lage waren, hat es irgendwie klick gemacht.
Tom hat als erster für einige Patienten während der Sitzungen Klavier gespielt. Danach haben Pete und Justin vorgeschlagen, dass sie ein paar Songs schreiben. Pete und Justin stehen sich besonders nahe, Pete hat Justin sogar eingeladen, am Wochenende mit den Babyshambles aufzutreten", zitiert die "Sun" einen Insider.

Pete Doherty ist schon seit längerer Zeit für seinen extremen Drogen-Konsum bekannt. Bei Justin Hawkins und Tom Chaplin hieß es zuerst,
sie seien wegen totaler Erschöpfung in einer Klinik, berichtet das deutsche Online-Portal Firstnews
!

(Quelle > www.orf.at)


[editiert: 30.08.06, 20:25 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 30.08.06, 22:55  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    Tom hat als erster für einige Patienten während der Sitzungen Klavier gespielt.
hihi... ...wenn's stimmt!!

Apropos KEANE...hör mich gerade in die 'Under the iron sea' rein und bin soo froh die bekannten Keane-Klänge von der Hopes&Fears zu hören ...war ja ein bisschen skeptisch nach der ersten Single-Auskopplung von 'Is it any wonder?' ...das da so ganz anders klang, wie Keane (ging mir zumindest so)

Spätestens beim 3. Song 'Nothing in my way' klingen sie nach Keane und kommen dann bei 'Leaving so soon?' so richtig in Fahrt und man sieht in Gedanken Tim Rice-Oxley so schön ins Klavier hämmern und mit den Füßen wippen... ...macht echt Laune!



**************************
Heimat ist kein Ort
Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 30.08.06, 23:15  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

jo...so ging es mir och...das Album braucht seine Zeit (und dit is och jute so)!

Kann Leute nicht ausstehen...die nur kurz in Alben reinhören & rumjammern...

Jerade bei dem so "schwierigen" zwoten Album meckern die Leute jerne rum

Ick finds schön, wenn man etwas Zeit braucht um ein Album zu entdecken, es "kennen" & "lieben" lernt :-)

Die neue "Keane" mag ick sehr...


[editiert: 30.08.06, 23:32 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 30.08.06, 23:25  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Ich mag an Keane, dass sie ihren ganz eigenen Stil und ihre ganz eigenen Klänge haben und natürlich die Tom Chaplin-Stimme! Sie erinnern mich an keinen anderen Künstler ...sie sind einfach nur Keane



**************************
Heimat ist kein Ort
Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fuzzybär
green star


Beiträge: 84
Ort: Nordstemmen (bei Hannover)

New PostErstellt: 01.09.06, 22:14  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich schon wieder...

Mal ne ganz bescheidene Frage: Geht jemand hier zu den Konzerten hin bzw. ganz genau: nach Berlin am 15.11.? Habe da nämlich Karten (meine Cousine und ihr Mann wohnen da und wir gehen zusammen hin). Da sie dann schon arg hochschwanger ist, habe ich vorsorglich (leider, leider) Sitzplatzkarten...

Könnte aber folgendes anbieten: Falls jemand hier aus'm Raum Hannover/Hildesheim kommt, könnte ich denjenigen (oder diejenige) gern mitnehmen am 15.11. Habe allerdings ein Hotel in Berlin gebucht, somit Rückfahrt nach Hannover/Hildesheim dann am 16.11.2006.

Ich beiße nicht...

Wer Lust hat, einfach melden, o.k.? Alles weitere dann per PM / Mail...

See ya in Berlin
lg
Lutz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 07.09.06, 12:32  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Keane mit Gitarren ... damit hatte ich doch arg zu kämpfen

Derbesondere Reiz dieser Band ging doch gerade davon aus, dass sie auf Gitarren verzichten und das Piano in den absoluten Vordergrund stellen.

Und jetzt Gitarren? damit sind sie doch nichts besonderes mehr!

Daraus wurde bei mir eine schon bald prinzipielle Ablehnung des neuen Albums

Allerdings konnte ich nicht wirklich dagegen ankämpfen, dass mir die Sachen, wenn sie im Radio liefen gefallen; den Kampf habe ich daher aufgegeben.

Jetzt habe ich das Album mit den Gitarren, und ich mag es.

Ich mein, das Piano is ja immer noch im Vordergrund, soo viel hat sich also doch nicht geändert, woll?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 07.09.06, 12:56  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Keane mit Gitarren ... damit hatte ich doch arg zu kämpfen
--------------------------------------------------------------------

...sind ja nicht wirklich Gitarren hank ;-)

Der Gitarrensound stammt ja aus dem guten alten Synthesizer

besonders bei "Is Any Wonder?" denkt man(n) da schrammeln ja die Gittaren wie blöde aber nee, nee...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 07.09.06, 13:01  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

*tzzzzz*....gitarre aus dem synthi.
konnt sie noch nie sonderlich leiden und mag sie immer noch nicht mehr. find nach wie vor dass sie total überschätzt werden.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 07.09.06, 13:14  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Liam Gallagher meinte ja irgendwann, Keane wären echte Vollidioten und eine Band ohne Gitarren könne man einfach nicht für voll nehmen...
Na gut, erstens ist das natürlich reine Polemik. Zweitens, ohne Gitarre gehts natürlich auch ganz wunderbar...
Und ja Oasis...die spinnen ja sowieso
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 07.09.06, 13:20  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

...Technisch ist das Album sehr gut arrangiert, der Keane-Sound hat sich weiter entwickelt, ist aber trotzdem unverkennbar Keane.
Das ganze Album wirkt zeitloser als noch "Hopes & Fears". "Under the iron sea" kann man sicher noch in 10 Jahren hören,
ohne das die Musik unpassend oder unmodern wirkt. Übrigens rücken die klassischen Pianos nun ein wenig inden Hintergrund und
schaffen Platz für elektronische Elemente und warm klingende Rhodes-Klaviere
...(C.Scheid)

RECHT hat der jute Mann...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 07.09.06, 13:27  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

find den liam ja eigentlich auch zum davonlaufen aber diesmal spricht er mir aus der seele



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 07.09.06, 13:30  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    Keane mit Gitarren ... damit hatte ich doch arg zu kämpfen
    --------------------------------------------------------------------

    ...sind ja nicht wirklich Gitarren hank ;-)

    Der Gitarrensound stammt ja aus dem guten alten Synthesizer
WAS???

keine echten Gitarren??? Alles nur geschummelt? das is ja noch dööfer als doof
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 07.09.06, 13:31  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

hihi...bei Keane scheiden sich wohl die Geister...

Ich mag den Sound trotz Synthi-Gitarre!



**************************
Heimat ist kein Ort
Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 07.09.06, 13:32  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

liebe Leut...allet wird jute...och ohne gitarren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 07.09.06, 13:34  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    Liam Gallagher meinte ja irgendwann, Keane wären echte Vollidioten und eine Band ohne Gitarren könne man einfach nicht für voll nehmen...
Liam Gallagher hat auch nur ganz wenig ein anna Waffel

Konnte man Depeche Mode bis zur Black Celebration auch nicht ernst nehmen? Oder OMD? Oder Tears for Fears? Oder all die anderen?

Na ja, aber wenn's der gute Liam sagt ...


[editiert: 07.09.06, 13:44 von hank06]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 07.09.06, 13:35  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    liebe Leut...allet wird jute...och ohne gitarren
...wir bleiben eingeschworen, gell André!

...und Fuzzy ist ja auch noch da





**************************
Heimat ist kein Ort
Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 07.09.06, 13:46  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

eben!

ich mag sie auch gerne hören.

und es stimmt: sie SIND zeitlos in ihrem Sound
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
fuzzybär
green star


Beiträge: 84
Ort: Nordstemmen (bei Hannover)

New PostErstellt: 07.09.06, 21:10  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

@Sandra:

Jo, bin auch noch da....

Und ich bleibe dabei: Ich fahr (schon wieder) nach Berlin und guck (& hör) sie mir an... (Tickets sind ja auch schon "in hands")

Mönsch, da scheiden sich ja echt die Geister... Ich denke mal, daß die Musik von Keane aber auch wirklich "etwas schwierig" sein könnte (Betonung liegt auf könnte!), ich stehe eigentlich auch mehr auf Gitarrenrock, aber Keane hat mir auf Anhieb sofort gefallen. Und ich war vor meinem ersten Gig von denen hölle gespannt, wie es ohne Gitarre rübberkommt und war durchaus angenehm überrascht, auch was die piepse Stimme vom Sänger angeht, wunderbar.... Einfach schöner, erfrischender (manchmal auch tröstender oder herzzerschmelzender) "Trällerpop" (wobei das jetzt bitte nicht negativ aufgefaßt werden soll!!!), der sich sicherlich länger halten wird als der zum Teil arg böse, schlechte Trällerpop aus'n z.B. 80ern, der uns immer wieder qualvoll auf RTL und Co. aufgezwungen wird... Ich denke mal, bei "Everybody's changing" freuen wir uns in 20 Jahren es mal wieder zu hören... Achtung, auch hier nicht falsch verstehen: habe einiges aus'n 80ern in meiner Sammlung...

So, nächste Runde bitte....

Lg
Lutz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 07.09.06, 22:15  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

*ärmelhochkrempelundträllerpopanstimmdenmanheut,nach20jahrenauchimmer nochmitsingt*


ok, bin bereit und sing brother lui lui lui



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tonny
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.09.06, 23:24  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 08.09.06, 00:28  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, bei "Everybody's changing" freuen wir uns in 20 Jahren es mal wieder zu hören...
Achtung, auch hier nicht falsch verstehen: habe einiges aus'n 80ern in meiner Sammlung...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

dit find ick jute & RECHT haste damit...

nicht mehr...nicht weniger

Und ja...die 80er sind och mene Zeit jewesen


[editiert: 08.09.06, 02:20 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 08.09.06, 09:33  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

ich bin gar ein Kind der 80er und mit ihnen groß geworden.

ich war in Nena verliebt (bin ich eigentlich heute noch) und wollte sie unbedingt heiraten (geht nun nich mehr so ohne weiteres)
ich bin für Gib Gas, ich will Spaß mehrmals ins Kino gerannt
ich habe die Neue Deutsche Welle richtiggehend gelebt
Kajagoogoo haben mein Modeverständnis entscheidend geprägt
ich hab die schrägen Klamotten getragen (so mit Netzunterhemd ÜBER dem Sweatshirt und die knalligbunten Stulpen und das alles)
ich war für Atomkraft - Nein Danke und gegen den kalten Krieg mit seinem Eisernen Vorhang
ich habe Raider gegessen und kein Twix
ich habe DiscoFox-Gruppentanz in der Tanzschule gelernt
ich kannte Hannilein noch vor Hape
ich hab Dalli Dalli geguckt, und Der Große Preis, die Montagsmaler, Auf Los Geht's Los, Das laufende Band, Dallas , Miami Vice und und und
Tja, und der Sänger von Dead or Alive war noch Pete und nicht Petra Burns

Jahaa ... die 80er war'n super und die Sachen hör ich auch heute noch

(denkt mal an die Simple Minds, U2s Live-Album von der Loreley Under a blood red Sky, da gab's sooo viel, das is auch heute noch gut)


[editiert: 08.09.06, 09:34 von hank06]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 08.09.06, 10:09  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

ich war in Nena verliebt (bin ich eigentlich heute noch) und wollte sie unbedingt heiraten (geht nun nich mehr so ohne weiteres)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 08.09.06, 12:57  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

*kicher*



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 08.09.06, 13:26  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

im radio lief grad Culture Club DOOOOOOO YOUR REALY WANT TO HUUUUUURT MEEE?

fand ich mal sehr cool



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 08.09.06, 14:29  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paul_sternensegler
    im radio lief grad Culture Club DOOOOOOO YOUR REALY WANT TO HUUUUUURT MEEE?

    fand ich mal sehr cool
haha , meine mutter auch

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 08.09.06, 15:22  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

hmmm...Musik der 80er ...war mit Jahrgang 71 ja auch voll dabei, mit Neuer Deutscher Welle usw. und ich konnte mich damals wie heute nicht soo sehr begeistern!!

Klar gefielen mir damals Nik Kershaw oder Limahl oder auch Nena und Rick Springfield ...aber wenn ichs mit den 60ern oder mit jetzt aus der Sicht von Hubi vergleiche...war's musikmäßig dann nicht so doll!

...hab dank meiner ältere Schwester dann noch was von den Stones und von Pink Floyd mitbekommen... und hab mich später mit Musik der Hardrockschiene angefreundet (Def Leppard, Ozzy, DIO, Iron Maiden, Metallica)!

Kleidungsmäßig waren die 80er ja schrecklich...Männer wie Frauen in Bundfaltenhosen über Stiefelchen gestülpt ...oder wie Hank schon beschrieben hat: diese schlimmen Netzteile und die Leuchtfarben...

hui...sind nun ganz schön abgedriftet ...hat grad nicht mehr viel mit Keane zu tun



**************************
Heimat ist kein Ort
Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 09.09.06, 13:04  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

"Diese Platte ist definitiv kein Easy Listening" (Tim Rice- Oxley)

Interview >>>
http://www.keane.at/articles/235.htm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 11.09.06, 00:10  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

NEWS >>>

So richtig bei der Sache dürfte Tom Chaplin (27), Sänger der britischen Poprockband Keane, momentan wohl nicht sein,
seitdem er sich entschlossen hat, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um sein zunehmendes Problem mit dem Trinken und mit Drogen zu überwinden.

Während Chaplin sich also eine Auszeit nimmt, läuft es für Keane, die bei den «GQ Awards» gerade zur «Band des Jahres» gekürt wurden,
musikalisch wenigstens rund. Auch ihr zweites Album «Under The Iron Sea» schlug ein wie ein Bombe.
Jetzt ist mit «Crystal Ball» die zweite Single ausgekoppelt worden. Ein trauriges - wenngleich druckvolles - Lied,
das vom Gefühl der Leere und dem Ausgebranntsein handelt, das die Band nach endlosen Touren und vollgepacktem Terminkalender überrollte.

Keane waren 2004 gleich mit dem ersten Album «Hopes And Fears» in die Spitzengruppe der britischen Bands aufgestiegen.
Zu ihren Hits gehört der verträumte Song «Somewhere Only We Know», bei dem die charakteristische Stimme von Chaplin besonders zur Geltung kommt.
2005 erhielten Keane für ihre Debüt-Scheibe zwei Brit Awards als bestes britisches Album sowie den British Breakthrough Act Award.
Auch in Deutschland erfreute sich die Band mit ihren einfühlsamen Pianomelodien einer wachsenden Fangemeinde.
Under The Iron Sea kam hier bis auf Platz drei der Album-Charts.


(Quelle > www.diewelt.de)


[editiert: 11.09.06, 00:14 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 11.09.06, 00:54  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen


Keane mussten, wie berichtet, einige Tourdates absagen und ihre amerikanischen Konzerttermine verschieben,
um Sänger Tom Chaplin Gelegenheit zu geben, sich in einer Rehaklinik behandeln zu lassen.

Nun hat die Band die US-Dates doch noch komplett gecancelt, da Tom noch nicht genesen ist.
Bandkollege Tim Rice-Oxley schreibt auf der Keane-Website, "Obviously it's crucial that Tom is given the time to get better properly.
With the first dates in America only a fortnight away, his doctors feel there is undue pressure on Tom to rush through rehab and get back out on the road."

Die Entscheidung zur Tourabsage sei zwischen den drei Bandmitgliedern getroffen worden. Nach einer Entschuldigung an die Fans,
verspricht Tim weiterhin, "We'll be keeping in close touch with Tom and his doctors about how he's progressing and we'll keep you posted"
...

(Quelle > www.whiskey-soda.de)

*daumdrückganzdooolefeste*


[editiert: 11.09.06, 00:55 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fuzzybär
green star


Beiträge: 84
Ort: Nordstemmen (bei Hannover)

New PostErstellt: 11.09.06, 12:50  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

hmm, also, wenn ich ehrlich bin,

ich seh' mich meine Tickets auch an "getgo" zurückschicken...

Aber ich hoffe, daß es dem Sänger hilft, sich jetzt die Auszeit zu nehmen! Wenn er die Zeit braucht, dann soll er sie auch bekommen.

Für einen Fan mit Ticket ist's immer nur ärgerlich, die VVK-Geb. teilweise nicht wiederzubekommen (habe ich auch schon erlebt) und die sog. Bearbeitungsgebühr (von getgo - ohne jetzt Namen nennen zu wollen) ist auch futsch...

Naja, wie auch immer, ich hoffe, Keane fit, gesund und gut gelaunt mit ordentlich spielfreude gepaart in Berlin sehen zu können, ist schließlich ein Hochzeitsgeschenk für meine Cousine...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 15.09.06, 02:01  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

News >>>
Europatournee soll stattfinden

Chaplin und seine Kollegen wollen alles daran setzen, die Termine der Europatournee einzuhalten.
Die ersten Konzerte sind für Mitte Oktober angesetzt. Rice-Oxley weiter: "Wir werden in engem Kontakt mit Tom und seinen Ärzten bleiben.
Über den Verlauf seiner Entwicklung halten wir euch auf dem Laufenden."
(Quelle > die Presse ;-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fuzzybär
green star


Beiträge: 84
Ort: Nordstemmen (bei Hannover)

New PostErstellt: 18.09.06, 21:24  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    News >>>
    Europatournee soll stattfinden

    Chaplin und seine Kollegen wollen alles daran setzen, die Termine der Europatournee einzuhalten.
    Die ersten Konzerte sind für Mitte Oktober angesetzt. Rice-Oxley weiter: "Wir werden in engem Kontakt mit Tom und seinen Ärzten bleiben.
    Über den Verlauf seiner Entwicklung halten wir euch auf dem Laufenden."
    (Quelle > die Presse ;-))
Ach andré,

wäre zu schön, wenn dieser Artikel stimmt. Auf deren Homepage ist zumindest bisher nur von Nordamerika die Rede... Aber ich glaub's erst, wenn ich in der Halle bin...

Bis dahin heißt es: Zittern, hoffen und Bangen... (und natürlich alles Gute an den Sänger)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 19.09.06, 00:15  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

denk schon das dit allet jute wird... ...

*festeDAUMdrück*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 20.09.06, 20:39  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

News >>>

Die nächste Single von "Under The Iron Sea" wird " Nothing In My Way" sein.
Die Single erscheint in UK am 30. Oktober und wird 2 B-Sides enthalten: "Thin Air" und "Tyderian".
Ein deutscher Release-Termin ist noch nicht bekannt...
(Quelle > www.keanefans.de)


[editiert: 27.09.06, 09:34 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 25.09.06, 00:38  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

News >>>

Keane ist bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards in 2 Kategorien nominiert - Band und Rock.

Wer abstimmen mag >>>http://ema.mtv.de/index.jhtml


[editiert: 25.09.06, 00:40 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 25.09.06, 00:56  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Bei den beiden Deutschlandgigs im November wird Keane von der Band The Long Winters aus Seattle supportet!

Termine >>>

*15. November 2006, Berlin/ Tempodrom
*16. November 2006, Offenbach/ Stadthalle

(scheint nun wohl doch fast 100% das Keane ihre Konzerte machen werden!)

Die Vorband The Long Winters - http://myspace.com/thelongwinters

Infos > www.keanefans.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.09.06, 01:05  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

eine schöne website haben mtv von den diejährigen ema gemacht



TOO WEIRD TO LIVE BUT TOO RARE TO DIE
(Hunter S. Thompson, 1971)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 25.09.06, 01:28  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

jo die Seite sieht richtig toll aus...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 03.10.06, 19:17  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Jahrelang verließ die Schülerband aus Hastings den Probenraum nur zum Bierholen.
Und dann ging es plötzlich doch ganz schnell.

Keane existieren bereits seit 1997, doch erst fünf Jahre später folgten die ersten Auftritte.
Simon Williams vom Label Fierce Panda nahm die Junioren für eine Single unter Vertrag, der Song "Everybody's Changing" entpuppte sich prompt als hochwirksamer Türöffner: Im Jahre 2003 rannten die Plattenfirmen Keane buchstäblich die Bude ein, das Album "Hopes And Fears" platzierte die Band
ein Jahr später im näheren Umfeld von Coldplay, Starsailor und Co.

Will heißen: Keane reiten eher auf der sanften, intellektuellen Welle, sie bevorzugen nachdenkliche, introspektive Texte
und vermeiden ein allzu großspuriges Auftreten. Moderner, anspruchsvoller Softrock, wenn man so will, mit dem Keane ihre Nische gefunden haben.
Und der natürlich auch das aktuelle Album "Under The Iron Sea" über weite Strecken bestimmt.
Ganz klar: Dem Profil von Coldplay oder gar Radiohead nähern sich Keane nur in ihren besten Momenten an, dennoch ist das Trio eine ernst zu nehmende Alternative für all jene, die zeitgenössischen, britischen Rock jenseits des Wave-Revivals schätzen.

Denn was das solide Songwriting und die Instrumentierungen angeht, darf man Keane getrost als klassische Rockband bezeichnen!

(Quelle > www.musikmarkt.de)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 20.10.06, 09:56  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

News >>>

Tom Chaplin geht es besser!

Tom Chaplin (27) hat im englischen Hull das erste Konzert mit seiner Band Keane nach seinem Drogen-Entzug gegeben.
*Es war wie an der Kante eines Kliffs zu stehen und in einen Abgrund zu schauen*, beschrieb Chaplin der *Sun* gegenüber die Zeit seiner Abhängigkeit.
*Man kann entweder springen, oder sich umdrehen und zurück gehen.*

Chaplin hatte sich wegen seiner Alkohol- und Kokainsucht in die Promi- Rehabilitationsklinik The Priory einweisen lassen.
*Es ist eine psychiatrische Klinik. Ich glaube, manche halten sie für eine angesagte Wellness-Einrichtung.
Aber es gibt dort Leute mit sehr ernsthaften Problemen, mich eingeschlossen. Da geht es um Leben oder Tod.*
Chaplin weiß, dass ihm noch eine schwere Zeit bevorsteht: *Drogen und Alkohol sind überall. Ich muss jetzt sehr vorsichtig und sehr bewusst sein.*

(Quelle > www.merkur-online.de)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 20.10.06, 11:21  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Elton John hilft Keane-Sänger

Im Kampf gegen seine Drogenprobleme hat Keane-Sänger Tom Chaplin Unterstützung von erfahrener Seite bekommen.
Elton John hält mit ihm einen regelmäßigen Kontakt.
Elton John kontaktierte den 27-Jährigen, nachdem dieser wegen Alkohol- und Kokainsucht in einer Entziehungsklinik gelandet war.
Tom hat wirklich viel Unterstützung bekommen. Aber er hätte nie gedacht, dass sie auch von jemandem wie Sir Elton John kommt,
berichtete ein Freund des Musikers der Boulevardzeitung *Daily Mirror* (Montagausgabe).
Zuerst dachte Tom, dass ist ein Scherz: Warum sollte sich Elton die Zeit nehmen, ihn zu kontaktieren?
Aber am Telefon war wirklich der 59-jährige Popstar, der selbst früher drogensüchtig war und nach langem Kampf seit fast 20 Jahren clean ist.

Tom war wirklich ergriffen von dem Anruf und sie sind nun regelmäßig in Kontakt“, berichtete der Freund weiter.
Elton glaubt, dass Tom wahres Talent hat und will nicht mit ansehen, wie er es verschleudert.
Der Sänger der Band Keane wurde inzwischen aus der Entzugsklinik entlassen,
ist dem *Daily Mirror* zufolge aber weiterhin wegen seiner Probleme in ärztlicher Behandlung.

(Quelle > www.vol.at)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 20.10.06, 19:50  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

^^ der sun glaube ich kein wort niiie
das ist ne blöde zeitung, die meint pete habe nach dem entzug auf nem konzert sich wieder mal was besorgt!! Jajajajaj ich hasse die sun

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 23.10.06, 10:26  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Keane auf Tour

Die Tour in Großbritannien ist am 17.10 in Hull gestartet und mittlerweile in vollem Gange.
Die englische Zeitung "Sun" schrieb, der Tourauftakt wäre eine der besten Performances ihrer Karriere gewesen.
Sänger Tom Chaplin sah den Berichten zufolge fitter denn je aus und sagte, dass er sich großartig fühle.

(Quelle > www.keanefans.de)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 23.10.06, 11:08  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

ach, ich setzte keinen glauben mehr daran

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 29.10.06, 11:04  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

NEWS>>>

*Try Again* in Deutschland

Nicht "Nothing In My Way" wird in Deutschland veröffentlicht, sondern "Try Again" wird die kommende Single in Deutschland sein.
Zudem wird es wie bereits berichtet, der Titelsong des neuen Til Schweiger Films *One Way* werden.
Der Streifen wird ab Januar 2007 im Kino zu sehen sein.

Tim Rice-Oxley über "Try Again": "Ich schrieb den Song in einer Tourpause und spielte ihn einige Tage später Tom vor.
Kurz darauf, in Stockholm, nahmen wir eine Demo-Version auf, und ich kann mich noch genau daran erinnern, wie wir am Mischpult saßen
und Tom gerade den Song einsang und ich plötzlich von oben bis unten eine Gänsehaut bekam, als er zum ersten Mal seine Stimme mit der Melodie verknüpfte.
Ich weiß auch nicht - plötzlich war aus diesem Spontaneinfall der ultimative, moderne Lovesong geworden. An solchen Punkten realisiert man, dass die Dinge zusammenpassen, und dass wir vor allem noch immer in der Lage waren, gemeinsam Musik zu kreieren, die uns alle wirklich berührt!
Daher wurde "Try Again" auch einer meiner persönlichen Favoriten."

(Quelle > www.keanefans.de)

One Way- the Movie - infos >>>
http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=110951
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 31.10.06, 11:26  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

NEWS >>>

*Nothing in Way* auf USB-Stick!!!

Wie wir bereits berichtet haben, wird Nothing In My Way die neue Single sein.
Keane hat sich für den Release mal wieder etwas besonderes ausgedacht.
Es wird neben der klassischen Single CD, Vinyl und online-Version auch einen USB-Stick geben.
Der Stick wird eine Speicherkapazität von 512 MB haben und ist limitiert auf 1.500 Stück.
Kaufen kann man den Stick exklusiv nur in den HMV-Stores, aber die nicht UKler haben die Möglichkeit auch online auf www.HMV.co.uk vorzubestellen.

(Quelle > www.keanefans.de)

coole Sache...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 08.11.06, 17:48  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

"Dirrtylicious" von der Jo Whiley - Session auf ihrem myspace-Player..

www.myspace.com/keane


[editiert: 08.11.06, 17:50 von anouk]
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 17.11.06, 02:12  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Keane LIVE in Berlin!

Oh Oh...ick mach ma jetzt doch net zum LÖFFEL...

spontano zum Konzerte is ja immer so ene Sache...
aber: mit diesem Keane Konzert hätte ich nicht gerechnet!!!

Ok, Karten gab es an der Abendkasse, somit ken Problemo...
Die netten Damen verteilten KEANE- Feuerzeuge & die übliche Werbung für diverse Verantstaltungen!

Soweit nett & sowieso...
auf > auf ins Getümmel & en Bierchen zum "wohlfühlen"
Die Menge schien doch sehr gelassen & so ene Art *Stresspatienten* schien weit entfernt (kene im Vorfeld kreischende FANS der besonderen Art)!
Das tolle Tempodrom füllte sich sehr langsam & selbst bei der Vorband (http://www.myspace.com/thelongwinters) trat erst nach & nach das Publikum ein...
Die Vorband fand ich gut...tolle Songs & die Band war supi drauf (einen Lauschangriff wert)

Nach einer "kurzen" Pause war es soweit...KEANE hüpften auf die Bühne & los ging die Show ;-)

Ich lauschte den bekannten Klängen, guckte in Richtung Bühne & war nach einigen Songs doch sehr gelangweilt...
WARUM: ja wie soll ich sagen, KEANE sind wohl im Laufe der Zeit ne "richtige" Pop- Band geworden...
soll heißen: nette Angelegenheit, einstudierte Performance mit massentauglicher *winke-winke* Aktione...

Alle bekannten Songs (Hits) wurden gespielt & erreichten auch ihr Publikum...
jaaa die Stimmung war gut (ok, es wurde ja auch für eine DVD gefilmt *wink*)!

Wie soll ich sagen, es war nicht so wie dachte aber letztendlich in Ordnung & meine anfängliche, ja energische Begeisterung (ja och hier im Forum)
für das zweite ALBUM, ja dazu stehe ich auch weiterhin > TOLLES ALBUM >>> aber LIVE würd ick Keane net mehr sehen wollen...es tut ma leid

Ach ja, KEANE spielten einen Song "richtig" mit Gitarre (das war schon irgendwie witzig und gefiel mir ausgesprochen gut)


[editiert: 17.11.06, 10:11 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 17.11.06, 18:29  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    soll heißen: nette Angelegenheit, einstudierte Performance mit massentauglicher *winke-winke* Aktione...
...sind das die Hype-Folgen?
Danke für den Bericht André :)



******************************************************************
Ein bisschen Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt :)
(Otto von Bismarck)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 17.11.06, 23:54  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    Wie soll ich sagen, es war nicht so wie dachte aber letztendlich in Ordnung & meine anfängliche, ja energische Begeisterung (ja och hier im Forum)
    für das zweite ALBUM, ja dazu stehe ich auch weiterhin > TOLLES ALBUM >>> aber LIVE würd ick Keane net mehr sehen wollen...es tut ma leid
och ... das tut mir leid ... da wäre ich wohl auch enttäuscht gewesen ...

vielleicht liegen ihre Stärken ja auch mehr im Studio ?



Aber egal: es gibt sooo viel schöööne Musik auf der Welt, wer braucht da KEANE ???
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 17.11.06, 23:58  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Keane live ist wohl schlimm. tut mir leid :-/



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 18.11.06, 00:00  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

wetten, dass es im Februar besser wird?



... mit Snow Patrol meine ich
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
fuzzybär
green star


Beiträge: 84
Ort: Nordstemmen (bei Hannover)

New PostErstellt: 27.11.06, 00:11  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    Keane LIVE in Berlin!

    Nach einer "kurzen" Pause war es soweit...KEANE hüpften auf die Bühne & los ging die Show ;-)

    Ich lauschte den bekannten Klängen, guckte in Richtung Bühne & war nach einigen Songs doch sehr gelangweilt...
    WARUM: ja wie soll ich sagen, KEANE sind wohl im Laufe der Zeit ne "richtige" Pop- Band geworden...
    soll heißen: nette Angelegenheit, einstudierte Performance mit massentauglicher *winke-winke* Aktione...

    Alle bekannten Songs (Hits) wurden gespielt & erreichten auch ihr Publikum...
    jaaa die Stimmung war gut (ok, es wurde ja auch für eine DVD gefilmt *wink*)!

    Wie soll ich sagen, es war nicht so wie dachte aber letztendlich in Ordnung & meine anfängliche, ja energische Begeisterung (ja och hier im Forum)
    für das zweite ALBUM, ja dazu stehe ich auch weiterhin > TOLLES ALBUM >>> aber LIVE würd ick Keane net mehr sehen wollen...es tut ma leid

    Ach ja, KEANE spielten einen Song "richtig" mit Gitarre (das war schon irgendwie witzig und gefiel mir ausgesprochen gut)
So, dann möchte ich meinen Senf mal auch dazugeben, war ja auch da...

Also, aufgrund von "Terminenge" (war erst noch im Büro, wo ich mich erst so gegen 14 Uhr losmachen konnte, von Hannover aus) habe ich die Vorband verpaßt. (Also die Parkplätze am sonst wirklich schicken Tempodrom... ) Hmm, habe ich da echt was verpaßt??? Keine Ahnung...

Wir waren genau zu Umbaupause da. Hatte (leider), da ich mit meiner hochschwangeren Cousine da war, Sitzplätze, links neben der Bühne. War insoweit prima, als daß wir spät gekommen sind und trotzdem "gut vorne" waren und gut gucken konnten...

Zum Konzert selbst, ich kann mich Andre nur anschließen, wobei ich mich vielleicht gleich böse im Kreis drehe und über Geschmack läßt sich bekanntlich prima streiten...

Also, auf dem Album (beiden) sind sie prima und echt abgefahren. Und live eigentlich auch... Wobei Keane natürlich mehr und mehr "massentauglich" werden, also auch von (ich habe da kein Vorurteil!) kreischenden Kids (meist weiblich) und "älteren Damen" (meist mit bester Freundin) gehört und bei Konzerten besucht werden... Mit einem Rock-Konzert hat das fast nix mehr zu tun (das will ich nicht vom weiblichen Geschlecht abhängig machen, ehrlich... auweia, gleich gibt's hier bestimmt Haue... ).

Sie haben natürlich ihre Hits gespielt und auch viele "nicht Singles". Am besten hat mir der Part gefallen, als "Hamburg Song" (wie herrlich... einfach nur schööön) und "Try again" gespielt wurden. Es war auch schön zu sehen, wie die Fans den Sänger bei den Ansagen zu der Zwangspause abgefeiert haben um ihm zu zeigen, daß sie zu "ihm stehen", "ihn unterstützen" oder wie man das auch immer formulieren soll. War wirklich ergreifend... Fand ich damals bei Herbie auch total ergreifend, als damals noch "außenstehender" Fan...

So, nun läßt sich munter weiterstreiten... Massentauglich ist z.B. Herr Collins, Westernhagen oder Herbert Grönemeyer oder U2 ja auch... Aber (Rock-) Konzerttechnisch fühle ich mich bei Herbie, U2 (oder wir sind hier im Fanforum von:) oder Starsailor wesentlich besser "befriedigt" als bei Herrn Collins (da war ich noch nie und werde ich auch nie sein!)... Bei Westernhagen fühle ich mich durch seine Art geblockt, zum Konzert zu gehen, wobei einige Songs ganz nett sind (Pfefferminz...) Aber bei Keane... Es ist, wie ich schon mal vorab geschrieben habe, "Träller-Pop" in meinen Augen, aber ein Träller Pop der sich halten wird (ich mag mich täuschen) und an seinem Charme nicht so schnell verlieren wird (mein Geschmack)... Und der Song mit Gitarre war irgendwie cool, aber eigentlich paßt es nicht, denn ich bin für meinen Teil eine Gitarre bei der Band nicht gewohnt und möchte ich eigentlich auch nicht haben...

Nein, daß Konzert war super nett, 90 Min. inkl. Zugaben ist zwar etwas sparsam. Es war halt echt ein Pop-Konzert (mit fast allem was ein Popkonzert so mit ausmacht, in Bezug auf kreischende Kids und so, ich denke mal, das gibt's bzw. gab's bei meinen bisher besuchten Starsailorkonzerten halt nicht), aber ein nettes. Und wenn sie nochmal in Berlin auftreten, werde ich versuchen, wieder dabei zu sein... Wäre nett, wenn die Aufzeichnung eine offizielle DVD werden sollte, als Erinnerung...

Die Umsetzung von Album zu Live ist immernoch sehr abgefahren, da (normalerweise halt) keine Gitarre und auch kein Bass vorhanden und die Klänge einfach zu schön sind um die Band zu verschmähen... Aber in der Tat, es hat irgendwie "etwas" gefehlt... Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt und zu oft auf Konzerten gewesen...? Ich meine, der Gig im Mai diesen Jahres in der Kulturbrauerei war irgendwie besser... Wobei das "gemeine" dort war, daß sie Songs gespielt haben, die ich damals noch nicht kannte, da das Album erst im Juni rauskam.

Hmm, so, bei Amazon heißt's immer "war dieser Beitrag hilfreich für Sie?"... Ich werde bestimmt gleich gesperrt hier...?

Meine Ebay-Bewertung: Positiv, netter Kontakt, schöne Ware, jederzeit gerne wieder!

In diesem Sinne,
see ya,
lg
Lutz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.11.06, 08:52  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fuzzybär
    ... Ich werde bestimmt gleich gesperrt hier...?
.. ach was, lutz .. so schnell wird hier keine gesperrt !!.. .. ich bin ja auch immer noch hier !! ;)




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 26.12.06, 13:55  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

News >>>

"Try Again" heißt die neue Single und kommt in drei (!) verschiedenen Formaten, die alle unterschiedliche live Songs enthalten.
Zusammengenommen ergeben sie dann aber ein richtiges Keane live Album.
Die Verpackung gibt es dann gleich mit der ersten Singleversion dazu.

SCD1: Try Again
Nothing In My Way (Live from Duisburg, Germay)
Is It Any Wonder? (Live from Duisburg, Germay)
Bedshaped (Live from Duisburg, Germay)

SCD2: Try Again
Everybody's Changing (Live from Duisburg, Germay)
This Is The Last Time (Live from Duisburg, Germay)
A Bad Dream (Live from Duisburg, Germay)

SCD3: Try Again
Somewhere Only We Know (Live from Duisburg, Germay)
The Frog Prince (Live from Duisburg, Germay)
Try Again (Live from Duisburg, Germay)

(Quelle > www.keane-music.de)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 26.12.06, 14:05  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

News >>>

Keane ist mit "Is It Any Wonder?" in der Kategorie Best Pop Performance By A Duo Or Group With Vocal bei den Grammy Awards nominiert.

Die Oscars des Musikgeschäfts werden am 11. Februar 2007 im Staples Center, Los Angeles verliehen.

Die anderen Nominees der Kategorie sind:

The Black Eyed Peas, My Humps
Death Cab For Cutie, I Will Follow You Into The Dark
The Fray, Over My Head (Cable Car)
Pussycat Dolls, Stickwitu

(Quelle > www.keanefans.de)

.................................................
Grammy:
http://de.wikipedia.org/wiki/Grammy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 10.02.07, 14:47  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Einen gehörigen Schrecken haben Einbrecher den Musikern von Keane eingejagt.
Wie die Onlineausgabe der «Sun» berichtet , sind die Diebe in die Büros der Britpopper eingebrochen & haben die PCs der Band gestohlen.

Tom Chaplin (27), Tim Rice-Oxley (30) und Richard David Hughes (31) sollen am Boden zerstört sein,
weil die PCs persönliche Informationen der Band enthalten. Die Britpopper befürchten nun, dass ihre Handynummern und Adressen
in die falschen Hände geraten könnten. Eine Quelle verriet dem Magazin: «Man weiß noch nicht ganz genau, was gestohlen wurde,
aber in der Datenbank waren Informationen über Keane gespeichert.»

Die Londoner Polizei, die sich mit dem Fall beschäftigt, hat auch weiterhin keine Spur von den Tätern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 22.03.07, 14:45  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen



    Zitat: Visions - Kleinformate
    denjenigen, denen die eigene magensäure von KEANES überzuckertem album "under the iron sea" noch auf dreiviertel steht, schiesst sie jetzt hoch. KEANE haben es sich nicht nehmen lassen, den song "try again" für den soundtrack von till schweigers neuen film "one way" beizusteuern. man mag besser nicht über diese allianz nachdenken. dann lieber ein paar worte darüber verlieren, dass sich die marketingabteilung nicht hat nehmen lassen, die single in deutschland gleich in dreifacher ausführung unters folk zu bringen. jeweils mit 4 livetracks von einem konzert aus duisburg aufgefüllt, kann sich der fan so eine KEANE-liveplatte zusammensammeln. wem das ein ernsthaftes anliegen ist, bekommt mit cd eins einen schicken pappschuber dazu, kann sich das ding ins regal stellen und hoffen, dass irgendwann die preise bei ebay für so ein schmonz kräftig anziehen. sonst einfach geld aus dem fenster werfen.
darauf ein. .mit extra dich dauerwurst...



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.07, 16:02  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
      Zitat: Visions - Kleinformate
      dann lieber ein paar worte darüber verlieren, dass sich die marketingabteilung nicht hat nehmen lassen, die single in deutschland gleich in dreifacher ausführung unters folk zu bringen. .
..holla .. da scheint aber jemand geld nötig zuhaben ?





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 22.03.07, 16:21  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

... könnte man denken, aber scheinbar geht der Trend genau da hin :-/

Von Depeche Mode bspw. gibt es von jeder Auskopplung aus einem Album bis zu 7 (SIEBEN) Versionen als CD, DVD und 7"-/12"-Vinyl, und diese Herren haben's finanziell eigentlich nicht nötig. Scheint aber mehr eine Sache der Plattenfirmen zu sein, die alles was geht rauszukratzen versuchen.

Unsere Sternensegler geben ja auch mehrere Versionen einer Auskopplung in den Handel.

Und diesen Sammlertrieb auszunutzen geben einige ja ihre CDs in verschiedenen Farben heraus, und wer alle Farben haben will muss für den identischen Inhalt eben öfter in die Tasche greifen.

Ich nehme hier die geremasterten und aufpolierten, ggf. noch durch zusätzliche Tonspuren (5.1) aufgewerteten Neuauflagen, die häufig noch durch weiteres Material ergänzt werden, mal ausdrücklich heraus. Diese Sachen haben ja auch durchaus Sinn. Stimmet's? ;-)

Na ja, aber als Fan, ich mein als wahrer Fan, da macht man so etwas eben klaglos mit, aus treuer Pflichterfüllung





[editiert: 22.03.07, 16:23 von hank06]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.07, 17:16  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

..naja .. bei den seglern sinds meißt drei versionen ..eine cd , eine dvd und eine vinyl ..
..ist auszuhalten, weil ich keine vinyl will..man muß sich ja nicht komplett manipulieren lassen..

..ich sag mir immer , im notfall kann mans eh nicht essen und im brandfall nicht alles retten...
wäre doch mal ne option.. feuerfeste und essbare cds ..dann würd ich vielleicht alles kaufen und lagern !!
hmmm...Rosinen und Linsengeschmack!!






==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 28.07.07, 01:42  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=m3v3zZb2D5M
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 29.07.07, 15:33  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=fdlKs_SNacc

*grins* ne janz alte kiste...
leider is die quali net so toll :/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 20.10.07, 16:44  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

NEWS:

Am 29. Oktober 2007 wird es endlich eine neue Keane-Single geben.
Der komplette Erlös des Songs The Night Sky wird Keane an die War Child-Charity spenden,
Bereits am 22. Oktober kann man den Song exklusiv bei www.warchildmusic.com downloaden.

und

Am 9.November 2007 erscheint eine NEUE Live- DVD...
-- folgende Songs sind mit drauf und mehr:


The Iron Sea - Everybody's Changing - Put It Behind You - Nothing In My Way
We Might As Well Be Strangers - Bend & Break - Can't Stop Now - Try Again
Your Eyes Open - The Frog Prince - Hamburg Song - Fly To Me - Leaving So Soon?
This Is The Last Time - A Bad Dream - Somewhere Only We Know - Is It Any Wonder?
Broken Toy - Atlantic - Crystal Ball - Bedshaped - Short Film - Sound check - Is It Any Wonder?
Visuelle Projektionen - Fan Footage
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 26.10.07, 14:06  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

live dvd hmm... mal überlegen, kaufen oder nicht kaufen

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 26.11.07, 10:11  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

_____________________________________________________

_____________________________________________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 23.12.07, 15:21  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Keane schenken euch zu Weihnachten einen Song!
Auf ihrer offiziellen Website könnt ihr euch das Cover von Gwen Stefanis Early Winter 2 als free MP3 abholen.
Der Track ist eine Aufnahme, die während ihres Akustik Gigs in Londons Union Chapel am 28. November enstand.


--> http://www.keane-music.de/
klickt das 21. Türchen des Adventkalenders an!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 09.01.08, 11:43  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

NEWS:

Da ist das neue Jahr noch keine Woche alt und schon gibt es die lang ersehnten Neuigkeiten zum dritten Album von Keane!
Laut einem Interview im Q-Magazine soll das noch unbenannte Album voraussichtlich im September 2008 veröffentlicht werden.
3 Songs werden bereits namentlich erwähnt und heißen Black Burning Heart, Playing Away und Perfect Symmetry.
(http://www.q4music.com/)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 05.03.08, 20:28  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

NEWS:

Auf einem Foto, dass die Band heute auf ihrer Homepage veröffentlichte, ist ein unbekannter Musiker zu sehen,
der zusammen mit dem Trio im Studio ist. Ein Sprecher der Band wollte sich nicht dazu äußern, um wen es sich dabei handelt.
Nun werden immer mehr Stimmen laut, dass Keane bald ein Quartett sind.

http://www.keanemusic.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 05.04.08, 14:08  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

NEWS:

Das neue Album von Keane wird bei den Fans für Überraschung sorgen.
Der Grund: Die dritte Platte der Piano-Rockband klingt anders und vor allem aufregender als die alten Songs,
so Tim Rice-Oxley gegenüber dem "Daily Star". Er sagte wörtlich: "Wir sind zu der Übereinkunft gekommen,
dass das Album am besten wird, wenn wir möglichst geschmacklos und uncool vorgehen.
Nur wenn man sich traut, die ungeschriebenen Gesetze der Musikindustrie zu brechen,
kann man eine wirklich gute Platte auf die Beine stellen."
Für die neuen Aufnahmen haben sich Keane übrigens mit Madonna-Produzent Stuart Price zusammengetan.
Die Platte kommt voraussichtlich im September auf den Markt.
(www.stock-world.de)


____
infos:
Stuart Price:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stuart_Price
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 05.04.08, 14:21  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

bin gespannt was da bei rauskommt..



****************************************
Life's What You Make It
Can't Escape It
Don't Try To Shake It
Celebrate It
(Mark Hollis/Tim Friese-Greene)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 06.05.08, 11:42  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

NEWS :)

Die ARBEITEN am neuen Album gehen positiv voran...

Zitat: Tim Rice-Oxley
"jeden Tag gedeiht ein Song, der sich zu einem magischen Gebilde zusammenfügt.“

Der Geist von Springsteen, Talking Heads, Depeche Mode & Dusty Springfield wehe durch die Studioräume!
Keane lassen „längst vergessene Bruchstücke von Songs aus den 40er und 80er Jahren“ in ihren Kompositionen wieder auferstehen :::
(Quelle - http://www.keane-music.de/)


____
Dusty Springfield...
na da bin ich ja mal mehr als gespannt !!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 06.05.08, 11:56  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    Springsteen, Talking Heads, Depeche Mode & Dusty Springfield
wächst da etwa was grandioses heran?



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 05.06.08, 14:02  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 05.06.08, 16:31  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

..bummschicka..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 02.08.08, 14:20  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

nun doch..
neues ALBUM am 13. Oktober 2008
(da bin ich gespannt - Keane & 80' Mucke)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 16.09.08, 10:39  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

NEUES Album "Perfect Symmetry" (10. Oktober)
es wird auch Deluxe Edition mit DVD erscheinen!

Tracks:
01. Spiralling
02. The Lovers Are Losing
03. Better Than This
04. You Haven't Told Me Anything
05. Perfect Symmetry
06. You Don't See Me
07. Again And Again
08. Playing Along
09. Pretend That You're Alone
10. Black Burning Heart
11. Love Is The End
_________________

Kleine Tour durch Germany:
05.11.08 > Köln - Palladium
06.11.08 > Berlin - Tempodrom
07.11.08 > München -Zenith

>
http://www.myspace.com/keane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 09.10.08, 15:18  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

NEW Video
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 10.10.08, 10:49  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Ab heute in den Läden!!

Keane - Perfect Symmetry


P.S. Kaum veröffentlicht wird die neue Single "Spiralling"
bereits mit einem Preis ausgezeichnet. Die Leser des Q Magazine
haben "Spiralling" zum Best Track gewählt.
Ein Riesenerfolg, denn die Konkurrenz war mit Duffy, Coldplay, Katy Perry und The Ting Tings überwältigend!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 16.01.09, 01:54  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

http://artists.universal-music.de/_aktionen/berlinfiles/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 27.09.09, 13:13  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Interview

Podcast interview pt 1 from keaneofficial on Vimeo.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 07.10.09, 19:13  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

vo www.uk-sounds.de

05.10.2009 | "Hopes and Fears" Deluxe Edition kommt
Im NME wurde diese Woche eine Deluxe Version von "Hopes and Fears" für Anfang November angekündigt - und diese Edition hat es in sich: Ganze 37 Tracks umfasst die Doppel-CD. Neben der ursprünglichen Playlist finden sich darauf auch jede Menge Raritäten, wie das frühe Demo "Into the Light", Aufnahmen von den BBC-Radio-Sessions und B-Seiten wie "Snowed Under".

In UK erscheint die Neuauflage von Keane's erstem Album am 9. November.



We Weren’t born to follow - Come on and get up off your knees
When life is a bitter pill to swallow - You gotta hold on to what you believe
Believe that the sun will shine tomorrow -And that’s a saints and sinners pleas
We weren’t born to follow - You gotta stand up for what you believe


____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 07.10.09, 19:16  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

oh ja und amazon.co.uk hat auch die
Track Listings
Disc: 1
  1. Somewhere Only We Know
  2. Bend & Break
  3. We Might As Well Be Strangers
  4. Everybody's Changing
  5. Your Eyes Open
  6. She Has No Time
  7. Can't Stop Now
  8. Sunshine
  9. This Is The Last Time
10. On A Day Like Today
11. Untitled 1
12. Bedshaped
13. Somewhere Only We Know - Steve Lamacq Live From Roundhouse Studios
14. Bedshaped - Steve Lamacq Live From Roundhouse Studios
15. Bend & Break - Lamacq Live
16. We Might As Well Be Strangers - Lamacq Live
17. This Is The Last Time - Jo Whiley Show
18. With Or Without You - Jo Whiley Show
19. A Heart To Hold You - Jo Whiley Show
Disc: 2
  1. Snowed Under
  2. We Might As Well Be Strangers
  3. Into The Light
  4. Call Me What You Like
  5. Closer Now
  6. Rubbernecking
  7. Wolf At The Door
  8. She Has No Time
  9. Call Me What You Like
10. Everybody's Changing
11. The Way You Want
12. This Is The Last Time
13. Bedshaped
14. Allemande
15. Somewhere Only We Know
16. We Might As Well Be Strangers
17. This Is The Last Time
18. Everybody's Changing



We Weren’t born to follow - Come on and get up off your knees
When life is a bitter pill to swallow - You gotta hold on to what you believe
Believe that the sun will shine tomorrow -And that’s a saints and sinners pleas
We weren’t born to follow - You gotta stand up for what you believe



____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 07.10.09, 19:55  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

man merkt, es geht auf weihnachten zu..
best of - deluxe editions - special releases - super deluxe boxen usw.

ich besitze ja die hope and fears normalo cd - brauch das glaub nicht..
ist aber sicher ein highlight für jeden keane-fan - so solls ja auch sein..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 08.10.09, 09:11  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Richard Hughes, Drummer der Britpop-Band Keane,
setzt sich gemeinsam mit Amnesty International für den Häftling Troy Davis ein.
Dieser sitzt im amerikanischen Bundesstaat Georgia in der Todeszelle
und kämpft darum, seine Unschuld zu beweisen.
Laut Hughes ist dessen Fall eine „erschreckende Illustration“,
warum die Todesstrafe abgeschafft werden sollte.

Troy Davis wurde 1991 ohne eindeutige Beweise für schuldig erklärt,
einen Polizisten umgebracht zu haben: Es wurde keine Tatwaffe gefunden
und sieben von neun Zeugen änderten nach dem Prozess ihre Aussagen zu seinen Gunsten.
„Ich fahre mit Amnesty International nach Georgia, um diesen außergewöhnlichen Mann
und seine Familie zu treffen. Ich will meine Unterstützung zeigen und aufmerksam machen
auf diesen Fall und die schrecklichen Folgen,
wenn Menschen im Namen der Justiz umgebracht werden“, wird Hughes vom NME zitiert.
Kürzlich entschied der Oberste Gerichtshof der USA schließlich, dass Davis’ Fall neu untersucht werden soll.

QUELLE: www.motor.de + www.amnesty.de/2009/8/20/usa-hoffnung-fuer-troy-davis



+ www.asiafilmfest.de +
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 20.10.09, 18:01  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Hopes and Fears (Deluxe Edition)
www.amazon.de/gp/product/images/B002OLTJRI/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=290380&s=music





+ www.asiafilmfest.de +
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 08.04.10, 14:20  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

NEWS


°°°°




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 08.04.10, 14:51  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

+ + +

Die neue Keane EP Night Train kommt!
www.popjustice.com hat sich ausführlich
mit dem neuen Werk beschäftigt!
Hier einige interessanten Fakten zu Night Train

Drei offensichtliche Singles seien auf NIGHT TRAIN vertreten.
Laut Bassist Tim sei NIGHT TRAIN für ein Album nicht homogen genug -
aber trotzdem seien die Songs gut genug, sie zu veröffentlichen.
Daher habe man sich für eine EP entschieden.
Die Songs sind übrigens alle während der letzten Tour entstanden.

Obwohl das Artwork der EP nicht grad der Knaller sei (also ich finde es richtig gut!),
habe NIGHT TRAIN viel Interessantes zu bieten.
Das elektronische YOUR LOVE erinnere zum Beispiel ein wenig an EARLY WINTER.
STOP FOR A MINUTE schaffte es Gastrapper K'Naan sogar,
dass sich "emails" auf "femals" reime.
Ein wenig erinnere der Song auch an Pixie Lots "Cry Me Out".

Wer elektronische Klänge nicht so mag und eher auf die guten alten Keane
Piano-Balladen steht, der wird auf NIGHT TRAIN nicht enttäuscht -
der Song MY SHADOW sei hier sehr typisch!

Der Song ISHIN DENSHIN klinge wie eine lang vergessene Titelmelodie
von einer Früh-90er Kinderserie aus Spanien.
Darauf wird übrigens schon wieder gerappt.
Diesmal von der japanisch-englischen Rapperin Tigarah www.isound.com/tigarah

Bei LOOKING BACK ist die "Rocky" Titelmelodie reingesampelt!
STOP FOR A MINUTE wird die erste Single sein!

+ + +

EP - NIGHT TRAIN:

  1. House Lights
  2. Back In Time
  3. Stop For A Minute (feat K'Naan)
  4. Clear Skies
  5. Ishin Denshin (You've Got To Help Yourself) (feat Tigarah)
  6. Your Love
  7. Looking Back (feat K'Naan)
  8. My Shadow
+ + +






Dateianlagen:

51PCsxg5iKL._SL500_AA300_.jpg (61 kByte, 292 x 282 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 09.04.10, 16:17  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Clear Skies klingt gut
Keane haben ja noch nie von Album zu Album das gleiche gemacht..
Hab nur ein wenig Angst vor den Rap-Beiträgen...
Wobei, bei REM ging´s ja auch 2 x gut... mal abwarten...


____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 18.04.10, 13:41  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

http://www.virginmedia.com/music/video/player/keane/stop-for-a-minute-making-of-the-video/77829532001/

Keane - Stop For A Minute - Making Of The Video!

+ + °° + +



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 19.04.10, 11:58  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen


KEANE - STOP FOR A MINUTE



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 03.06.12, 15:47  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Das neue Album ist gekonnt gefühlvoll,
melodischer Pop der ins Ohr geht!
KEANE sind back ...





Dateianlagen:

KEANE Werbung.JPG (898 kByte, 2.030 x 1.511 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com