Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770

New PostErstellt: 21.10.05, 12:09     Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

...hallo, mit KEANE ist das so eine Sache, ihr Song "SOMEWHERE ONLY WE KNOW" (wirlich sehr schön) lief ja im Radio rauf & runter
und irgendwie war da auch schnell die Luft raus!

Das Album "HOPES AND FEARS" fand ich gut und live konnten die Jungs auch überzeugen!
Aber momentan kann ich die Platte auch nicht mehr so recht hören (sind ja sooo viel andere Alben am Start ).

Komisch vor einiger Zeit waren KEANE ja mal als Vorband von starsailor zu sehen (in Berlin- in the Maria) & da habe ich garnicht richtig was mitbekommen
(ja, ja...so kann es einem gehen )!


[editiert: 17.04.06, 19:03 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.619 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com