Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 20.10.05, 20:56     Betreff: Re: ELBOW - leaders of the free world

..ich bin erst ende 2003 zu elbow gestossen. es erschien gerade der zweite longplayer "cast of thousands". in einer zeitung habe ich ein interview der band gelesen und die cd-besprechung. das hatte mich sowas von neugierig gemacht, dass ich gleich die offizielle homepage aufsuchte. dort konnte man sich aus den alben einige songs anhören. - wie du sagst, müsste man sich erst an die stimme gewöhnen - nach ein paar besuchen auf der homepage war ich so gefangen von der musik und der stimme von guy garvey, dass ich der firma amazon.de noch zu einem guten jahresabschluss verholfen habe. *grins*

die cast gab es als cd/dvd edition - die ganze cd als visuelle umsetzung auf dvd, das war so interessant und aufregend neu! (*paul, erinnerst du dich noch an die diskussion im com-pub?)

die vorfreude war umso größer, als ich gelesen hatte, dass sie die "leaders" auch als cd/dvd-version veröffentlichen. ein wahres hör und seh-erlebniss!!!!

freu dich auf die ersten scheiben, du wirst es lieben!!!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.949 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com