Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DEATH CAB FOR CUTIE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 15.05.08, 23:12  Betreff: Re: DEATH CAB FOR CUTIE  drucken  weiterempfehlen

morgen dann...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 16.05.08, 01:08  Betreff: Re: DEATH CAB FOR CUTIE  drucken  weiterempfehlen

egal...
das WARTEN wird sich lohnen :::

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 16.05.08, 19:09  Betreff: Re: DEATH CAB FOR CUTIE  drucken  weiterempfehlen


heute jekoft im Markt deines Vertrauens
gaaanz gaaanz toll das ALBUM :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 16.05.08, 19:23  Betreff: Re: DEATH CAB FOR CUTIE  drucken  weiterempfehlen

Narrow Stairs begeistert...
DCFC machen genau das was sie am besten können GUTE Musik :)
das ganze Album besticht durch melodiöse melancholische Songs...
*wau*

toll,l toll, toll *****


___
Cover der neuen Platte:



Dateianlagen:

sc00006a7e.jpg (964 kByte, 922 x 923 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 16.05.08, 19:31  Betreff: Re: DEATH CAB FOR CUTIE  drucken  weiterempfehlen

Zumindest in den Augen ihrer Fans waren DCFC von jeher dafür zuständig, die Gefühle musikalisch zu begleiten,
für die "normale" Musik nicht mehr ausreicht. Übertrieben formuliert. Oder auch nicht, denn "Narrow Stairs" kann einen sprachlos machen vor Freude.
Trotz der langen Bandgeschichte ist noch immer die Lust daran spürbar, nach den ganz großen Melodien und der perfekten Balance in einem Song zu forschen.
Wirklich verändert haben sie sich nicht, nur zu sich selbst zurück gefunden. Im Gegensatz zu ihrem etwas sterileren Vorgängeralbum "Plans" finden sich hier
weniger Radiosingles als verschrobene Lieblingssongs, lautere Gitarren, längere Intros, noch leidenschaftlicherer Kitsch mehr Herz, mehr Charakter, mehr alles.

2008 ist ein gutes Jahr, eine große Liebe zu finden, denn der entsprechende Soundtrack ist da!
(www.sallys.net)


___
...trotz der langen Bandgeschichte ist noch immer die Lust daran spürbar,
nach den ganz großen Melodien und der perfekten Balance in einem Song zu forschen...


besser kann man es nicht beschreiben/ formulieren :::


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 26.05.08, 23:10  Betreff: Re: DEATH CAB FOR CUTIE  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 31.05.08, 13:26  Betreff: Re: DEATH CAB FOR CUTIE  drucken  weiterempfehlen

so gelesen..
DEATH CAB FOR CUTIE- Sänger Ben Gibbard und Feist nehmen einen gemeinsamen Song auf.
Mit diesem Track unterstützen sie das Charity-Album 'Red Hot' dessen Einnahmen in die AIDS-Forschung fließen.
Weiterhin verewigen sich auf der Compilation Künstler wie David Byrne, Sufjan Stevens, The Decemberists und The National.

(www.intro.de)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 10.09.09, 09:17  Betreff: Re: DEATH CAB FOR CUTIE  drucken  weiterempfehlen

Habe mich gestern durch ein Regal gewühlt, wo sich auch ein paar CDs gefanden, selbstgebranntes oder alte Maxis und auch ein paar Gratis - Sampler CDs aus Magazinen, hab mich da mal duchgewühlt zwecks "Entsorgung" und bin auf nen Song von Death Cab for Cutie gestoßen... ich bin VERLIEBT.
Nicht, dass ich die Band noch nie gehört habe, aber es hat nie geklickt. Aber gestern... wowhooow... "sowas" hatte ich musikalisch schon lange nicht mehr..
Wollte schon nen neuen thread eröffnen, hab dann aber den hier entdeckt.
Höre gerade nebenbei die myspace songs rauf und runter und bin hin und weg
Herbstmusik, vom aller-aller-feinsten.
Seelenstreichler. Schön.
bin mal ein wenig auf Wolke 7.....






____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 10.09.09, 09:28  Betreff: Re: DEATH CAB FOR CUTIE  drucken  weiterempfehlen

welcher song hats dir denn so angetan ? :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 10.09.09, 09:32  Betreff: Re: DEATH CAB FOR CUTIE  drucken  weiterempfehlen

Das war "your heart is an empty room" ... (auch auf myspace zu hören)

aber auch Little Bribes (rockiger) ist toll, ich bin auf die Alben gespannt (sind bestellt.... )

irgendwie errinern die mich an REM mehr so vom Feeling her...
Mal rocken, mal sanft, mal experimenteller.... so mag ich´s...






____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 10.09.09, 09:42  Betreff: Re: DEATH CAB FOR CUTIE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maik
    Das war "your heart is an empty room" ... (auch auf myspace zu hören)
mal reinlauschen..hab drei alben in der playliste..erinnern mich ein bissel an Nada Surf..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 22.09.09, 11:55  Betreff: Re: DEATH CAB FOR CUTIE  drucken  weiterempfehlen

hier DCFC´s Beitrag zum Soundtrack von "New Moon" (Twilight 2)








____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com