Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770

New PostErstellt: 04.12.05, 12:26     Betreff: Re: ELBOW - leaders of the free world

elbow haben gestern in Berlin gespielt & was soll ich sagen, eine tolle Band die sowas von sympathisch rüberkommt, dass geht garnicht!!!
Die Vorband PHOTONENSURFER spielten nette Songs vor wenig Leuten, erst im weiteren Verlauf füllte sich der FRITZ- Club im Postbahnhof.
PHOTONENSURFER (schöner Name auch...) machten auf "Rock- Band" & eigentlich interessierte es niemand so wirklich (irgendwie alles schon mal dagewesen) aber die Ankündigung es würde jetzt der letzte Song kommen war wohl ein Startschuß, da es aufeinmal richtig voll wurde (also schnell noch an die Bar & lecker Bier holen, DANKE Michi!). Einige Minuten vergingen dann schon, bis elbow Uns endlich mit ihrer schönen Musik beglücken konnten
Und dann war es soweit (ca. 21:15 Uhr), langsam betreten Guy Garvey & seine Jungs die kleine Bühne. Noch schnell ein Schluck aus der Bierdose, Zigarette ausgedrückt & los ging es...
Geiler Sound & jede Menge glücklicher Gesichter da elbow
ihr Handwerk wahrhaft verstehen!!!
Der Funke ist somit übergesprungen & alle Lieder hatten ihre besondere Schönheit an diesem Abend. Eine kleine Bühne, aber Guy Garvey´s Stimme war einfach GROßARTIG (kann man einfach nicht anders beschreiben)! Das Publikum war supi drauf & ich bin froh, ja glücklich hier gewesen zu sein
elbow spielten Songs aus allen drei Alben (u.a. Picky Bugger, New Born, Fallen Angel), zum Heulen schön "Red", einfach nur wau
Ein wirklich tolles Konzert und damit meine ich jeder Zeit wieder sehr, sehr gerne, Thanks elbow


[editiert: 16.12.05, 10:54 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.940 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com