Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vib Gyor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 25.11.06, 12:32  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

...schon wieder eine Änderung?! Kürzlich gab's die riesenfetten Balken um die Kästchen rum und jetzt nochmal ne Verschlechterung

Find den Hintergrund auch schrecklich ...er ist nicht nur hässlich, es passt auch überhaupt nicht (Stilrichtung)! Und dann das langweilige weiß dazu...

Die Seite war ja noch nie so der Reißer

Das Secret-Cover ist soo schön geworden und sie haben ja noch andere tolle Vorlagen (Fallen-Cover)
...leg mal ein gutes Wort ein Creepy...so kann das nicht bleiben...wer ist da nur am Werk?!?



******************************************************************
Ein bisschen Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt :)
(Otto von Bismarck)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 25.11.06, 13:39  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

..einfluss hab ich da keinen. ich kann nur meine (kreative) hilfe anbieten.
jonny kommt als haupttäter in frage - denk aber, es werden alle irgendwie hand anlegen..

(wie geht der spruch? - zu viele köche verderen den brei! )

vor ein paar tagen hatten sie das neue single-cover als hintergrund!
(aber leider so unglücklich eingesetzt, das man den text kaum lesen konnte.)

für meinen vorschlag habe ich auch das neue cover verwendet.
(als hellen hintergrund rechts und links und oben teils als festen banner mit bandnamen)
optimale anischt 1024x768 - noch besser und voll zur geltung kommt es mit 1280x1024.

look --> http://www.myspace.com/vibbeta

es gab noch keine reaktion.(..von jonny oder dave)
(warscheinlich melden sie sich erst wenn er merkt,
dass auf der aktuellen seite kein contact-box bild angezeigt wird.
oder mit der frage, ob ich eines für die aktuelle seite erstellen könnte
..)

mir solls wurscht sein, ob sie es verwenden..
das momentane layout beeinflußt ja nicht die qualität ihrer musik..
man kann ja zum glück die augen schliessen beim hören..




°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 25.11.06, 13:47  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

so ist's toll ...der sitzende 'Fernseh-Kopf-Mensch' in der Kontakt-Box ist klasse ...ebenso das eingefügte neue Single-Cover rechts oben (auch werbemäßig gesehen )


...hab das jetzt erst gesehen mit der fehlenden Kontakt-Box...huiuiui... *auf die Lippen beiß*
sollte nicht passieren



******************************************************************
Ein bisschen Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt :)
(Otto von Bismarck)


[editiert: 25.11.06, 13:52 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 26.11.06, 10:57  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

Hör seit langem mal wieder 'Fallen' von Vib Gyor (auf deren MySpace)...ich erschreck jedesmal wenn ich den 'neuen Sound' hör und trauer immer noch der Demo-Version hinterher es sind vor allem die Drums und auch die Gitarren, die für mich unecht und komisch klingen, kann mich einfach nicht so richtig damit anfreunden...sehr schad, dass sie da dran gefeilt haben

Das Lied ist toll, keine Frage und wenn man die Ursprungs-Version nicht kennt, bleibt einem der Schock wohl erspart ...aber ich finde die Demo-Version und auch die Acoustic-Version um Längen besser und bin froh, dass Creepy die für uns 'festgehalten' hat

@Creepy: konntest du mit den Vibs mal darüber plaudern?



******************************************************************
Ein bisschen Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt :)
(Otto von Bismarck)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 26.11.06, 11:10  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

http://www.vib-gyor.com/

Ihr HP ist ihnen ja richtig gut gelungen



******************************************************************
Ein bisschen Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt :)
(Otto von Bismarck)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 01.12.06, 13:15  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

*hüpf* hab den code zerstückelt und bissl anders angeordnet.. bingo! passt! (vibbeta)

***********

nu hat unserer dave seine eigene kleine spielwiese...
www.myspace.com/forestfiresmusic

..musiktestseite an lebenden objekten.

nee, ist echt ne tolle idee - 2 schöne acoustic-nummer hochgeladen zum lauschen.
"ghosts" ist toll!! ..der andere auch.."repetition"

    Zitat: ein forest fires comment von andrew
    Is this Dave, aka Vib Gyor? I must certainly have a listen to this if it is...
..na klar du gurkennase, hört man doch! *tse*



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 09.12.06, 14:51  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

...endlich in neuem MySpace-Gewand und mit tollem neuen Song



******************************************************************
Ein bisschen Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt :)
(Otto von Bismarck)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.12.06, 15:39  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    ...endlich in neuem MySpace-Gewand und mit tollem neuen Song
... der ist aber nur neu auf der seite.. ... ansonsten kennen und haben wir den doch schon laaaaaange !!




==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 09.12.06, 15:44  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    ... der ist aber nur neu auf der seite.. ... ansonsten kennen und haben wir den doch schon laaaaaange !!
hihi...wurd Zeit gell was lange währt...!

Hab gleich mal meinen Kompliments-Comment für das schmucke Design gepostet, jetzt ists endlich einladend :)



******************************************************************
Ein bisschen Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt :)
(Otto von Bismarck)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.12.06, 21:02  Betreff: Re: Vib Gyor  drucken  weiterempfehlen

'scanners'.. das video .. jetzt auf der Vib -page !!




edit .. erster !!


==Can you feel it ? Love is here !==




[editiert: 13.12.06, 21:04 von little girl]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com