Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adam Green

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 01.04.06, 20:26  Betreff: Re: |Adam Green|  drucken  weiterempfehlen

adam green live im Tempodrom (31.3.06)

...so Herr Green gab sich auch die Ehre hier in Berlin ein Konzert zu spielen!

Schon letztes Jahr konnte ich diesen Ausnahmekünstler live in dem doch viel kleinerem Postbahnhof bewundern (damals wa es ganz wunderbar )!
Und nun sollte der Adam im Tempodrom sein neues Album vorstellen.
Nun ja im Tempodrom war ich noch nie anwesend (ja wirklich) & der Gedanke das ja die zeltartige Halle bestuhlt ist, ließ mich nichts Gutes erahnen.
Aber es sollte ja ganz anders kommen !!!

Das Tempodrom war gut gefüllt aber nicht ausverkauft (Karten gab es für ca. 25,00). Erstmal ein frisches Bierchen (3,00 für 0,4 l - geht schon in Ordnung)
und die Plätze abschecken (waren ja Platzkarten )!

Die nächsten 20 Min passierte nichts besonderes, man nahm gemütlich Platz und guckte so in die Gegend (pRoSt).
Eigentlich ist das Tempodrom sehr nett & wie sich der spätere Gig von Adam Green präsentierte, eine richtige coole Konzertlocation.

Als Vorband spielten wieder einige Bandmusiker von Green, na ja so nett halt...Wenig später ging das Licht aus und unter einem Intro von Vangelis (weiss jetzt leider nicht so jenau, wie der Song hieß ) stolperte Herr Green auf die Bühne (sau cool muss ick ma so sagen... ).
Los ging die Party und die Stimmung wa auch supi gut. Green hüpfte, kroch, welzte sich auf der Bühne und sang aus allen vier Alben die besten Songs
(u.a. *Friends of Mine*, *Bluebirds*, *Gemstones* & *Jessica* ).
Ich muss aber auch sagen, dass das neue Material etwas schwer daher kam, soll heißen, das die Songs noch nicht so gut im Ohr liegen !

Schön waren auch die weiblichen Streicher, die den Songs diese gewisse Zärtlichkeit verpassten und überhaupt, wa die Liveperformance ganz wunderbar.
Stimmlich gesehen, hat der Adam ein unglaubliches Organ (egal ob laut und leise, ich glaube der Mann könnte alles singen, es würde sich toll anhören ).

Das Publikum war sehr gemischt und die weiblichen Hardcorefans zeigten sich von ihrer besten Seite (lange nicht mehr solch tolles Geschrei gehört... ).

Zwei Zugaben konnten uns beglücken, inkl. geröpse und fast nackter Hintern Show (verrückt dieser Kerl). Bei *Dance With Me* krappelten mehrere Fans auf die Bühne (der arme Security Mann war total überfordert) und sangen, tanzten mit einem gut gelaunten Adam Green (fand ick voll supi).

Also, dieses Konzert war sehr, sehr toll und machte mir deutlich, das Adam Green ein Ausnahmekünstler der besonderen Art ist.
Vergleiche mit den späteren Doors kommen nicht von ungefähr...


[editiert: 02.04.06, 02:09 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 02.04.06, 18:41  Betreff: Re: |Adam Green|  drucken  weiterempfehlen

wieder mal ein toller Konzertbericht vom a n d r é !
    Zitat: andré
    Stimmlich gesehen, hat der Adam ein unglaubliches Organ (egal ob laut und leise, ich glaube der Mann könnte alles singen, es würde sich toll anhören
...obwohl mir seine Musik nicht so liegt, stimm ich dir in dem Punkt voll zu! Seine Stimme ist sehr besonders; jedesmal wenn ich ihn hör, wunder ich mich über dieses Organ...und denk: dieser kleine junge Kerl und soo ne kräftige tiefe klare Stimme; verwirrt und beeindruckt mich immer voll



**************************
when your hope is gone
and you can't find any way out
hear vib gyor :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 03.04.06, 10:40  Betreff: Re: |Adam Green|  drucken  weiterempfehlen

es war ganz wunderbar ...

(wenne möglich, danne uf zum konzerte in deiner nähe)


[editiert: 18.04.06, 03:08 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 11.08.07, 17:36  Betreff: Re: |Adam Green|  drucken  weiterempfehlen

N E W S: Adam Green

Adam Green hat beschlossen, dass er schon im Herbst auf Tournee durch ganz Europa gehen wird.
Der Startschuss fällt am 5. September in Kopenhagen, am 10. September findet dann das erste deutsche
Konzert in Bonn statt. Weiter geht's am 11. September nach Bielefeld, am 12. September nach Bremen,
am 13. nach Potsdam, es folgen Dresden am 15., Nürnberg am 16., Stuttgart am 17. und Mannheim
am 19. September nach einem kurzen Zwischenstop am 18. in Wien.

Derzeit arbeitet der amerikanische Liedermachen in New York noch fleißig an seinem neuen Album.
Näheres ist über den Nachfolger von Jacket Full Of Danger jedoch noch nicht bekannt.

Quelle > www.kino.de)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
madsen

Mitglied

Beiträge: 2633
Ort: Salzburg / St. Pölten


New PostErstellt: 21.08.07, 13:13  Betreff: Re: |Adam Green|  drucken  weiterempfehlen

18.09. in wien

wär eigentlich ja ganz nah....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 21.08.07, 13:15  Betreff: Re: |Adam Green|  drucken  weiterempfehlen

um die zeit wärs auch für mich nah. ;)
option nr. 1 würd ich sagen..
nach oben
madsen

Mitglied

Beiträge: 2633
Ort: Salzburg / St. Pölten


New PostErstellt: 21.08.07, 13:16  Betreff: Re: |Adam Green|  drucken  weiterempfehlen

*hibbel*

jetzt geht das schon wieder lost ;D

auf jeden fall eine option!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 21.08.07, 13:21  Betreff: Re: |Adam Green|  drucken  weiterempfehlen

stuttgart und adam. mal gucken :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 21.08.07, 13:24  Betreff: Re: |Adam Green|  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: madsen
    18.09. in wien

    wär eigentlich ja ganz nah....



echt? bääh so ein blödsinn, das ist ja unter der woche
aber arcade fire ist auf einem samstag

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 21.08.07, 13:27  Betreff: Re: |Adam Green|  drucken  weiterempfehlen

Arcade Fire sind am 8.11 in münchen. ist noch bissl hin aber würd ich auch gern sehen. sehr gern.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com