Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Julian Heidenreich & The Truck Driving Buddhas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 30.03.06, 17:06  Betreff: Re: Julian Heidenreich & The Truck Driving Buddhas  drucken  weiterempfehlen

Danke nochmals, André!
Ganz wunderbar...

(Schade, daß ich nun nicht mehr in München wohne, dort würde man ihn bestimmt öfter in Clubs antreffen..)
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 06.04.06, 21:06  Betreff: Re: Julian Heidenreich & The Truck Driving Buddhas  drucken  weiterempfehlen

http://www.fudder.de/2006/04/03/julian-heidenreich-fruehlingsgefuehle-in-moll/

Schöner Bericht über das Konzert in Freiburg plus zwei Videos: Get Me Over You & Perfect Match..

(weiter unten eine Verlosung von 3 Promos!)
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 06.04.06, 21:31  Betreff: Re: Julian Heidenreich & The Truck Driving Buddhas  drucken  weiterempfehlen

...wau anouk...dit is ja supi...
Daaanke (jibt ja leider nicht so viel über Julian Heidenreich zu lesen bzw. zu sehen)!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 06.04.06, 22:31  Betreff: Re: Julian Heidenreich & The Truck Driving Buddhas  drucken  weiterempfehlen

Hab mich auch sehr gefreut, als ich darüber gestolpert bin.. jetzt kann ich mir zumindest vorstellen, wie sich so ein Konzert anfühlt..
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 06.04.06, 22:37  Betreff: Re: Julian Heidenreich & The Truck Driving Buddhas  drucken  weiterempfehlen

...supi dupi...wir sind immer uf der Suche nach toller Musike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 13.04.06, 10:46  Betreff: Re: Julian Heidenreich & The Truck Driving Buddhas  drucken  weiterempfehlen

Gewinn ja nie was... aber die Promo....

die ist gestern hier eingetrudelt...

Freu mich sehr!
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 14.04.06, 01:46  Betreff: Re: Julian Heidenreich & The Truck Driving Buddhas  drucken  weiterempfehlen

Promo ...supi...
(wie sieht die Promo aus- in Pappe...) ?


[editiert: 20.08.06, 17:10 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 15.04.06, 00:18  Betreff: Re: Julian Heidenreich & The Truck Driving Buddhas  drucken  weiterempfehlen

Ja, Pappschuber mit Perfect Match, Lake A, My Pretty Crying One und dem Perfect Match Video.

nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 15.04.06, 08:53  Betreff: Re: Julian Heidenreich & The Truck Driving Buddhas  drucken  weiterempfehlen

wow - toll Anouk



**************************
when your hope is gone
and you can't find any way out
hear vib gyor :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 12.05.06, 00:30  Betreff: Re: Julian Heidenreich & The Truck Driving Buddhas  drucken  weiterempfehlen

http://www.julian-heidenreich.de/ (Pressestimmen & das neue Video)

[editiert: 12.05.06, 00:33 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com