Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 31.01.06, 23:44     Betreff: Re: DAMIEN RICE

    Zitat: creepy*
    ich hab 2x gucken müssen um festzustellen,
    dass der wunderbare DAMIEN RICE noch kein platz bei uns eingenommen hat! unfassbar oder!?!
    Zitat: paul_sternensegler
    er ist wirklich wunderbar und ich glaub schon dass er in deutschland auch seinen platz hat...

    ...ist halt bisher nur ein kleiner platz aber ich bin mir auch nicht sicher ob der hier jemals grösser werden wird. ich weiss auch gar nicht ob ich das will.
*öhm* paul, dass hast du glaub falsch verstanden - ich meinte einen platz hier in unserem forum!
@sandra: das freut mich - und dem damien bestimmt erst...



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.729 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com