Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Frames

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
madsen

Mitglied

Beiträge: 2633
Ort: Salzburg / St. Pölten


New PostErstellt: 27.02.07, 23:24  Betreff: Re: The Frames  drucken  weiterempfehlen

eh kloa!!

neeeeieeen... mit dem hab isch gar nisch geredet... kam ja nur der glen raus *hibbelschonwieder*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 27.02.07, 23:56  Betreff: Re: The Frames  drucken  weiterempfehlen

TONIGHT I´LL SEE THE FRAMES :D :D :D



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
madsen

Mitglied

Beiträge: 2633
Ort: Salzburg / St. Pölten


New PostErstellt: 28.02.07, 03:25  Betreff: Re: The Frames  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paul_sternensegler
    TONIGHT I´LL SEE THE FRAMES :D :D :D
bist ja schon *hibbelig* genug!!!
aber trotzdem - so bissl was zum einstimmen is nie schlecht!!

ich hoff dass hat jetz funktioniert... danke anoukii :)

http://www.megaupload.com/de/?d=ZQCQ8RAI

dauert halt ewig zum laden... und video is nicht haaammmmermäßig
--> aber der song dafür!!

gut, ich geh jetz ins bettle!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 28.02.07, 08:30  Betreff: Re: The Frames  drucken  weiterempfehlen

ah, hat geklappt!
es lädt.. und lädt.. :)
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 28.02.07, 08:49  Betreff: Re: The Frames  drucken  weiterempfehlen


ah, es ist soooo toooooooooll! *gänsehauthab*

und sehr gut vom ton und bild, tiefstaplerin du!


[editiert: 28.02.07, 08:49 von anouk]
nach oben
madsen

Mitglied

Beiträge: 2633
Ort: Salzburg / St. Pölten


New PostErstellt: 28.02.07, 08:50  Betreff: Re: The Frames  drucken  weiterempfehlen

und lädt ... und lädt noch immer =)

mussts dann doch noch probieren, dauerte über ne halbe stunde



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 28.02.07, 14:32  Betreff: Re: The Frames  drucken  weiterempfehlen

Interview mit Glen nach dem Kölner :-/ Konzert
..mit einigen sehr kritischen Worten zu U2.. ;)

    Zitat: soundbase-online
    Anderthalb Jahre nach ihrem letzten Besuch in Deutschland kehren „The Frames“ für einige Clubkonzerte zurück, um ihr neuestes Album „The Cost“ vorzustellen. Wir trafen uns mit Sänger & Songwriter Glen Hansard in Köln (01.02.2007) um mit ihm über Konzerte außerhalb Irlands, Musikerkollegen und Idole, die begeisterten Reaktionen auf seinen neuen Film „Once“ zu reden sowie ein wenig über den Mythos eines Künstlerlebens zu philosphieren.

    Ihr habt gerade mit Eurer Europa-Tour begonnen. Fühlt es sich anders an in kleineren Clubs außerhalb Irlands aufzutreten?

    Es ist anders. Wenn man auf dem Teppich geblieben ist und weiß wer man ist, ist es völlig in Ordnung. Wenn man hingegen etwas unsicher ist und nach Anerkennung sucht, dann kann es schwierig werden. Um ehrlich zu sein: Es ist manchmal schon etwas frustrierend, weil es in Deutschland viel langsamer vorangeht als überall sonst. Aber der Tourstart gestern in München war ein tolles Zeichen dafür, dass sich etwas bewegt. Der Club ist aus allen Nähten geplatzt und die Energie war großartig.

    Die Kritiken, die Ihr für Euer neues Album bekommen habt, waren sehr gut und „Frames“-Konzerte sind bekannt dafür, einmalige Live-Erlebnisse zu sein. Hast Du eine Erklärung dafür, warum Ihr z. B. die Benelux-Länder, die Tschechische Republik oder England viel leichter erobern konntet?

    Ich denke viel darüber nach, an wem sich Deutschland kulturell orientiert. Genau weiß ich es natürlich nicht, weil ich nie genügend Zeit hier verbracht habe. Allerdings denke ich, dass die englische Presse hier viel stärker beachtet wird als in anderen Teilen Europas. Ohne uns besonders hervorheben zu wollen - wir sind nur eine dieser irischen Bands, und die englische Presse hat generell ein sehr gemischtes Verhältnis zu Irland. Meist ein unterkühltes.

    Ist es wirklich so schlimm?

    Ganz ehrlich: Sie haben U2, die Cranberries und The Thrills wegen ihres Erfolgs in Amerika akzeptiert. Die Sache mit England ist die: Sie setzen sich in erster Linie für ihre eigenen Leute ein und nur für wenige europäische Bands. Es sein denn, sie können einen Durchbruch in Amerika vorweisen. Ich beobachte in Deutschland dieselben kulturellen Strukturen wie in England, wo alles von der öffentlichen Meinung beeinflusst wird. Die Leute vertrauen MTV und den Medien, sie vertrauen dem, was ihnen im Fernsehen vorgesetzt wird. Was schön und gut ist. Der Nachteil ist allerdings, dass kaum einer mehr seinen eigenen Ohren traut. Natürlich weiß ich, dass wir mit den Medien nicht konkurrieren können. Deshalb kümmern wir uns auch nicht weiter darum, sehen unsere Fans bei unseren Konzerten und geben einfach unser Bestes. Wir sind nicht Anti-Medien oder Anti-irgendwas. Für uns hat es auf diesem Weg nur nicht funktioniert.

    Aber Eure Fans schätzen Euch sehr, was wesentlich wichtiger ist!

    Ja. Anscheinend kommen wir eher aus einer Art „Untergrund“ was auch eine nette Art ist, um Erfolg zu haben. (...)
Ganzer Artikel unter http://www.soundbase-online.com/the-frames

die Van Morrison - story..!!!
nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 28.02.07, 14:50  Betreff: Re: The Frames  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    Interview mit Glen nach dem Kölner :-/ Konzert
    (...)
ein sehr schöner Artikel ... danke für den Link, Anouki



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.07, 15:50  Betreff: Re: The Frames  drucken  weiterempfehlen

Paul muß ganz pünktlich da sein , sonst ist die reservierte Karte weg, denn das Konzert ist ausverkauft !!
...ich wünsch ihm ganz viel glück !!! ...er schaft das !!






==Can you feel it ? Love is here !==




[editiert: 28.02.07, 15:52 von little girl]
nach oben
madsen

Mitglied

Beiträge: 2633
Ort: Salzburg / St. Pölten


New PostErstellt: 28.02.07, 17:00  Betreff: Re: The Frames  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hank06
      Zitat: anouk
      Interview mit Glen nach dem Kölner :-/ Konzert
      (...)
    ein sehr schöner Artikel ... danke für den Link, Anouki
kann mich nur anschließen...

und - noch was gefunden:

http://3voor12.vpro.nl/speler/ondemand/31360900




und noch was: der liebe fm4-morningshow-stuart-freeman schreibt mir:

I've seen the frames a good few times, they're very good. Are they popular in england? Glen will be in for breakfast later this week!
S.




[editiert: 28.02.07, 17:10 von madsen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 39
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com