Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
arcade fire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
miss lizzie
starsailor


Beiträge: 727


New PostErstellt: 21.03.06, 22:18  Betreff: arcade fire  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab sie die tage erst entdeckt, aber ich liebe "funeral". kennt sie noch jemand? hat sie schon mal einer live erlebt? udn hat jemand das neue album? fragen überfragen^^



"I ain't afraid of hurt, I've had so much it feels just like normal to me now"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 21.03.06, 22:42  Betreff: Re: arcade fire  drucken  weiterempfehlen

Ich mag sie sehr gerne.. bin auch erst letztes Jahr auf sie gekommen, da "Wake Up" der "Einlauf-Song" von U2 während der Vertigo Tour war.

Kann die Alben "Arcade Fire" und "Funeral" absolut empfehlen!
(Aber Vorsicht: "Arcade Fire" ist ganz anders... )
nach oben
miss lizzie
starsailor


Beiträge: 727


New PostErstellt: 21.03.06, 22:53  Betreff: Re: arcade fire  drucken  weiterempfehlen

inwiefern anders?



"I ain't afraid of hurt, I've had so much it feels just like normal to me now"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 21.03.06, 23:03  Betreff: Re: arcade fire  drucken  weiterempfehlen

Öhm, kann ich ganz schwer beschreiben.. als ich die "Arcade Fire" zum ersten Mal hörte, war ich erstmal verwirrt.. *grins*
Hör dir mal die Ausschnitte bei amazon an.. sind aber leider bissl kurz.
nach oben
miss lizzie
starsailor


Beiträge: 727


New PostErstellt: 21.03.06, 23:04  Betreff: Re: arcade fire  drucken  weiterempfehlen

oki werd ich mir mal anhören :)



"I ain't afraid of hurt, I've had so much it feels just like normal to me now"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 21.03.06, 23:13  Betreff: Re: arcade fire  drucken  weiterempfehlen

Kritik: FUNERAL
http://plattentests.de/rezi.php?show=2835


[editiert: 18.04.06, 02:36 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 21.03.06, 23:21  Betreff: Re: arcade fire  drucken  weiterempfehlen

für mehr:
http://www.arcadefire.com/flash.html


[editiert: 18.04.06, 02:37 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 22.03.06, 10:18  Betreff: Re: arcade fire  drucken  weiterempfehlen

sicher kenn ich arcade fire , ja die sind gut aber so egrn habe ich die nicht



The winning days are gone
because I know just where I'm seeing.
Was given eyes I know
I can hear 'cause underneath there's gold.


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 03.04.06, 07:19  Betreff: Re: arcade fire  drucken  weiterempfehlen

ok seit vor gestern fahre ich total auf arcade fire ab ... freu mich schon auf ostern wenn ich das album bekomme



The winning days are gone
because I know just where I'm seeing.
Was given eyes I know
I can hear 'cause underneath there's gold.


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 03.04.06, 11:49  Betreff: Re: arcade fire  drucken  weiterempfehlen

mag nicht alle songs aber is ja och nicht schlimm

[editiert: 18.04.06, 02:33 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com