Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
arcade fire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 04.06.06, 14:46  Betreff: Re: arcade fire  drucken  weiterempfehlen

aww , danke !! das video ist klasse und neu , müsste neighborhood #1 also die neue single sein

wisst ihr überhaupt das arcade fire sich eine kirche gekauft haben.Die haben sie umgebaut und darin werden sie jtzt ihr 2. album auf nehemen , cool



www.edharcourtforum.com
PLEASE REGISTER

die seite gehört einer guten freundin von hubi

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sparks
little star


Beiträge: 124
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.06.06, 14:46  Betreff: Re: arcade fire  drucken  weiterempfehlen

Kenn bisher nur "Funeral" und finds richtig gut, werd mal schauen, dass ich mehr Songs zum Anhören finde

Hab gerade gesehen dass es auf http://www.myspace.com/arcadefire wieder mal vier Songs zum Anhören gibt, mal reinklicken



You can't love what you have not
So hold on to what you've got ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 30.08.10, 23:14  Betreff: Re: arcade fire  drucken  weiterempfehlen

Jetzt habe ich mal Staub gewischt auf dem Thread!!
Morgen ist mein großer Tag-seit 2 Jahren jippere ich einem Konzert mit den Arcade Fire entgegen- und bin sehr sehr gespannt.
Ich liebe die alten Sachen und tue mich mit der neuen Scheibe ein wenig schwer-mal sehen wie das dann live wird!
Hier ist die Band so nett und hat das komplette Reading-Konzert auf Youtube gestellt-BBC 3 ist mal wieder nicht erreichbar für uns:-(

http://www.youtube.com/watch?v=Tr2QpBl44PE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 31.08.10, 14:18  Betreff: Re: arcade fire  drucken  weiterempfehlen

gaaaanz viel Spaß dir

wird toll werden! hier hab ich noch ne aktuelle setlist gefunden klick - nach unten scrollen
wär sogar was für mich ;)

sprawl II & we used to wait..

in die alten Sachen von AF muss ich endlich mal reinhören





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 31.08.10, 16:24  Betreff: Re: arcade fire  drucken  weiterempfehlen

viel spass dir petra*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 05.09.10, 14:51  Betreff: Re: arcade fire  drucken  weiterempfehlen

Vielen vielen Dank an euch-jaaaa es war Spaß pur! Vom ersten Ton an war der Teufel los in der Halle-die Leute hüpften, tanzten, sangen, schrien oder staunten nur andächtig!!!
Die erste Überraschung-Win ist ein Riese!!!!!!!!!!!!!!!!!Der überragt bestimmt Gary Lightbody noch um ein Stück und ist breit wie ein Schrank!! Kam mir gerade in die Finger-da sieht man es ganz gut::.

http://pitchfork.com/news/39747-arcade-fire-hit-the-daily-show/

Sie begannen mit "Ready to start" und schon hatten sie mich mit den neuen Titeln-live geht es ab wie Schmitts Katze!! 2 Schlagzeuge-synchron-toll!
Dann wechselte alt mit neu und neu mit alt. Ich hatte ja gedacht, die neuen Teile passen nicht zu den alten-aber weit gefehlt! "Modern man" ist mein absolutes Lieblingsteil geworden!!!
Keep the car running, Tunnels, Intervention fügten sich nahtlos mit Sprawl II und We used to wait-die Band wuchtete mit so ner Energie über die Bühne und in die Zuschauer-das war wie ein Hurrikan-die fegten dich mit!

Ich habe noch nie Sänger mit so ner Kraft und Energie erlebt-die schrien sich da alle die Seele aus dem Leib und es war ein soo tolles Bild da 5000 Menschen mit erhobenen Armen hüpfen zu sehen und lauthals mitzusingen!!!

Das Konzert fing schon wunderbar an-obwohl bestimmt schon 400 Leute vor mir in die Halle stürmten, war mein Lieblingsplatz oberhalb der Bühne noch frei-was habe ich mich gefreut!!!Dann kam Owen Pallett und ich war das erstemal platt!!
Der Mann hat ne Geige und ein Keyboard und legt dann Tonspuren übereinander zu denen er dann spielt und singt-der hat mit der Geige Bass gespielt und Schlagzeug und was noch alles-das war unglaublich!!!Dann hat er ja auch noch ne Stimme-fast wie Jonathan Meiburg und eine Ausstrahlung-war sooooo Klasse und die Zuschauer empfanden alle ähnlich-der bekam Beifallsstürme!!!!!Dann baute er alles allein ab-zog sich um und spielte mit den Arcade Fire das volle Konzert-Hochachtung pur!!!!!!

Der einzige kleine Wermutstropfen für mich war, dass sich Regine und Win wohl irgendwie gestritten haben mußten-die guckten sich nicht einmal an und gingen sich so aus dem Weg!!Win hüpfte bei Regines Solo ins Publikum-was ich sehr gemein fand, da er ihr die Aufmerksamkeit abzog-aber ich glaube, dass bekam er dann mit und sprang wieder schnell auf seinen Platz!

Ich hatte ganz junge Nachbarn und tanzte dann mit dem Mädel wie Mutter und Tochter durch die Gegend-das bekam Regine mit und es gab viel gewinke und gelache zu uns-auch Richard reagierte auf unsere Jubelrufe und immer wenn er vor uns um die Ecke zum Schlagzeug schoss, kamen ein paar Winker. Das war auch das Erstaunlichste-die Musiker können alles-Regine spielt Schlagzeug, Keyboard,Drehorgel- Richard Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keyboard, der Schlagzeuger spielte auch fantastisch Gitarre!!Das war ein Hin-und her zwischen den Instrumenten-unheimlich beeindruckend!!!!!

Das letzte Lied war dann Wake up-dieses hatte mich damals mit Arcade Fire infiziert und ich konnte nur nicht mehr mitsingen-nur noch krächzen, so verausgabt hatte ich mich!!!
Danach ging es von der Bühne und Richard sandt uns noch einen extra Gruß, indem er hochsprang und winkte-das war echt schööön!!

Die Jungens haben die schnellste Einpackfront der Welt-sie waren noch auf der Bühne, da waren die Gitarrenboxen schon zu und auf dem Weg zum Truck!!
Auf einer Box lagen die Setlisten der Gitarrentechniker und ein älterer Sicherheitsmann lies sich überzeugen, sie uns hochzureichen-yipppiiiii- dann kam der Boss und suchte seine Listen.....auf einer wären die Gitarrennamen-gut haben wir wieder eine runtergereicht und sind dann aber gegangen. Nun habe ich eine ganz seltenen LIste-a ist sie mit REgen betröpfelt, weil sie die vom Regenkonzert von Paris ist und zweitens stehen da so komische grüne Namen hinter den Titeln-das waren wohl die gesuchten Gitarrennamen-hmmmmmmmmmmmmmmm-aber das habe ich erst draußen gesehen und zurück ging nicht!

Jaa die 2 Jahre warten haben sich sehr gelohnt-im November kommen sie nochmal nach München und Düsseldorf-vielleicht ist ja einer von euch in der Nähe-sehr lohnenswert!!!


[editiert: 05.09.10, 22:41 von Petra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 05.09.10, 19:41  Betreff: Re: arcade fire  drucken  weiterempfehlen

sehr schöner Bericht Petra, dank dir dafür :)

und der Win ist ja echt riesig..

schöööön mit euren Tanzeinlagen, habt ihr ja mal richtig Spaß gehabt
und dass das von der Band gesehen wurden.. klasse! :D





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 05.09.10, 22:33  Betreff: Re: arcade fire  drucken  weiterempfehlen

So nun noch ein paar Links-das ist die schöne Verabschiedung
http://www.youtube.com/watch?v=Vr7ZkaEOlzA

Und hier ein Schnippsel von Owen Pallett-seine Platten sind wunderbar-wenn jemand möchte, bitte melden

http://www.youtube.com/watch?v=St2JPg8Fz5E

Und das ist noch ein Mitschnitt so ungefähr 10 Reihen über mir und ein paar Plätze nach rechts verutscht- um einen kleinen Eindruck zu bekommen-der Platz ist sensationell-direkt auf der Bühne in ca 2,5 Meter Höhe!! Das ist der sauberste Mitschnitt von "we used to wait" echt schööön

http://www.youtube.com/watch?v=Lyi0r5UiXZU

Dies ist mein momentaner Lieblingstitel der Platte-die Schlagzeuge am Schluss-das war Gänsehaut pur!!!

http://www.youtube.com/watch?v=NByOtFsgY3A

Und ich versuche noch die Fotos-mal sehen ob es was wird:


[editiert: 06.09.10, 10:59 von Petra]



Dateianlagen:

P1010582.JPG (712 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010563.JPG (743 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Arcade.jpg (5 kByte, 108 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 05.09.10, 22:42  Betreff: Re: arcade fire  drucken  weiterempfehlen

ooo, die anderen will er nicht-sie wären zu groß????Muss ich erstmal suchen,wie ich das kleiner bekomme.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 06.09.10, 09:46  Betreff: Re: arcade fire  drucken  weiterempfehlen

danke für die links
und die Bilder sind toll!!

HIER unter Profil - Einstellungen gibts den carookee-ImageResizer
wenn du da drin bist: oben die Datei auswählen und dann ne neue Pixelzahl eingeben (bsp. Höhe 500/Breite 500)
dann bekommst du das verkleinerte Bild geliefert und kannst es auf deiner Festplatte abspeichern!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com