Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adam Green

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 25.01.06, 18:28  Betreff: Adam Green  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie gefällt Adam Green euch so???
Ich find den super klassen, im April kommt er zu uns (besser gesagt zu mir *lol*da ich als einziege ich glaub aus dem forum aus össterreich komme ) nach Österreich!! Bei Adam Green habe ich noch chance zum Konzert zu gehen , weil den mein vater sehr sehr gerne mag , aber mein vater kennt ihn eh nur , weil ich ihn gut fand und songs von ihn runter geladen hatte!





..." 'cause it's a bittersweet symphony this life"...

★un dernier verre pour le moribond★

[editiert: 26.01.06, 21:40 von paul_sternensegler]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 25.01.06, 20:59  Betreff: Re: |Adam Green|  drucken  weiterempfehlen

Adam Green ist ganz wunderbar. drück dir daumen dass dein vater mit dir geht



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 25.01.06, 21:32  Betreff: Re: |Adam Green|  drucken  weiterempfehlen

...neues Album & och ne neue Tour...

***New Album: "JACKET FULL OF DANGER" (10.3.06)***

Tour 2006 (erstmal...):

27.03. Hamburg ***Kampnagel/ K6***
28.03. Leipzig ***Haus Auensee***
29.03. Essen ***Lichtburg***
31.03. Berlin ***Tempodrom***
01.04. München ***Herkulessaal***
02.04. Wien ***Arena***

...werde mit Sicherheit hingehen (letztes Konzert im Postbahnhof war einfach nur wau...cooler Typ)!


[editiert: 25.01.06, 21:38 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 25.01.06, 22:02  Betreff: Re: |Adam Green|  drucken  weiterempfehlen

ich bin kurz zuvor in berlin. glaub ja nicht dass ich 2 wochen später schon wieder kann, grummelundgrübel.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 26.01.06, 11:02  Betreff: Re: |Adam Green|  drucken  weiterempfehlen

ich glaub das neue album das dann rauskommt wird emin vater sich sicher kaufen und ich klaus dann wieder von ihn



..." 'cause it's a bittersweet symphony this life"...

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 26.01.06, 13:24  Betreff: Re: |Adam Green|  drucken  weiterempfehlen

...genau ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 26.01.06, 20:17  Betreff: Re: |Adam Green|  drucken  weiterempfehlen

hm..Adam Green
...kann ihm nicht viel abgewinnen, wenn ich die Gemstones laufen lass, denk ich immer, dass man die nur in "zugedröhntem Zustand" GUT finden kann...komischer Musikstil, bei dem mir der Tiefgang fehlt und im Vergleich mit F.Ferdinand der *mitschwing*-Effekt
Ausnahmelied: "Carolina"...das ist nett anzuhören und ganz amüsant...mehr aber auch nicht



************************************
Die Sonne geht an keinem vorbei,
sie lässt auch dich nicht liegen,
wenn du dich nicht im Schatten verkriechst
(Phil Bosmans)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 26.01.06, 20:48  Betreff: Re: |Adam Green|  drucken  weiterempfehlen

also ich find ich grossartig und ich bin extrem selten zugedröhnt aber stimmt, ist nicht jedermans sache. ist akzeptiert



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 26.01.06, 20:58  Betreff: Re: |Adam Green|  drucken  weiterempfehlen

...er war letztes Jahr in Konstanz auf dem Zeltfestival ---soo naah für mich--- und ich hatte mich eigentlich schon gefreut; Problem war nur dass ich ihn noch nicht gehört hatte, nur die genialen Kritiken gelesen...hatte sich dann leider erledigt nach'm ersten Anhören ...ich hoffe das dieses Jahr was dabei ist, Heather Nova mit Mercury Rev im Vorprogramm waren schon da



************************************
Die Sonne geht an keinem vorbei,
sie lässt auch dich nicht liegen,
wenn du dich nicht im Schatten verkriechst
(Phil Bosmans)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 26.01.06, 21:27  Betreff: Re: |Adam Green|  drucken  weiterempfehlen

Mercury Rev sind ganz ganz wunderbar und mit Heather war ich mal rudern



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com