Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Babyshambles

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 28.11.05, 17:35  Betreff: Babyshambles  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So ich habe schon lange überlegt ob ich den Thread überhaupt aufmachen soll , weil (fast) alle Leute was gegen Pete Doherty haben .Ich komm mir zur Zeit vor wie die einzige Österreicherin die ihn ich sag mal "noraml und cool" trotz seiner Drogen sucht findet
Wie findet ihr Babyshambles?



Ihr werdet euch fragen: "Wer ist das??"


★un dernier verre pour le moribond★

[editiert: 20.04.06, 18:09 von Hubschraubia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Christina
silence star


Beiträge: 42

New PostErstellt: 28.11.05, 18:39  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

Sorry, aber jetzt muss ich mich dann doch mal auslassen:

Ich habe das am Wochenende auf MTV oder so gesehen und ich hab nur gedacht: "Wer um alles in der Welt
a) bringt diese Menschen ins Fernsehen
b) macht soooo schlechte Musik
c) kauft auch noch diese Musik

Ich mag Franz Ferdinand oder so, also auch mal ruhig was schnelleres, aber das war einfach nur grottig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 28.11.05, 21:20  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

also wenn die dir nicht gefallen dann muss es wirklich sehr sehr schlecht sein.....öhm, was sag ich denn da wieder? weisst schon wie ich es mein, gell christina *bussi*

und du hubschraubia, du darfst sie trotzdem mögen. du bist jung!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 29.11.05, 17:22  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paul_sternensegler
    und du hubschraubia, du darfst sie trotzdem mögen. du bist jung!!!


?????? ?????Die sind eigentlich gar nicht so schlecht.Wenn du The Libertines gekannt hast dann müsstest du auch die kennen



Ihr werdet euch fragen: "Wer ist das??"


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 30.11.05, 16:20  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

The Libertines, die kenn ich schon aber gefallen hat mir das auch nicht sonderlich aber wie gesagt, hör es und freu dich dran!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 01.12.05, 15:18  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

Also, als "Idol" gibt der Pete ja wirklich nichts her, eher nur als "armes Würschtl". Traurig, sowas und ganz und gar nicht nachahmens- oder gar bewundernswert:

Erneut verhaftet

Der britische Rockstar und Freund von Supermodel Kate Moss ist erneut wegen mutmaßlichen Drogenbesitzes festgenommen worden. Die Polizei habe den 26-Jährigen am Dienstag in London in seinem Jaguar gestoppt und auf die Wache mitgenommen, berichtete die Boulevardzeitung "The Sun" heute.

Bei dem Frontsänger der Gruppe Babyshambles seien eine Crack-Pfeife und Stoff gefunden worden, bei dem es sich vermutlich um Kokain handle. Die Londoner Polizei bestätigte lediglich die Festnahme eines 26-Jährigen wegen des Besitzes von harten Drogen. Er sei gegen Kaution bis Jänner auf freiem Fuß.

Dem Zeitungsbericht zufolge hatte Doherty einen Tag vor seiner Festnahme eine von Moss finanzierte Entzugstherapie abgebrochen. Der Sänger sagte der "Sun", Moss sei "die Wand hochgegangen", als sie mitbekommen habe, dass er die Meadows-Klinik im US-Bundesstaat Arizona verlassen habe. "Ich habe vor 30 Minuten mit Kate telefoniert. Sie hat mich angeschrieen, sie hat ihr Telefon an die Wand geworfen. Sie ist wütend."

P.S.: Die Libertines sind halt Krawallbrüder, hin und wieder hör ich sowas schon gern. Aber die haben den guten Pete ja auch nicht ohne Grund rausgekantet.


[editiert: 01.12.05, 15:19 von Trinity*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 01.12.05, 15:29  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

ok.Warte mal ich muss schrein : Aaaaaaaaaaaahhhhhhh
Ich hab eigentlich eh nicht geschrieben , das der ein Vorbild für mich ist



Ihr werdet euch fragen: "Wer ist das??"


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 01.12.05, 15:51  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

*grins*

das beruhigt uns und du darfst sie weiter hören
"damals" als wir jung waren fanden wir jim morrison und kurtie cobain saucool und wir haben es auch (relativ) unbeschadet überstanden

nur die war halt die musik von den doors oder nirvana doch um vieles besser

aber alles ist relativ, gell



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 01.12.05, 17:47  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

Nirvana find ich gut , sehr gut und von The Doors haben wir ein paar Songs auf dem Computer die auch nicht gerade schlecht sind .Muss noch für eine Freundin die Nirvana CD einer anderen Freundin brenn



Ihr werdet euch fragen: "Wer ist das??"


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 09.12.05, 11:03  Betreff: Re: Babyshambles  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir von meiner Tante zu Weinachten das Babyshambles album gewünscht, meine Mutter wollte mal wissen was und welche musik die spieln also hat mein Vater ihr "Fuck forever" vorgespielt und jetzt glaubt sie alle lieder sind so schirch .Sie mein das wäre schwindlige musik und starsailor bezeichnet sie auch so Ich bin nicht sie also hör ich auch nicht die selbe musik wie sie .Wenn ich fm4 hören will kann ich das auch , sie hört halt ö3 und ö3 find ich lanweilig , weil sie immer die selben songs immer und immer wieder spielen ....



____________________
Ich sehe, dass du denkst
Ich denke dass du fühlst
Ich fühle dass du willst
aber ich hör dich nicht

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com