Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Björk!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 16.04.06, 11:00  Betreff: Björk!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich finde dieser Thread hat in diesem Forum gefehlt , oder nicht??Ich finde schon!!
Also iichhh liiiiiiiiieebe Kjörk , mein Vater mag diese art von musik überhaupt nicht deswegen hällt er mich für verrückt aber egal ...mir gefällts





To London my friend i must go , go
To London my friend we must go , go

von hubi

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miss lizzie
starsailor


Beiträge: 727


New PostErstellt: 16.04.06, 13:57  Betreff: Re: Björk!!!!  drucken  weiterempfehlen

ein paar lieder von ihr , gefallen mir. aber die anderen sindmir irgendwie zu abgedreht *g*



"I ain't afraid of hurt, I've had so much it feels just like normal to me now"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 16.04.06, 15:34  Betreff: Re: Björk!!!!  drucken  weiterempfehlen

für mehr infos:
http://www.bjork-online.de/


[editiert: 17.04.06, 22:08 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 16.04.06, 15:54  Betreff: Re: Björk!!!!  drucken  weiterempfehlen

ich find die frau björk ist hübsch!! huch die ist älter als mein vater



To London my friend i must go , go
To London my friend we must go , go

von hubi

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 16.04.06, 16:03  Betreff: Re: Björk!!!!  drucken  weiterempfehlen

mag sehr gerne:
Dancer In The Dark


wer mehr mag:
http://www.dancerinthedark-film.de/flash.html


[editiert: 17.04.06, 22:07 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 16.04.06, 16:09  Betreff: Re: Björk!!!!  drucken  weiterempfehlen

ein paar fotos:

da waren mal fotos





To London my friend i must go , go
To London my friend we must go , go

von hubi

★un dernier verre pour le moribond★

[editiert: 20.04.06, 18:11 von Hubschraubia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 16.04.06, 16:11  Betreff: Re: Björk!!!!  drucken  weiterempfehlen

Den werd ich mir morgen auf DVD ausleichen!!


EDIT: Blöd bin... morgen ist alles zu mach ich halt übermorgen da hab icha uch noch frei


To London my friend i must go , go
To London my friend we must go , go

von hubi

★un dernier verre pour le moribond★

[editiert: 20.04.06, 18:12 von Hubschraubia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 16.04.06, 16:14  Betreff: Re: Björk!!!!  drucken  weiterempfehlen

Björk selma songs:
http://plattentests.de/rezi.php?show=2

Soundtrack zu Dancer in the Dark


[editiert: 17.04.06, 17:58 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 22.04.06, 14:15  Betreff: Re: Björk!!!!  drucken  weiterempfehlen

ich wollt heut dancer in the dark ausleichen , abder den hat die videothek in völkermarkt nicht...hab jetzt in die TV media geschaut und der film ist am mittwoch ( 26.04.06) um 23.25 uhr auf BR!!
ich werd ihn schaun , ist mir egal , hab ich halt nächsten tag schule war aber auch scon in der schule an tagen an denen ich überhaupt nicht geschlafen habe



To London my friend i must go , go
To London my friend we must go , go

von hubi

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 25.04.06, 00:39  Betreff: Re: Björk!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hubschraubia
    ich wollt heut dancer in the dark ausleichen , abder den hat die videothek in völkermarkt nicht...
..tja, gute mediatheken sollten so etwas im programm haben..



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com