Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Depeche Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 03.04.06, 12:44  Betreff: Depeche Mode  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im Augenblick läuft ja schon ziemlich lange (und das wird auch nich ganz schön lange so weitergehen) die

-Tour,

eine wie ich finde grandiose Show mit einem endlich wieder gesunden Frontmann und einer guten Stimmung in der Band selbst (was ja noch zu Exciter-Tour-Zeiten ganz anders war).

Seit dem Konzi in Düsseldorf am 20. Januar bin ich meiner Frau ins Lager der Devotees (zumindest so ansatzweise) gefolgt und bin nun selbst tlw. ein Teil des Black Swarm, wie Matin Gore die Europäischen DM-Fans einmal genannt hat.

Wie sieht das bei Euch aus? Ein paar halbe (oder frühere) Sympatisanten habe ich ja schon entdeckt



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 03.04.06, 13:16  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

...ha...depeche mode höre ick schon sehr, sehr lange...
(haben mich in meiner Jugendzeit durch Höhen & Tiefen begleitet- daher sind & bleiben Sie was ganz besonderes for me)

Bin jetzt nicht der Hardcorefan, soll heißen: sammeln, sammeln & nochmals sammeln (die janzen Veröffentlichungen)!

Habe einige Alben u.a. Black Celebration / Violator / Ultra / Exciter & auch die Playing The Angel...

Konzerte konnte ich schon mehrere bewundern (ob dieses Jahr...steht noch in den Sternen...dazu muss ick och sagen, da draußen sind ne menge anderer Bands unterwegs, die ich gerne live sehen mag...)


[editiert: 17.04.06, 19:26 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 03.04.06, 13:32  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

Kritik:
http://plattentests.de/rezi.php?show=3382

***playing the angel***


[editiert: 17.04.06, 19:28 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.06, 13:41  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

die gab es ja jetzt für 3,99 bei saturn , gell !!! ...




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 03.04.06, 21:53  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich mag sie sehr gern, obwohl mir die letzten beiden Alben eher weniger zusagen - bis auf ein paar Ausnahmen.

Über die Live-Qualitäten braucht man nicht viel Worte zu verlieren.. gigantisch!

Das eine Foto von Mart und Dave ist ja gruselig... haben die sich absichtlich älter geschminkt?
Schauen aus wie Ende 60..
nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 03.04.06, 22:26  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    Das eine Foto von Mart und Dave ist ja gruselig... haben die sich absichtlich älter geschminkt?
    Schauen aus wie Ende 60..
Das ist ein Foto von einer der Video-Leinwände, Mart und Dave haben da grad Goodnight Lovers gesungen, das war das allerletzte Lied des Abends und die beiden waren da echt fertig. Deswegen sieht man wohl auch so viel Adern an den Schädeln (und jünger werden die Jungs ja auch nicht ;-)
Die komplette Setlist dieses Konzerts war übrigens diese:

Intro
A Pain That I’m Used To
John The Revelator
A Question Of Time
Policy Of Truth
Precious
Walking In My Shoes
Suffer Well
Macro
Home (Piano-Version)
I Want It All
The Sinner In Me
I Feel You
Behind The Wheel
World In My Eyes
Personal Jesus
Enjoy The Silence

Erste Zugabe
Somebody
Just Can’t Get Enough
Everything Counts

Zweite Zugabe
Never Let Me Down Again
Goodnight Lovers

Wie du schon sagst, live sind die einfach gigantisch



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 04.04.06, 09:17  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

http://www.whiskey-soda.de/review.php?id=11841

***playing the angel***


[editiert: 17.04.06, 19:29 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.04.06, 09:28  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

....ick glob dit wollen ALLE wissen !




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 04.04.06, 09:34  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

Kritik:
http://www.hinternet.de/musik/cd-d/depechemode.php

***Exciter***


[editiert: 18.04.06, 01:01 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 04.04.06, 12:06  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

Kritik:
http://www.swr3.de/musik/cdtipps/depeche_mode/

***playing the angel***


[editiert: 18.04.06, 01:02 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com