Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PLACEBO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 23.09.04, 13:02  Betreff: PLACEBO  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




placebo - once more with feeling singles 1996-2004

am 18.10.2004 erscheint eine "best of" von placebo! enthalten sind alle single-veröffentlichungen von 1996 - 2004, sowie 2 neue songs - twenty years und i do..

Tracklist: 36 degrees * teenage angst * nancy boy * bruise pristine * pure morning * you don’t care about us * every you every me * without you i’m nothing (featuring david bowie) * taste in men * slave to the wage * special k * black-eyed * the bitter end * this picture * special needs * english summer rain * protège moi * i do * twenty years

placebo - twenty years
--->www.placebo.co.uk
MCD


.:*:. if knees were backwards, what would chairs look like? .:*:..



[editiert: 26.02.09, 13:14 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 02.10.04, 23:20  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

Dankeeeee für dieses wunderschöne Placebo-acoustic-Konzert, creepy! Du hast echt recht: Gänsehaut von der ersten bis zur letzten Sekunde! *schmacht*
Mein lieber Chris hat sich erlaubt, das gute Teil neu zusammenzuschneiden. Diese 2-Sekunden-Pausen dazwischen waren irgendwie nervig. ;) Aber nichts desto trotz: SCHÖÖÖÖÖÖN!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 03.10.04, 12:35  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

hat er gut gemacht, der chris!

die tusse nervt auch gell "ähr tee äll - döö" *lach*
hat er die auch raus bekommen?

sooooo schöööööön * immer noch schweb*


.:*:. if knees were backwards, what would chairs look like? .:*:..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 03.10.04, 12:37  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

*grins* ja, wir sind uns beide einig gewesen, dass dieses gehauchte "err te ell döööö" zu sehr nach so einer 0190-Nummer klingt. Wir haben dauernd drauf gewartet, dass sie sagt: "ruf misch aaaan..."

[editiert: 03.10.04, 12:38 von Trinity*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 03.10.04, 12:40  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

3,20 € der anruf!!!


.:*:. if knees were backwards, what would chairs look like? .:*:..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 03.10.04, 12:47  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen


pro Minute aber, oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 09.10.04, 23:35  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

Muss hier auch nochmal kurz mit meinem neuen Avatar angeben! *protz* *prahl*
Auch wenn ich es toll finde, möchte ich doch mal anmerken: KANN BITTE IRGENDJEMAND DEM BRIAN ENDLICH DIE HAARSCHERE WEGNEHMEN?!?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 10.10.04, 13:27  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

..ergänzung zu placebo - once more with feeling singles 1996-2004
die "best of" wird auch als ltd.edition erscheinen (2 cd's)
auf der zweiten cd sind folgende mixe enthalten:

Tracklist: special k (timo maas remix) * without you i´m nothing (UNKLE remix) * every you every me * protège moi (M83 remix) * slave to the wage (i can´t believe it´s a remix) * pure morning (les rythmes digitales remix) * taste in men (alpinestars kamikaze skimix) * black-eyed (placebo vs. le vibrator mix) * english summer rain (freelance hellraiser remix) * this picture (junior sanchez remix)

..des weiteren erscheint auch eine DVD mit allen videos!!
voraussichtlicher erscheinungstermin: 25. oktober 2004

---> www.placeboworld.co.uk

.:*:. if knees were backwards, what would chairs look like? .:*:..


[editiert: 10.10.04, 13:48 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Calliste
silence star


Beiträge: 31
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.10.04, 20:03  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

DVD mit allen Videos?! Cool, das kommt auf meine Wunschliste zur Weihnachten!

"---This is my truth, tell me yours---"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jana Marie
green star


Beiträge: 53
Ort: Kiel


New PostErstellt: 15.10.04, 20:19  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

gibt es nicht schon ein best of album von placebo?

ich hab nämlich letztes jahr dieses Placebo Special Needs album (best of?)
gekauft. da sind z.t. live versionen drauf.

nur da ich es nicht in deutschland gekauft hab, bin ich mir nicht so sicher ob es die hier schon oder überhaupt gibt.

sind z.B. daddy cool
without you i'm nothing (feat d. bowie)
taste in men( feat severe loren)
drauf.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com