Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Album Leaf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 05.09.06, 16:34  Betreff: The Album Leaf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

The Album Leaf

...über myspace music jefunden

Erhaben, zerbrechlich und wolkenweich perlen süßliche Melodien voll analoger Melancholie die Membranen der Lautsprecher herunter.
Fluten elektronische Gischtsprengsel die Klangentwürfe mit echter Atmosphäre. Alles eingekuschelt in eine wärmende Daunendecke.
Dies ist das schönste »Inspired by Iceland«-Album das je ein Amerikaner aufgenommen hat
! (www.nordische-musik.de)

mehr infos >>>
* http://www2.labelsmusic.de/the-album-leaf/

zum lauschen >>>
* http://myspace.com/thealbumleaf

zum lesen >>>
* http://www.plattentests.de/rezi.php?show=4173

* http://www.plattentests.de/rezi.php?show=2337

...hört ma rein, klingen ganz wunderbar...


[editiert: 27.09.06, 09:35 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 05.09.06, 17:07  Betreff: Re: The Album Leaf  drucken  weiterempfehlen

..sie sind wirklich ganz toll! (paul kannte sie vorher schon, ich nicht )
wir haben sie in ende 2004 schorndorf (stuttgart) gesehen - im vorprogramm von sophia!

danke für die links andré - die myspace besuche ich ja regelmäßig..
aber werd mir heute abend die anderen links vorknöpfen...




°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 05.09.06, 22:43  Betreff: Re: The Album Leaf  drucken  weiterempfehlen

2 gratis downloads bei Insound


the album leaf - in a safe place
"on your way" (sub pop)


the album leaf - seal beacch EP
"brennivin" (better looking)


direktlink --> the album leaf



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 05.09.06, 23:12  Betreff: Re: The Album Leaf  drucken  weiterempfehlen

..am 12 sep. kommt das neue album!

into the blue again


mal amazon frag, ob die mir das schicken möchten!
*klick*



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 05.09.06, 23:49  Betreff: Re: The Album Leaf  drucken  weiterempfehlen

into the blue again hat men Plattentellerdealer uf Lager

werds mir morjen holen, dit Album

habe heute och noch bei iTunes jelauscht & muss wirklich sagen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 07.09.06, 08:24  Betreff: Re: The Album Leaf  drucken  weiterempfehlen

Reingehört und für sehr gut befunden!
Danke fürs bekannt machen!
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 08.09.06, 01:02  Betreff: Re: The Album Leaf  drucken  weiterempfehlen

Reingehört und für sehr gut befunden!
--------------------------------------------

the TÜV sagt oki doki...


[editiert: 08.09.06, 02:19 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 08.09.06, 08:58  Betreff: Re: The Album Leaf  drucken  weiterempfehlen

Genau.. keine Mängel - Plakette wird nachgereicht!
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 11.09.06, 11:11  Betreff: Re: The Album Leaf  drucken  weiterempfehlen

...Konzerte sind das Wichtigste für mich.
Ich würde niemals eine Platte machen wollen, die besser klingt als meine Live-Show
...

Interview >>>
http://www.gaesteliste.de/texte/show.html?_nr=838
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 11.09.06, 11:23  Betreff: Re: The Album Leaf  drucken  weiterempfehlen


Halfen Jimmy LaValle vor zwei Jahren noch Mitglieder von Sigur Rós und Múm bei der Instrumentierung seines Albums
In A Safe Place“, beschränkt sich die Hilfe anno 2006 auf die Produktion im Sigur Rós-eigenen Studio auf Island.
Der Ausführung seiner Musik widmete sich der Kalifornier wie auf seinen ersten beiden Alben wieder fast im Alleingang.
Das tut der Sache aber keinen Abbruch. Der Mann, der sein Projekt nach einem Chopin Stück benannt hat,
beschert uns ein ebenso leichtes wie schwermütiges Album. Etwa die Hälfte der Stücke ist mit Gesang und in den Fällen
songorientierter und handgemachter.
Die Instrumentalen Stücke tendieren in Richtung Track, bedienen sich auf beruhigendste Weise elektronischer Hilfsmittel.

Freunde des schönen und tiefen Klangbildes sollten hier unbedingt reinhören
!

(Quelle > www.triggerfish.de)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com