Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Artist formerly known as Matt Bellamy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 20.06.06, 09:11  Betreff: The Artist formerly known as Matt Bellamy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Supermassive black hole...nomen est omen, denn in das bin ich grad gestürzt. *heul* GOTT...ich hab den Schock meines Lebens erlitten, als ich die neue Single von Muse gehört habe!
Matt Bellamy klingt wie die Reinkarnation von Prince (den ich noch nie besonders mochte) und Muse goes Kommerz! Dass mir meine Lieblingsband sowas antut find ich ziemlich grausam, zumal ich doch an meinen "Ich werde jedes Muse-Album kaufen, selbst wenn sie das Londoner Telefonbuch vertonen"-Eid gebunden bin! Das wird hart...
Ganz schwach hoffe ich noch auf das eine oder andere Highlight am neuen Album und versuche verzweifelt, es gut zu finden, dass die Band sich weiterentwickelt hat...
So, genug Selbstmitleid, wer will, kann sich seine eigene Meinung bilden:
www.youtube.com/watch?v=UL4Ts3Y1zDQ

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 20.06.06, 09:30  Betreff: Re: The Artist formerly known as Matt Bellamy  drucken  weiterempfehlen

mag Muse ganz gerne & die neuen Songs sind klasse aber vielleicht doch öfters hören:

zum lauschen >
http://myspace.com/muse


[editiert: 20.06.06, 09:33 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 20.06.06, 09:52  Betreff: Re: The Artist formerly known as Matt Bellamy  drucken  weiterempfehlen

*grins*

armes trinchen., klingst ja echt geschockt!!! werd später mal reinhören.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 20.06.06, 11:00  Betreff: Re: The Artist formerly known as Matt Bellamy  drucken  weiterempfehlen

Lieber andré, wieviele neue Songs hast du schon gehört? Du machst mir wieder Hoffung! Also auf der Page sind ja nur das schwarze Supergauloch und die Knights of Cydonia, was mich beides gleichermaßen...verstört.
Klar, ist keine schlechte Musik...für Parties oder Discos oder so...einen Song hab ich live gehört, der klingt nach einer U2-Hymne (irgendwas mit starlight)...ich hab nichts gegen U2-Hymnen, aber bitte nicht von Muse!
Ich will wieder Geschrebbel, ich will wieder Bellamy-Gekreisch, von mir aus können sie auch die Synthies mehr quälen, aber bitte nicht sooo ein Kommerz, bitte nicht Prince, das ist nicht die Band, die ich liebe!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 20.06.06, 12:26  Betreff: Re: The Artist formerly known as Matt Bellamy  drucken  weiterempfehlen

Hallo Trinity,

hör mir gerade die beiden neuen auf myspace.com an.

"SUPERMASSIVE BLACK HOLE" klingt wirklich etwas nach Prince, jedenfalls was den Gesang betrifft, der Rest ist dann schon wieder eher Muse und damit Non-Prince. Zum Glück

"KNIGHTS OF CYDONiA" ist aber schon Muse.

Und soo kommerziell scheinen mir die Dinger auch wieder nicht zu sein.

Wie findest Du eigentlich "FEELING GOOD"? Das Lied war doch nun wirklich gefällig/eingängig (was ja eher Muse-untypisch ist) und kommerziell. Oder?

Aber davon mal ganz ab:
Ich freu mich schon auf das neue Album. Denn die Jungs sind einfach nur gut



-------edit------
sofern der miese Sound über die hiesigem Flachdisplay-BuildIn-Lautsprecher überhaupt Rückschlüsse auf den "richtigen" Sound über die Stereo-Anlage zulassen


[editiert: 20.06.06, 12:31 von hank06]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 20.06.06, 12:39  Betreff: Re: The Artist formerly known as Matt Bellamy  drucken  weiterempfehlen

Kenne och nur die beiden Songs von der myspace Site- finde die aber klasse, mächtig gespannt ufs new Album...

Satte 2 1/2 Jahre haben Muse sich Zeit gelassen, um ihr viertes Album an den Start zu bringen. Zeit, die nicht umsonst geflossen ist.
Denn mit «Black Holes And Revelations», so der Titel des neuen Albums, haben Muse einmal mehr neue Wege eingeschlagen.
Gewitzt und mit zwinkerndem Auge wie eh und je, ist ihnen mit dem Album ein Meisterwerk geglückt,
das so sehr durch erstklassiges Songwriting wie durch Innovation überzeugt.
Und das heisst in diesem Falle: Schrankenloses Ausprobieren von Stilen, Arrangements und
Sounds: vom 80er Jahre Superbombast über die Sechziger Jahre-Filmballade bis hin zum schlichten aber triftigen Rocksong.
«Supermassive Black Hole» gehört zu den letzteren und überzeugt auf Anhieb mit massiv treibendem Rhythmus und schwerem Rockgeflimmer.
Und dann ein Gänsehaut-Falsett-Gesang mit unwiderstehlicher Melodie. So als hätte Prince sein Domizil in der Seitenstrasse eines Rotlichtviertels eingerichtet.
Schmutz vom Feinsten, sozusagen.
Dabei entstand «Black Holes And Revelations» in einem Landhaus in Südfrankreich, wohin sich das Trio mit Producer Rich Costey zurückgezogen hatte.
In London wurde das gute Stück dann mit vereinzelten Overdubs versehen und abgemischt.
«Black Holes And Revelations» erscheint bei uns am 30. Juni. Das wird ein Sommer werden...!

(Quelle > www.openairgampel.ch)


[editiert: 20.06.06, 13:22 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 20.06.06, 12:48  Betreff: Re: The Artist formerly known as Matt Bellamy  drucken  weiterempfehlen

Interview >
http://www.intro.de/magazin/online/23036101
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 20.06.06, 12:48  Betreff: Re: The Artist formerly known as Matt Bellamy  drucken  weiterempfehlen

Hörproben gefällig?

Klickst Du hier

Alle 11 Album-Tracks können angespielt werden!



-------------------edit-------------------

kleine Ergänzung zum lesen und lauschen (auch alle 11 Tracks):

Klickst Du jetzt hier


[editiert: 20.06.06, 12:53 von hank06]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 20.06.06, 16:54  Betreff: Re: The Artist formerly known as Matt Bellamy  drucken  weiterempfehlen

Naja, Geschmäcker sind verschieden, vielleicht komm ich ja auch noch zu dem Punkt, an dem ich die beiden neuen Songs gut finde...ich wünsche es mir sehr, als Musefan der ersten Stunde...

@hank06: Zu Feeling good - Eingängigkeit bedeutet nicht immer gleich Kommerzialisierung. Bei Feeling good erkennt man eindeutig die Individualität von Muse, was bei dem Prince-Abklatsch und diesem seltsamen Kings of Cydonia nicht der Fall ist. Ausserdem will ich ja nicht sagen, dass ich generell alles schlecht finde, was kommerziell ist. Nur bitte nicht bei MUSE!


[editiert: 20.06.06, 16:56 von Trinity*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
miss lizzie
starsailor


Beiträge: 727


New PostErstellt: 20.06.06, 18:03  Betreff: Re: The Artist formerly known as Matt Bellamy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Trinity*
    Supermassive black hole...nomen est omen, denn in das bin ich grad gestürzt. *heul* GOTT...ich hab den Schock meines Lebens erlitten, als ich die neue Single von Muse gehört habe!
    Matt Bellamy klingt wie die Reinkarnation von Prince (den ich noch nie besonders mochte) und Muse goes Kommerz! Dass mir meine Lieblingsband sowas antut find ich ziemlich grausam, zumal ich doch an meinen "Ich werde jedes Muse-Album kaufen, selbst wenn sie das Londoner Telefonbuch vertonen"-Eid gebunden bin! Das wird hart...
    Ganz schwach hoffe ich noch auf das eine oder andere Highlight am neuen Album und versuche verzweifelt, es gut zu finden, dass die Band sich weiterentwickelt hat...
    So, genug Selbstmitleid, wer will, kann sich seine eigene Meinung bilden:
    www.youtube.com/watch?v=UL4Ts3Y1zDQ
den neuen song find eich auch gaaaanz gräßich geht echt gar nicht!
hoffe das das restliche abum nicht so ist...



"I ain't afraid of hurt, I've had so much it feels just like normal to me now"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com